1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GreenRover

Beiträge von GreenRover

• Bug mit Kopieren

• GreenRover
    • 9. Juni 2006 um 16:09

Was soll das umbenennen bringen ?! Oder meinst du die profiele in eine neuinstallation vom FF ein zu fügen.

die clints sind alle sauber...

Es handelt sich um mehrere Rechenr, die alle das gleiche problem habe.
    Alle nutzen aber die Devellopertoolbar, sonst ist nur die FF version gleich.

Was soll das umbennen der EXE bringen ?!

Das Problem äusert sich darin, das man zum teil nicht aus / in die URL leiste, so wie Formularfelder copieren kann.

Beim makieren, hängt sich diese Funktion teilweise auf (reload der Seite erforderlich)

Wenn man den Browser mehr als 12-14 Fenster offen hat, kommt es schnell zu laufzeitfehlern des FF. Konnte aber noch nicht festellen, das es an bestimmten Seiten liegt, bzw an welchen.

PS das problem konnte ich nur unter Windows festellen, unter Linux rennt er einwandfrei...

Das Hauptproblem, ist das sporadische auftreten dieser Fehler nach längerer Betriebsdauer (ca 2-3 Stunden) (Reset beim schliessen aller Fenster).

Also kann sein, das die meisten Leute diese Fehler nicht haben, aber ich nutze den Browser, ca 10-12 Stunden an Tag.

• Bug mit Kopieren

• GreenRover
    • 9. Juni 2006 um 15:49

Weis jemand wann der / die bugs der kopierfunktion (STR+C und oder STRG+V / STRG+X ....) behoben werden?!

Falls das garnicht ins Augegefasst wird, überlege ich mir zumindest wieder auf die Version 1.07 zu Downgraden. Da seit der 1.5 der FF im Handling schlechter als der IE ist was etwas heisen soll ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon