1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Hamburger Jung

Beiträge von Hamburger Jung

• Cookie Problem

• Hamburger Jung
    • 10. Juni 2006 um 13:42

Hallo Leute,

ich bin zwar alles andere als ein Computer-Spezialist, aber ich habe scheinbar ein Problem, Cookies zu bekommen, die von einem SSL-Server übermittelt werden.
    Ich wollte versuchen, auf der FIFA-Seite Tickets zu kaufen. Dort landet man nach Auswahl der Spiele und Eingabe des Anti-Robot-Keys im Warteraum. Dort wird man dann nach 30 Sekunden gebeten, zu aktualisieren. Während der Aktualisierungen müsste man eigentlich Cookies zugesendet werden, welche AKA Time heissen (bei Misserfolg, also viel hhäufiger) oder aber fwctc_css (bei Erfolg), dessen Absender die Seite ssltickets.fifaworldcup.com ist. Diese werden aber einfach nicht auf meinen Computer übertragen, obwohl Cookies zugelassen sind. Das führt dann dazu, daß ich bei Erfolg mich gar nicht einloggen kann, da ich sofort eine Fehlermeldung kriege, Cookies seien nicht zugelassen.
    Im Costumer Self Service klappt es jedoch problemlos (da lautet der Absender costumerservice.fwctc.com). Es scheint mir also ein Problem zu sein, Cookies von SSL-Seiten zu bekommen, wenn ich das als absolute Computerniete mal nach meinem Verständnis logisch folgere.
    Weiß jemand, wie ich da Abhilfe leisten kann? Wäre für ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar. :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

90,1 %

90,1% (585,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon