1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hans Gruba

Beiträge von Hans Gruba

  • Tabs als Dropdown-schaltfläche

    • Hans Gruba
    • 19. Juni 2006 um 11:26

    :D
    bin zwei minuten nach meinem letzten post auch auf die idee gekommen bei "Stack Style Tabs" mal in den optionen nachzusehen. und siehe da: schon alles vorhanden. hab jetzt den tabcounter installiert. prima sache. das in kombination mit der autohidefunktion von "Stack Style Tabs" ist die perfekte kombination.

    hab allerdings gesehen das der tabcounter recht verständlich geschriben ist. den werde ich mir vermutlich noch ein wenig anpassen bzw funktionen die ich nicht brauche herauswerfen. und dann will ich noch die tableiste nach unten verschieben. hatte gestern noch den entsprechenden css-code zufällig beim googeln gefunden.

    vielen dank für die vielen antworten und tipps.

    mfg Hans Gruber

  • Tabs als Dropdown-schaltfläche

    • Hans Gruba
    • 18. Juni 2006 um 15:27

    hab jetzt erstmal die tableiste ausgeblendet. entgegen aller gefundenen beschreibungen hab ich das nur mit

    Code
    .tabbrowser-tabs {display: none;}

    erreichen können.
    dann hab ich noch die "Stack Style Tabs" installiert. diese erweiterung gefällt mir soweit auch ganz gut. leider kommt die darstellung ein wenig ins straucheln wenn ein oder mehrere tabs noch laden. aber damit kann ich leben.

    gibt es eigentlich eine möglichkeit in der statusbar ein icon einzublenden, wenn mehrere tabs geöffnet sind? denn diese info fehlt ja komplett wenn die tableiste ausgeblendet ist.

    mfg und vielen dank für die vielen antworten.

  • Tabs als Dropdown-schaltfläche

    • Hans Gruba
    • 17. Juni 2006 um 23:37

    danke für die vielen antworten. hier sind ja einige ideen zusammengekommen. werde erstmal ein paar vorschläge ausprobieren.

  • Tabs als Dropdown-schaltfläche

    • Hans Gruba
    • 17. Juni 2006 um 19:03

    hallo
    bin neu hier und das ist mein erster beitrag.


    ich hab eine frage zu den tabs. diese nutze ich sehr gern und ich kann mir diese funktion auch garnicht mehr wegdenken. allerdings finde ich die tableiste ein wenig nervig. diese nimmt mir zuviel platz weg und genutzt wird sie von mir kaum. ich nutze immer die tastaturbefehle um zwischen den tabs zu wechseln, tabs zu schliessen und neue zu öffnen.

    meine eigentliche frage: gibt es eine erweiterung mit der man die tabs als dropdown darstellen kann?
    hab bereits erfolglos gegoogelt. mir würde ein dropdownfeld reichen um eine alternative zum wechseln zwischen den tabs zu haben. hab mal ein bild vorbereitet:
    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/2210/fftabs2dropdown0no.th.gif]
    wenn keine tabs geöffnet sind könnte das [x] grau werde und vielleicht eine entsprechende mitteilung als text eingeblendet werden.
    so hatte ich mir das vorgestellt. aber ich kann nur erweiterungen finden mit der die tableiste nur noch grösser wird.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon