1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kevik5

Beiträge von kevik5

• Firefox 1.5.0.6 zeigt einige Bilder nicht an

• kevik5
    • 5. September 2006 um 13:36

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Es werden nicht alle Bilder richtig angezeigt. Einige werden angezeigt, manche auch nicht. Das funktioniert übrigens bei IE, AOL und Firefox nicht. Bitte hilft mir. Z.B. Die Smileys hier im "Nachricht schreiben" - Menü: Da werden zwar die meisten angezeigt, aber eins zurzeit wird nicht richtg angezeigt. Anstatt eines Smileys kommt ein Text. In diesem Fall "Exclamation". Meistens tritt das bei Buttons und Tabs auf. Unter 1.5.0.5 hat es bei mir noch ganz gut geklappt.

Danke im Vorraus !

• Der Fuchs mit dem Ball-WM 2006!

• kevik5
    • 17. Juni 2006 um 16:58

Hab es heut installiert un funktioniert ohne Probleme bei mir !!

• keine animation

• kevik5
    • 15. Juni 2006 um 20:52

thx

aba da gibt es dann nochwas: wenn ich jez bei Firefox private dateien lösche, funktionieren die gifs nicht mehr. Was is der Grund und wie kann ich das ändern ?? also ich mein, die gifs auf der page im ersten beitrag in diesem Thead.

• keine animation

• kevik5
    • 15. Juni 2006 um 19:06

Hi Leute,

das is mein 1. Beitrag. Also ich hab folgendes Problem seit geraumer Zeit: mit meinen beiden Browsern, Firefox 1.5.0.4 und Internet Explorer 6, können auf einmal keine Gifs anzeigen. können sie zwar die Bilder anzeigen, aber sie bewegen sich nicht. ich habe ZoneAlarm Security Suite Control Center als Firewall und den Avira AntiVir PersonalEdition Classic als Antiviren - Programm.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon