1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mr.Ahnungslos

Beiträge von Mr.Ahnungslos

• Mozilla Firefox 1.5.0.4 hängt sich auf ???

• Mr.Ahnungslos
    • 21. Juni 2006 um 13:28

Hmmm Sorry! Hatte wohl doch am Anfang meiner Installation von WinXp ein Spyware Programm ( SPY SWEEPER ) installiert gehabt. Hatte das jetzt mal deinstalliert und seit gut einer halbe Stunde hatte ich keine Probleme mehr. Hoffe das bleibt auch so! Aber jetzt kann ich keine Antivirus oder Spyware Programme mehr benutzen oder gibt es da doch möglichkeiten damit alles zusammen auf einem System harmonieren???

Sehr hilfreiches Forum...schwer begeistert!

• Mr.Ahnungslos
    • 20. Juni 2006 um 21:29

Nette Antworten nur bis jetzt war noch nichts dabei was Firefox stabiel zum laufen gebracht hat...leider!
    Ich habe eine 16 M/Bit Flaterate von Hansenet (Alice) zur Zeit wähle ich mich manuell ein da mein Router die Geschwindigkeit nicht mitgeht. Mein System ist erst vor zwei Wochen erneuert wurden (Xp Home Installation) hatte jetzt mal alle Erweiterungen deaktiviert die Firewall von XP deaktiviert, alle Hintergrund Programme heruntergefahren aber es hatte sich nichts geändert. Es ist auch immer mal besser, so dass man denken könnte der Fehler ist behoben. Nur dann kommt das Problem doch wieder??? Habe zur Zeit auch nur die Firewall von XP laufen, ansonsten ist noch nichts installiert wie Virusscanner oder Spywächter.
    Kanns es sein das es an mein Service Pack 2 liegt?? Das ist mit auf meiner Xp-Home Edition drauf und wird bei der Installation mit raufgespielt.

Habe bis jetzt auch noch keine Tuningsoftware für Firefox oder Deine DFÜ-Windows-Komponenten benutzt. Weiß nicht mal ob das jetzt gut oder schlecht sein soll...

• Mr.Ahnungslos
    • 20. Juni 2006 um 00:43

Habe die ersten beiden Tipps ausprobiert! Hat leider nichts gebracht. Hatte eher das Gefühl das es jetzt noch schneller abstürzt. Ich kriege jetzt nach kurzer Zeit die Meldung keine Rückmeldung, steht dann oben im blauen Bereich und dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit das Programm zu beenden.
    Wie kann ich das Programm eigentlich komplett von der Platte bekommen? Hatte es mit deinstall gemacht aber beim neuinstall waren die erweiterungen immer noch drauf!? Wollte es mit einer ganz sauberen Installation noch mal probieren. Und gibt es eine Seite die empfehlenswert ist um das Programm zu dowmloaden?

Als Erweiterungen habe ich im Moment:

Google Toolbar
    Fox Trick (für Hattrick)
    Pisco TSI Terminus Edition 1.0.0.3 (auch für Hattrick)
    Footie Fox 1.0.8

aber wie schon erwähnt hat ein Freund die auch und bei ihm läuft Firefox ohne Probleme. Gibt es Erfahrungen das andere Programme nicht so gut mit Firefox zusammen arbeiten können? Komisch ist ja auch das mein Internet Explorer ohne Probleme läuft.

• Mr.Ahnungslos
    • 19. Juni 2006 um 13:23

Hallo erstmal! Habe seit ein paar Tagen die Version 1.5.0.4 von Mozilaa Firefox. Es ist auch das erstemal das ich Firefox benutze! Kenne mich also so gut wie gar nicht damit aus.

Volgendes Problem habe ich: Der browser läuft teilweise recht sauber und schnell und auf einmal hängt er sich auf und es geht nix mehr, die Anzeigen der geöffneten Seiten die unten in der Taskleiste stehen verschwinden auch zum teil. Öffne ich aber den IE und lade eine Seite da drinn dann geht Firefox oftmals wieder. Manchmal sieht es auch so aus als wenn Firefox sich totladen will...
    Habe nur zwei Plugins drauf die sich auf ein Online Game beziehen (Hattrick) mein Kollege der mich darauf gebracht hat hat genau dieselben und bei ihm läuft es sauber.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon