1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hakan

Beiträge von Hakan

• Download funktioniert nicht

• Hakan
    • 1. Dezember 2008 um 14:00

Hmmm also ich habe während der Zeit, in der ich 3.0.4 hatte, 2 Dinge geändert.

1. habe ich das Desktop, das normalwerweise auf C liegt, auf F zugewiesen.

2. habe ich auch noch versucht die Installationsverzeichnis automatisch auf E einzustellen und nicht auf C. Allerdings habe ich nach paar Minuten festgestellt + gegoogelt, dass das Verändern nicht so einfach ist wie bei Xp. Denn bei Vista sind viele Dinge schon von Anfang an bei C und das Verändern verursacht viele Probleme, z.b. funktioniert der Windows Media Player nicht. Ich hatte "ProgramFilesDir" im Registry auf E eingestellt.

Vielleicht hängt es damit zusammen, aber kA.
    Wie gesagt das Problem fing kurz nach dem Update an, aber auch die früheren Versionen funktionieren jetzt auch nicht, deswegen hat das glaub ich nichts mit der Version 3.0.4 zutun, sondern eher mit der 3.0 Version.

Nun zu deinem Vorschlag:

a) ich habe per MozBackup ein Backup ;)
    b) Verstehe ich nicht. Soll ich deinstallieren und dann nochmal installieren oder wie? Wenn ja, dann verschwinden die Ordner , die in dem Programmverzeichnis waren, also wie solle ich das machen?
    Oder soll ich das installiert lassen und dann nochmal drauf installieren? Geht ja aber nicht.
    c) jo

• Hakan
    • 30. November 2008 um 22:43

*seufz*

Bei mir nix neues, klappt immernoch nicht. Habe die früheren Versionen getestet ohne Erfolg und mal NOD32 ausgeschaltet und joa...

Ich denke, ich muss dann mal mit 2.0 leben und auf 4.0 warten.

• Hakan
    • 29. November 2008 um 16:31

Hmm also wie es aussieht muss ich dann damit leben?

Mit 2.0 geht alles wunderbar, auch 3.0.4 lief super, bis vor kurzem eben.

Das war dann auch die Zeit, als FF von 3.0.3 auf 3.0.4 updated hat, vllt liegts ja dadran.

Kann mir vllt einer ein Download link zu einer früheren Version wie 3.0.1-3.0.3 geben? Im Internet haben alle eine Version von 3.0.4. .

• Hakan
    • 29. November 2008 um 15:50

Also im Safe Mode habe ich dasselbe Problem.
    Heruntergeladene Dateien merken ist auch aktiviert.

• Hakan
    • 29. November 2008 um 12:15

Nein nein, das was ich runterlade ist nicht das FF Setup. Das ist eine Sicherungsdatei, die ich mit MozBackup erstellt habe. Aus Testzwecken habe ich das mal als Beispiel genommen, ich hätte auch sogleich was anderes rutnerladen können.

• Hakan
    • 29. November 2008 um 02:05

Hallo, habe seit kurzem ein Problem, nämlich ich kann nichts mit FF mehr herunterladen.

Mit IE klappt alles, und am Anfang hatte ich auch keine Probleme mit FF 3.0.4, nun seit einigen Tagen kann ich nicht mal eine Grafik / ein Bild speichern.

Nein, die Datei taucht auch nicht irgendwo anders auf. Ich habe auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Habe auch schon versucht auf anderen Orten abzuspeichern, auch ohne ein Erfolg.

Hier im Forum stand, dass man downloads.sqlite umbennen soll und es vllt dann klappt, aber auch dies hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. IE ist kacke, mit FF war ich bisher sehr zufrieden, und Opera habe ich mal jetzt installiert und trotzdem ist es kein Ersatz für FF.

Hier mal paar Screenshots wie ich es meine:

Datei wird runtergeladen, und man kann die Datei sehen, während FF herunterlädt.

http://i38.tinypic.com/21o0ky9.png

Allerdings verschwindet die Datei wenn der Download abgeschlossen ist,vor meinen Augen.

http://i33.tinypic.com/2rxywyw.png

Man kann die Datei dann auch nicht mehr per Rechtsklick öffnen.

http://i36.tinypic.com/iegrr9.png

Und zu mir:

FF: 3.0.4
    Schutz: NOD32

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum