Beiträge von Hakan

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hmmm also ich habe während der Zeit, in der ich 3.0.4 hatte, 2 Dinge geändert.


    1. habe ich das Desktop, das normalwerweise auf C liegt, auf F zugewiesen.


    2. habe ich auch noch versucht die Installationsverzeichnis automatisch auf E einzustellen und nicht auf C. Allerdings habe ich nach paar Minuten festgestellt + gegoogelt, dass das Verändern nicht so einfach ist wie bei Xp. Denn bei Vista sind viele Dinge schon von Anfang an bei C und das Verändern verursacht viele Probleme, z.b. funktioniert der Windows Media Player nicht. Ich hatte "ProgramFilesDir" im Registry auf E eingestellt.


    Vielleicht hängt es damit zusammen, aber kA.
    Wie gesagt das Problem fing kurz nach dem Update an, aber auch die früheren Versionen funktionieren jetzt auch nicht, deswegen hat das glaub ich nichts mit der Version 3.0.4 zutun, sondern eher mit der 3.0 Version.



    Nun zu deinem Vorschlag:


    a) ich habe per MozBackup ein Backup ;)
    b) Verstehe ich nicht. Soll ich deinstallieren und dann nochmal installieren oder wie? Wenn ja, dann verschwinden die Ordner , die in dem Programmverzeichnis waren, also wie solle ich das machen?
    Oder soll ich das installiert lassen und dann nochmal drauf installieren? Geht ja aber nicht.
    c) jo

    *seufz*


    Bei mir nix neues, klappt immernoch nicht. Habe die früheren Versionen getestet ohne Erfolg und mal NOD32 ausgeschaltet und joa...


    Ich denke, ich muss dann mal mit 2.0 leben und auf 4.0 warten.

    Hmm also wie es aussieht muss ich dann damit leben?


    Mit 2.0 geht alles wunderbar, auch 3.0.4 lief super, bis vor kurzem eben.


    Das war dann auch die Zeit, als FF von 3.0.3 auf 3.0.4 updated hat, vllt liegts ja dadran.


    Kann mir vllt einer ein Download link zu einer früheren Version wie 3.0.1-3.0.3 geben? Im Internet haben alle eine Version von 3.0.4. .

    Nein nein, das was ich runterlade ist nicht das FF Setup. Das ist eine Sicherungsdatei, die ich mit MozBackup erstellt habe. Aus Testzwecken habe ich das mal als Beispiel genommen, ich hätte auch sogleich was anderes rutnerladen können.

    Hallo, habe seit kurzem ein Problem, nämlich ich kann nichts mit FF mehr herunterladen.


    Mit IE klappt alles, und am Anfang hatte ich auch keine Probleme mit FF 3.0.4, nun seit einigen Tagen kann ich nicht mal eine Grafik / ein Bild speichern.


    Nein, die Datei taucht auch nicht irgendwo anders auf. Ich habe auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Habe auch schon versucht auf anderen Orten abzuspeichern, auch ohne ein Erfolg.


    Hier im Forum stand, dass man downloads.sqlite umbennen soll und es vllt dann klappt, aber auch dies hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. IE ist kacke, mit FF war ich bisher sehr zufrieden, und Opera habe ich mal jetzt installiert und trotzdem ist es kein Ersatz für FF.


    Hier mal paar Screenshots wie ich es meine:


    Datei wird runtergeladen, und man kann die Datei sehen, während FF herunterlädt.


    http://i38.tinypic.com/21o0ky9.png


    Allerdings verschwindet die Datei wenn der Download abgeschlossen ist,vor meinen Augen.


    http://i33.tinypic.com/2rxywyw.png


    Man kann die Datei dann auch nicht mehr per Rechtsklick öffnen.


    http://i36.tinypic.com/iegrr9.png


    Und zu mir:


    OS: Vista Ultimatum
    FF: 3.0.4
    Schutz: NOD32