Beiträge von MasterMeat
-
-
Hallo,
Falls du Firefox 1.5 (oder grösser) benutzt tu folgendes:
Gehe auf "Start" --> "Ausführen" und gib da ein: "%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\" ohne die Gänsefüßchen (").
Darauf hin öffnet sich ein Ordner namens "Profiles". In diesem Ordner sollte ein weiterer Ordner sein mit dem Namen "9kid3qui.default" oder "default" ohne die Gänsefüßchen (").
Öffne den Ordner "9kid3qui.default" oder "default".
In diesem Ordner öffnest du den Ordner "bookmarkbackups" immer noch ohne Gänsefüßchen.
In diesem Ordner findest du mehrere HTML-Dateien. In dem Namen der HTML-Datei findest du auch das Datum des Backups (englisch für Sicherung).
Bei "bookmarks-2006-06-21.html" ist das Datum der 21. 6. 2006.
Nimm die Datei mit dem neusten Datum und kopiere sie auf den Desktop (das ist da wo all die Symbole sind, zum Beispiel Arbeitsplatz usw.).
Auf dem Desktop benennst du die Datei in "Bookmarks.html" ohne Gänsefüßchen um.
Jetzt schließe die alten Ordner, damit sie dich nicht verwirren.
Gehe jetzt auf "Start" --> "Ausführen" und gib ein "%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\" selbstverständlich ohne Gänsefüßchen.
Jetzt bist du wieder im Ordner "Profiles", öffne erneut "default" oder "9kid3qui.default".
In "default" oder "9kid3qui.default" is auch eine Datei "bookmarks.html". Lösche diese und verschiebe die "bookmarks.html" vom Desktop in den Ordner. Sollte die Datei "bookmarks.html" nicht da sein, brauchst du sie nicht zu löschen. Dann verschiebe einfach die Datei "bookmarks.html" in den Ordner. Auch hier alles ohne Gänsefüßchen (").
Jetzt sollten deine Bookmarks wieder da sein, wenn nicht, kann ich auch nicht helfen.
Falls du Firefox 1.0 (oder niedriger) benutzt, sind deine Bookmarks ebenfalls weg, da hilft nix.
Ich hoffe ich habe geholfen.
MfG, MasterMeat
-
Vielen Dank Leute! Das war wirklich schnelle und sehr gute Hilfe, vielen Dank!
Das ActiveX sowie den doppelten DownThemAll-Eintrag bin ich jetzt auch los!
Vielen Dank, MasterMeat
-
Leute, es ist kaum zu glauben, aber das neue Adblock ist wirklich viel besser. Bei dem bissel Test-Surfen ist mir sofort aufgefallen das es schon schneller geht. Allerdings weiß ich nicht wie ich das ActiveX loswerde^^!
Vielen vielen Dank.
-
Vielen Dank, das was ihr mir gesagt hab setz ich dann gleich mal um. Die Erweiterungen hab ich aber gennant, nur eben als Screenshot (siehe Post). Falls ihr noch mehr Tipps für mich habt, nur her damit.
Danke schön
-
Hallo,
ich habe vor kurzem gemerkt das ich in einem Profil, das neu erstellt ist, und bei dem nichts verändert worden ist, einen schnelleren Seitenaufbau habe, als bei dem Profil, das ich normalerweise nutze und auch mit Erweiterungen, Themes und Plug-ins verändert habe.
Hier ist ein Scrennshot von meinen Erweiterungen: http://static.flickr.com/71/171225912_3ca43eab73_o.jpg
Ausserdem habe ich diese Themes installiert:
-Firefox (default)
-iFox
Ich benutze iFoxDas hier sind meine Plug-ins:
-Mozilla Default Plug-in
-Shockwave for Director
-QuickTime Plug-in 7.0.4
-Mozilla ActiveX control and plugin support
-Adobe Acrobat
-Shockwave Flash
-Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6
-Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
-Microsoft® DRMBei den Plug-ins weiß ich nicht woher die alle kommen, ich habe nicht alle selbst installiert, ich vermute das die meistens bereits bei der Installation dabei sind.
Ich benutze Windows XP Home Edition mit den neusten Updates und dem neusten Service PAck.
Jetzt kommt meine Frage: Macht mich eines der Plug-ins oder eine Erweiterung langsamer, da es Daten schickt oder empfängt?
Ich vermute das die "Bremse" bei den Plu-in's steckt, da meine Extensions eigentlich keine Daten schicken/empfangen sollten.
Vielen Dank und sorry wegen dem langen Post^^, bin für jede Hilfe dankbar.
MfG, MasterMeat.