1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bollywood-Fan

Beiträge von Bollywood-Fan

• Browser Sea Monkey

• Bollywood-Fan
    • 10. Mai 2008 um 21:35

Guten Abend zusammen,
    gibt es eigentlich für den Browser Sea Monkey auch ein Forum in Deutsch? Falls nicht, würde mich einmal interessieren, ob man in dem dazugehörenden E-Mail-Programm auch Smilies hinzufügen kann, vielleicht durch eine Erweiterung, so wie es bei Thunderbird möglich ist?

LG Elke

• Version 3.0 Beta 5

• Bollywood-Fan
    • 9. Mai 2008 um 10:38

Hallo,
    ich habe über die neue Version zwar schon etwas gelesen, möchte aber dennoch wissen, ob es sich schon lohnt, diese Version herunterzuladen, da ich mit der Vorgängerversion neuerdings Probleme habe. Das heißt, so wie es aussieht, hat jemand eine Sicherheitslücke im Firefox 2.0 gefunden und jetzt erscheinen alle Augenblicke Werbeslogan im IE (also Malware). Oder gibt es einen zusätzlichen Download von Firefox 2.0, damit diese Werbeslogan vom IE nicht mehr erscheinen, also geblockt werden. Ein Antivirenprogramm habe ich schon und ich lasse auch alle 3 - 4 Tage mein System schecken. Wie kann ich diese Werbeslogan (Malware) abschalten?

LG Elke

• Namensänderung

• Bollywood-Fan
    • 5. August 2007 um 09:56

Hallo zusammen,

durch eine Heirat hat sich mein Nachname und meine E-Mail-Adresse geändert. Wie kann ich das in meinem Profil ändern? Ich habe es schon versucht, aber es hat nicht geklappt.

LG Elke :?:

• Frage zu Thunderbird

• Bollywood-Fan
    • 5. August 2007 um 09:54

Guten Morgen zusammen,
    ich benutze das E-Mail-Programm Thunderbird und habe vor kurzem einige Erweiterungen dafür heruntergeladen u.a. "Quick Locale Switcher". Jetzt meine Frage dazu. Wie wird diese Erweiterung angewendet? Was muss ich tun?

Liebe Grüße Elke :roll:

• E-Mailprogramm DreamMail

• Bollywood-Fan
    • 17. Februar 2007 um 18:16

Hallo,
    ich habe mir jetzt mal das E-Mailprogramm DreamMail heruntergladen. Alles gut und schön, aber es gibt genau wie bei IncrediMail das gleiche Problem. Ich kann in dem Programm selber keine Mails ausdrucken. So viel ich weiß, hat das mit der Engine zu tun. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Firefox so einstellen kann, dass ich die Engine vom IE für dieses E-Mailprogramm benutzen kann? Firefox arbeitet mit der Gecko-Engine und der IE hat eine eigene Engine. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich meine E-Mails drucken kann. Kann mir bitte einer dabei helfen?

• SeaMonkey und Mozilla Suite

• Bollywood-Fan
    • 16. Februar 2007 um 14:44

Hallo,
    es ist schon lange her, seit ich das letzte Mal hier war. Doch nun habe ich neue Fragen. Ich interessiere mich für SeaMonkey und Mozilla Suite. Ich finde den Browser SeaMonkey mit dem integrierten E-Mail-Client eigentlich ganz gut. Was mich allerdings dabei stört ist, das es für dieses Programm in den Erweiterungen keinen Layer gibt. Dadurch erscheinen sehr viele Werbungen und das nervt. Firefox hat diesen Layer. Wieso gibt es das nicht für SeaMonkey? Außerdem habe ich was von Mozilla Suite gelesen. Das ist ja auch ein Browser mit E-Mail-Client. Ist das eine alte Version oder ist das neu?

LG Elke

• CD&DVD Brennprogramme

• Bollywood-Fan
    • 5. Dezember 2006 um 18:19

Hallo,

kann mir jemand vielleicht ein gutes und kostenloses Brennprogramm nennen, mit dem ich CDs und DVDs brennen kann? Aber bitte auf deutsch.

LG Elke

• Drucken einer E-Mail mit IncrediMail

• Bollywood-Fan
    • 29. Juli 2006 um 15:57
    Zitat von Lothar Hacker

Hallo.
    Du klickst doch wohl doppelt auf die mail so das sich das Antwortfenster öffnet.Wenn Du dann auf den Druckerbutten klickst tut sich nichts??
    Habe ich das so richtig verstanden.???
    Wenn das so ist und Du da so einen besonderen wert darauf legst,würde ich den Drucker noch einmal neu konfigurieren.
    mfr Gruß Lothar.

Hallo Lothar,

genauso ist es. Wenn ich auf den Druckerbutton gehe, tut sich absolut nicht. Ich habe auch schon versucht, meinen Drucker zu konfigurieren, aber das funktioniert leider nicht.

Gruß Elke

• Bollywood-Fan
    • 28. Juli 2006 um 19:46
    Zitat von crazy5170

Mhmm..., versuche es doch mal bei http://www.mailhilfe.de

Habe ich schon versucht, aber bis jetzt konnte mir auch keiner helfen.

Gruß Elke :?

• Bollywood-Fan
    • 28. Juli 2006 um 17:39

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt. Ich habe mir vor kurzem das E-Mail-Programm "IncrediMail" heruntergeladen. Das Programm selber ist toll, aber ich kann meine E-Mails nicht ausdrucken. Woran kann das liegen? Mein Drucker reagiert einfach nicht auf den Befehl "Drucken". Kopiere ich allerdings die Mails und füge sie in Word ein, dann funktioniert der blöde Drucker. Nur in dem E-Mail-Programm selber nicht. Wer weiß einen Rat?

Liebe Grüße
    Elke :roll:

• Welches E-Mail Programm ist besser???

• Bollywood-Fan
    • 1. Juli 2006 um 15:38
    Zitat von Road-Runner

Es gibt auf http://www.erweiterungen.de 87 Erweiterungen für Thunderbird.

Welche Erweiterungen davon sinnvoll sind, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Ich selbst habe nur diese 3:

Magic SLR
    Edit Config Files
    Autosave

Übrigens bin ich mit Thunderbird voll zufrieden und habe deswegen keinen Bedarf, irgend ein anderes Mailprogramm auszuprobieren.

Aber das soll Dich nicht davon abhalten, Pegasus mal zu testen. :wink:

Alles anzeigen

Danke Road-Runner, ich habe mir ein paar Erweiterungen heruntergeladen. Ich hoffe, das die kostenlos sind.

LG Elke

• Bollywood-Fan
    • 1. Juli 2006 um 14:23
    Zitat von Dr. Ä

Ich kann Thunderbird uneingeschränkt empfehlen, da das Programm
    1. OpenSource ist ( :arrow: Kostenlos!)
    2. Viele Funktionen mitbringt (z.b. einen guten SPAM-Filter) und
    3. Funktionen, die nicht mitgeliefert werden, lassen sich ohne Probleme per Erweiterung nachrüsten!

Mein Empfehlung ust klar! :D

und wie funktioniert das mit dem Nachrüsten der Erweiterungen? Ich habe mal versucht das deutsche Rechtschreibbuch nachzurüsten (da nur die englische Rechtschreibung dabei ist) und das hat nicht geklappt. Und welche Erweiterungen würdest Du mir empfehlen?

Viele Grüße
    Elke

• Bollywood-Fan
    • 1. Juli 2006 um 13:23

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage. Zur Zeit benutze ich ja das E-Mail-Programm "Thunderbird". Wie ich jetzt durch Zufall erfahren habe, gibt es auch das E-Mail-Programm "PegasusMail". Jetzt meine Frage. Kann mir bitte jemand mal sagen, welches E-Mail-Programm besser ist? Falls das Programm PegasusMail besser sein sollte, gibt es dann eine Möglichkeit, dass ich meine E-Mail-Kontakte aus dem Adressbuch von Thunderbird mit nach Pegasus nehmen kann?

LG Elke :?::roll:

• Frage zum E-Mail-Programm Thunderbird von Firefox!

• Bollywood-Fan
    • 24. Juni 2006 um 18:10

Hallo,

zu dem E-Mail-Programm Thunderbird, was ich benutze, habe ich mal eine Frage. Wie kann ich die richtige Uhrzeit einstellen? Wenn ich eine E-Mail drucke, steht eine ganz andere Uhrzeit auf dem Ausdruck. Beispiel: E-Mail eingegangen um 04:31 Uhr, auf dem Druck steht dann 19:31 Uhr. Wenn ich aber selbst eine Mail sende oder abrufe, wird die richtige Uhrzeit angezeigt, nur auf dem Druck nicht. Kann man das irgendwo einstellen?

Viele Grüße
    Elke :roll:

• Problem mit einer Webseite

• Bollywood-Fan
    • 14. Juni 2006 um 17:17
    Zitat von mirco11

Gratuliere Elke,

da der von mir genannte transparente Proxy geholfen hat sollte als nächster Schritt auf den T-Online Proxy umgestellt werden.

HTTP-Proxy: www-proxy.t-online.de Port: 80

Kommst du mit diesem auch auf die mailfriends rein?

Gruß, Erich

Alles anzeigen

Hallo Erich,
    mit dem Proxy von t-online.de komme ich auch rein, ob es dabei bleibt weiß ich allerdings nicht. Welcher ist denn besser: der Transparente oder der von t-online?

LG Elke :roll:

• Bollywood-Fan
    • 14. Juni 2006 um 06:09

Hallo Erich,

mit dem transparenten Http-Proxy hat es funktioniert. Ich komme jetzt auch in die Beiträge rein. Ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt. Woher weißt Du so viel über diese komischen Proxys? Die Seiten bauen sich jetzt auch etwas schneller auf.

LG Elke :wink:

• Bollywood-Fan
    • 13. Juni 2006 um 21:38
    Zitat von mirco11

Hallo Elke,

meine nächste Idee und ohne Erfolgsgarantie. :wink:

Modifiziere die User.js von deinem Profil mit zwei neue Einträge. http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js

Code
    user_pref("network.dnsCacheExpiration", 360);
    user_pref("network.dnsCacheEntries", 100);

http://www.mailfriends.de/de/index.php

Gruß, Erich

Alles anzeigen

auf der Seite http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js steht einiges. Was soll ich bitteschön denn genau machen. Ich kenne mich mit der Technik doch nicht so gut aus. Kannst Du mir eine genaue Wegbeschreibung (Ablauf) geben? Ich will nicht schon wieder so viel einstellen bzw. verstellen. Nachher funktioniert die Seite nicht mehr. Ich bin ja schon mal froh, dass ich die Seite wieder öffnen kann.

Gruß Elke :(

• Bollywood-Fan
    • 13. Juni 2006 um 19:22

ich glaube ich habe mich zu früh gefreut. Ich kann zwar die Startseite von mailfriends.de öffnen, aber ich komme nicht zu den Beiträgen. Wenn ich eine Rubrik anklicke, erscheint folgendes:

EMBC filtering
    The page you requested has been denied.
    The site you have chosen has been categorized as: Match Making Your current filtering level is level1
    Click here to request that this page be recategorised.

Da mein Englisch sehr schlecht ist, würde ich gerne mal wissen, was damit gemeint ist. Kann mir jemand das übersetzen und einmal erklären. Was habe ich davon, wenn ich die Seite öffnen kann, komme aber nicht zu den Beiträgen.

LG Elke :(

• Bollywood-Fan
    • 13. Juni 2006 um 17:47

Hallo,

ich bin es noch einmal. Wieso dauert es jetzt eigentlich so lange bis sich die Webseiten aufgebaut haben. Ist so ein Proxy nicht besonders schnell?

• Bollywood-Fan
    • 13. Juni 2006 um 17:36
    Zitat von mirco11

Bollywood-Fan,

sofern ich nichts übersehen habe, schalte doch bitte mal diesen Proxy ein.

HTTP-Proxy: 83.100.217.94 Port: 80

Gruß, Erich

Hallo Erich,

Du bist ein "Schatz". Es hat funktioniert. Ich kann die Seite mailfriends.de wieder öffnen. Es dauert zwar jetzt länger, bis sich die Seiten aufgebaut haben, aber damit komme ich schon klar. Wie bist Du denn auf den Proxy gekommen? Vielen, vielen Dank.

Gruß Elke :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon