1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. organizm_twizm

Beiträge von organizm_twizm

• html-codes-Darstellung mit firefox

• organizm_twizm
    • 12. Juni 2006 um 11:55

keine sorge, die Mods müssen nicht weiter unter mir leiden, bin jetzt das letzte Mal hier. Ist ja wohl lächerlich, ob einer simplen Frage so auszuflippen und das ach so heilige FF angegriffen zu fühlen.

Was ein Tag ist weiß ich sehr wohl, das ist noch lächerlicher, das in Frage zu stellen, ohne dem hätte ich wohl meine Seite nicht bauen können. Und es geht sehr wohl ohne DocTyp, wie man sieht, und außerdem will ich meine Seite von euch gar nicht analysieren lassen.

Viel Spaß weiterhin unter euch.

Es gibt noch andere Foren, in denen man Hilfe bekommt und zwar ohne arrogante und unverschämte Bemerkungen.

• organizm_twizm
    • 11. Juni 2006 um 19:13

:lol: na das war sehr hilfreich, ja man merkt, dass ich hier nichts verloren habe. Habe mein Problem inzwischen schon selber gelöst.

Experten wie immer unter sich, und das soll auch so bleiben.

"Nicht nur nebenbei bemerkt, bitte erklärt es mir, so dass ich es verstehen kann, ich habe mir zwar eine webseite mit html und etwas css gebaut, aber ein Experte in Webseitenerstellung bin ich NICHT. Embarassed"

Wahrscheinlich ist das bei euch nicht angekommen.

Trotzdem danke für den Hinweis, was die Grafik anbelangt. Werde sie zumindest verkleinern.

• organizm_twizm
    • 11. Juni 2006 um 13:00

Hallo, erst mal an alle.

Bin neu hier.

Benutze seit kurzem erst firefox, vorher IE.

Meine website hat sich seitdem vom outfit her verändert, zum Negativen. Bestimmte html Befehle werden nun nicht mehr angezeigt. Z. B. Rahmen um Objekte oder Text.

Z. B. habe ich ein table mit Linien so

table rules="cols" align="center" width="80%" cellpadding="2" cellspacing="2"

gemacht

jetzt sind nur noch Linien innerhalb des tables und zwar schwarz, vorher waren sie weiß, passend zur background colour.

Wie kann ich das wieder in den ursprünglichen Zustand zurückbringen?

Danke im voraus.

ot.

Nicht nur nebenbei bemerkt, bitte erklärt es mir, so dass ich es verstehen kann, ich habe mir zwar eine webseite mit html und etwas css gebaut, aber ein Experte in Webseitenerstellung bin ich NICHT. :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon