1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Seby

Beiträge von Seby

• Firefox als Standard Browser

• Seby
    • 19. Oktober 2004 um 11:31

Hallo,
    probier mal die Erweiterung "Single Window", damit öffnen sich externe Links in neuen Tabs statt in neuen Fenstern. Klein und fein und ohne den wie ich finde unnötigen Ballast der Tabbrowser Extensions.
    Als zusätzliche Empfehlung für das Arbeiten mit Tabs nenne ich hier noch die Erweiterung "Close Tab on Double Click".

Gruß
    Sebastian

• Link in Outlook-mail anklicken öffn. IE und Firefox gleichz.

• Seby
    • 27. Juni 2004 um 15:02

:?: Hallo, ich habe seit kurzem von der deutschen 0.8-Version auf die englische 0.9 umgestellt.
    Wann immer ich in einer Outlook-mail auf einen Link klicke öffnen sich IE und Firefox gleichzeitig. Ich habe FF als Standard eingestellt. Ich habe auch unter Programmzugriff und -standards FF als alleinigen Browser eingestellt.
    Was tun?

• Verknüpfungen zu Websites funkt. bzw. Browser startet nicht

• Seby
    • 16. April 2004 um 23:39

Hallo Panther,
    leider löst das mein Problem nicht. Firefox war und ist als Standard eingestellt. Es tut sich einfach nix und bis gestern ging ja auch alles prima. (Ja, WinXP Home ist mein Betriebssystem)

• Verknüpfungen zu Websites funkt. bzw. Browser startet nicht

• Seby
    • 16. April 2004 um 21:58

Hallo liebe Leute,
    seit nunmehr vier Wochen verwende ich Firefox 0.8 und bin so begeistert, das ich IE deinstalliert habe.
    Leider tritt neuerdings folgendes Problem auf:
    Wenn ich in einer email auf einen Website-Link klicke, bzw. eine beliebige HTML-Verknüpfung, startet Firefox nicht mehr. Wenn ich Firefox anschließend manuell starte, wird mit dem Programmstart die entsprechende Seite aufgerufen. Nichts dramatisches, aber lästig. Gibt es Abhilfe?

Gruß Seby

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon