1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bollywood-Fan

Beiträge von Bollywood-Fan

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 12. Juni 2006 um 21:44

    in der Windows-Firewall unter "Erweitert" steht Netzwerkverbindungseinstellungen und darunter die Register Dienste und ICMP. In diesen beiden Registern sind sämtliche Punkte nicht angehakt. Muss ich dort irgendetwo ein Haken reinsetzen. Im Register ICMP sind alles Punkte zum zulassen wie z. B. Umleiten, Zeitüberschreitung, Routenverfolgung usw. Aber überall ist kein Haken drin. Ach ja, ich habe die Standardeinstellungen der Firewall angeklickt. Die Seite läßt sich immer noch nicht öffnen.

    LG Elke :(

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 12. Juni 2006 um 21:32
    Zitat von Amsterdammer

    kannst Du dir mal
    diesen thread
    durchlesen, und zwar den Beitrag von Ralf Breuer?

    kommt in der besagten Datei "hosts" vielleicht die zeile
    127.0.0.1 http://www.mailfriends.de

    vor?

    EDIT: Man lernt ja nie aus, oder ich staune Bauklötze, was da alles für internetadressen in der datei stehen,
    die ich auch nicht erreichen kann :shock:

    alles seiten, die für das anbieten bzw. installieren von adware und spyware bekannt stehen, wer hat die da eigentlich hinterlegt? :shock:

    nein, hinter 127.0.0.1 steht bei mir nur localhost, aber nicht http://www.mailfriends.de. Ich habe mir auch den Beitrag von diesem Ralf durchgelesen, aber kappiert habe ich nichts.

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 12. Juni 2006 um 18:45

    was würde passieren, wenn ich unter der Windows-Firewall im Register "Erweitert" auf "Wiederherstellen der Standardeinstellungen der Windows-Firewall klicke"?

    LG Elke :?::roll:

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 12. Juni 2006 um 18:33
    Zitat von Amsterdammer

    nächste vorschläge:
    schliesse firefox, gehe in den programmordner, benenne die datei "firefox.exe" um in "firefox1.exe" und starte firefox durch doppelklick auf "firefox1. exe", versuche die webseite zu erreichen.

    hast du ein antspyware programm, mit dem du dein system gescannt hast?

    hast du mal die festplatte auf fehler überprüft?
    http://support.microsoft.com/?kbid=315265 (! IE-only site, diese seite wird unter firefox nicht in jedem fall korrekt angezeigt)

    das einzigste AntiSpy-Programm, was ich schon gelesen habe ist "XP-AntiSpy.exe". Meinst Du das?

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 12. Juni 2006 um 06:01

    unter dem Task-Manager habe ich nur Prozesse gefunden aber keine Programme. Hier das Ergebnis:
    Taskmgr.exe
    Agentsvr.exe
    Winword exe
    iPodService.exe
    wdfmgr.exe
    pctspk.exe
    nvsvc32exe
    dfinject.exe
    avguard.exe
    sched.exe
    kstart32.exe
    ctfmon.exe
    msnmsgr.exe
    jusched.exe
    avgnt.exe
    ituneshelper.exe
    defender.exe
    itouch.exe
    toadimon.exe
    mixer.exe
    lexpps.exe
    spoolsv.exe
    lexbces.exe
    explorer.exe
    svchost.exe – lokaler Dienst
    svchost.exe – netzwerkdienst
    svchost.exe – system
    svchost.exe – netzwerkdienst
    svchost.exe – system
    lsass.exe
    services.exe
    winlogon.exe
    csrss.exe
    alg.exe
    smss.exe
    system
    leerlaufprozess

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 11. Juni 2006 um 19:07
    Zitat von Amsterdammer

    Ich habe keine ahnung von der T-online software, du sagst, du bentutzt version 5.0 auf win XP. t-online empfiehlt aber ausdrücklich version 6.0 für win xp.
    kannst du das ändern? keine ahnung, ob es daran liegt, ist halt ein neuer bastelvorschlag. ;)

    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/50/11/650114.html

    Die Software 6.0 habe ich auch schon ausprobiert, hat leider auch nichts geholfen. Danke.

    Gruß Elke

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 22:07

    ich habe diese Reinigung gemacht, aber es hat sich immer noch nichts geändert. Ich kann nach wie vor die Seite nicht öffnen. Wenn das funktioniert hätte, wäre ich sehr glücklich. Aber leider ist dem nicht so.

    Gruß Elke :cry:

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 19:57
    Zitat von Coce

    Mir hat Norton eigentlich nicht geschadet, der einzige Unterschied, den ich nach der Deinstallation gemerkt hab', war das Beschleunigte Laden meines Desktops. :wink:

    Das habe ich danach auch festgestellt.

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 19:56
    Zitat von NightHawk56

    Hi Leutz,

    ich werfe mal eben als Zusatzinfo diesen Thread in die Runde:

    problem mit firefox und norton internet security (Link)

    Bollywood-Fan, vielleicht deinstallierst du ja mal den NIS-Kram restlos mit einem der Verlinkten Uninstaller. Schaden kann's bestimmt nicht :wink:

    Have fun,
    NightHawk

    Den NortonInternetSecurity habe ich von meinem Rechner schon längst deinstalliert, trotzdem bleibt dieses Problem bestehen.

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 19:23
    Zitat von AngelOfDarkness

    Okay... dann liegt es wohl an deinem Rechner. Laut der Routen-
    verfolgung (tracert) kommst du nicht über deinen Rechner hinaus.
    D.h. das diese Adresse von deinem Rechner geblockt wird.

    Welche Sicherheitssoftware hast du installiert ?
    Evtl. auch mal unter T-Online Startcenter nachschauen, ob
    dort irgendwelche Adressen blockiert werden können.

    ...:AOD:...

    Edit : Möglichkeit der hosts-Datei wieder entfernt, da IP
    richtig aufgelöst wird .... *dummdummdumm* :)

    Ich habe zur Zeit das Anti-Viren-Programm "AntiVir" von Avira. Davor hatte ich Norton Internet Security. Aber dort war das gleiche Problem. Wie finde ich im T-Online Startcenter heraus, ob dort Adressen blockiert werden? Was muss ich machen?

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 17:24

    habe ich gemacht - hier ist das Ergebnis - ist aber sehr eintönig:

    Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
    (C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender>tracert http://www.mailfriends.de

    Routenverfolgung zu http://www.mailfriends.de [80.237.148.99] über maximal 30 Abschnit
    te:

    1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    8 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    16 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    17 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    18 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    19 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    20 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    21 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    22 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    23 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    24 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    25 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    26 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    27 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    28 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    29 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
    30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Ablaufverfolgung beendet.

    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender>

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 16:59

    ich komme weder über die IP-Adresse von mailfriends.de noch über den Link rein. Ich habe mich auch schon mit T-Online in Verbindung gesetzt, aber die sagten mir, dass alle ihre Systeme in Ordnung sind.

    Gruß Elke :(

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 15:04

    Ich benutze die Windows-Firewall, aber die hatte ich von Anfang an. Es hat damit ja sonst auch funktioniert. Damit ich ins Internet komme, habe ich die T-Online-Software 5.0 (DSL-Modem). Aber damit hat es sonst auch funktioniert.

    Liebe Grüße :?:

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 14:00

    Es handelt sich um die Seite mailfriends.de. Da ich mich mit dem Computer nicht sehr gut auskenne, meine Frage. Wie stelle ich fest, ob diese Seite in einer Hostsdatei blockiert ist? Ich hatte schon einmal solch einen Tipp bekommen und hinter der Hostdatei 127.0.0.1 steht nur localhost oder so ähnlich.

    Gruß Elke

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 13:43

    habe ich auch schon ausprobiert, aber daran liegt es nicht. Ich bin auch der Meinung, das irgendein Programm oder so die Seite blockiert. Aber um den Fehler zu finden müsste ich einen Programmierer oder Techniker kommen lassen und dafür habe ich im Moment kein Geld.


    Gruß Elke :roll:

  • Problem mit einer Webseite

    • Bollywood-Fan
    • 10. Juni 2006 um 10:14

    Hallo,

    da ich hier neu bin, weiß ich nicht, ob mein Beitrag hier richtig eingetragen ist. Doch nun zu meinem Problem. Seit fast zwei Monaten versuche ich eine bestimmte Webseite zu öffnen, doch bis jetzt ohne jeglichen Erfolg. Was mich allerdings dabei wundert ist, dass ich diese Webseite vorher immer öffnen konnte, doch auf einmal funktioniert das nicht mehr. Egal welchen Browser ich benutze, das Ergebnis ist immer dasselbe. Woran könnte das liegen? Diese besagte Webseite ist mailfriends.de. Auf jedem anderen Computer kann ich sie öffnen, nur auf meinem nicht mehr. Alle anderen Webseiten lassen sich öffnen. Ich habe Windows XP und als Browser Mozilla Firefox. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nur über die T-Online Software 5.0 (DSL-Modem) ins Internet komme. Aber diese Software hatte ich auch schon, als ich die besagte Webseite noch öffnen konnte. Ich habe schon viele Tipps bekommen, doch keiner hat geholfen. Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert? Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Viele Grüße Elke :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon