Beiträge von Problemchild
-
-
Es ist doch wie verhext:
ich habe nun die Version 2.0 installiert und es bleibt dasselbe Problem:
- wenn ich als Admin eingeloggt bin, verwendet Firefox ausschließlich die XP-Systemfarben zur Darstellung (egal, was ich bei den Schriftarten unter Firefox vorgebe; selbst Farbvorgaben werden ignoriert).
- bei dem eingeschränkten XP-Profil (also nicht als Admin) wird alles korrekt dargestellt.Hab mir dann gedacht: o.k., kopier ich halt das komplette Firefox-Profil vom eingeschränkten XP-Konto in mein Admin-Konto.
Die Folge: Bookmarks, Startseite und alles andere wird vom eingeschränkten XP-Profil übernommen, aber die falsche Darstellung in Systemfarben bleibt
Was kann ich nun noch probieren
-
Es gibt "leider" keine Problemseite. Alle Seiten werden unter dem Admin-Konto falsch dargestellt.
Ein Start im Safe-Mode bringt kein anderes Ergebnis.
Ich habe das Problem jetzt aber anders gelöst, indem ich einfach die Version 1.0.6. installiert habe. Da wird alles richtig dargestellt :shock:
Nur die 1.5.0.4 scheint hier Probleme zu machen....also werde ich sie nicht mehr benutzen.Greifen beide (Admin + Eingeschränkt) auf das gleiche Profil zu? Ich denke nicht, da ich auch verschiedene Lesezeichen bei den verschiedenen Nutzern verwende. Allerdings hab ich die Profile auch nirgends finden können. Selbst wenn ich Firefox deinstalliere und den Installations-Ordner anschließend von Hand lösche, sind meine vorherigen Einstellungen bei einer Neuinstallation wieder im Firefox drin. Wo werden die Profile den abgelegt

Danke schonmal für die Hilfe. Leider weiß ich nicht welche Angaben noch nützlich wären, da ich in die Materie noch nicht weiter eingestiegen bin :oops:
-
Hallo.
Ich habe die Firefox-Version 1.5.0.4 über die alte Version installiert und nun folgendes Problem:
- Auf meinem Rechner befinden sich unter Win-XP zwei Benutzerkonten (1 x Admin + 1 x eingeschränkt)
- Seit dem Upgrade des Firefox werden die Seiten durch Firefox auf dem eingeschränkten Benutzerkonto wie vorher einwandrei dargestellt. Die Seitendarstellung beim Benutzen des Firefox unter dem Administratorkonto ist jedoch vollkommen verfälscht. Der Hintergrund ist immer grau (wie bei meinem Windows-Explorer) und Rahmen werden andersfarbig und versetzt dargestellt (das war vor dem Upgrade noch nicht so; da war die Darstellung unter beiden Konten identisch)
- Ich habe dann mal die Einstellungen von Firefox unter beiden Benutzerkonten verglichen, konnte aber keinen Unterschied feststellen.Wie kann ich das Problem lösen oder woran kann es liegen :cry: