Hi,
ja hatte alles gelesen und auch die versteckten Dateien mit eingebaut, werde es mal mit einer VM-Session testen ob es dort ählich ist.
Gruß
Toby
Hi,
ja hatte alles gelesen und auch die versteckten Dateien mit eingebaut, werde es mal mit einer VM-Session testen ob es dort ählich ist.
Gruß
Toby
Hi,
jup da wurde es gelöscht und über die Sufu von XP bekomme ich ja auch kein weiteres angezeigt?
Gruß
Toby
Hi,
danke für die schnellen Antworen!
Habe es mal mit löschen der localstore.rdf versucht, doch nun ist Sie weg! Der Fux funzt weiterhin aber das Fensterproblem hae ich noch und die Datei localstore.rdf wird weder in dem Verzeichnis erstellt in dem ich sie gelöscht habe noch in einem anderen
Gruß
Toby
Hi,
über die Sufu habe ich einiges über schlimme Fehler gefunden doch nichts für mein harmloses Fensterproblemchen :lol:
Ich kann bei einem Fenster die größe anpassen doch bei einem erneuten öffnen eines Fensters ist die größe wieder so wie vor dem vergrößern, hoffe es ist verständlich. Fenster von 10*10 wird auf 10*20 verändert nach schließen und öffnen iste es wieder 10*10 und nicht wie in den Versionen zuvor 10*20 und auch an der alen Ecke im Desktop.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Toby