1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. priest

Beiträge von priest

• Firefox spielt keine Videos ab :(

• priest
    • 9. Juni 2006 um 10:40

schade leider falscher alarm...

ich kann zwar jetzt wmv schauen aber bei avi files wieder nix...

ich hab den Media Payer mal deinstalliert, aber ich bekomme das Plugin nicht aus Firefox und wenn ich VLC wieder installe, dann hab ich wieder doppel Einträge...

Kann man das WMP so konfigurieren, das es mehr Dateien abspielen kann?

• priest
    • 8. Juni 2006 um 20:23

Natürlich lässt sich das windows dingen nicht sooo einfach deinstallieren wie ich es gerne hätte =D...

aber die VLC dll gelöscht und WMP wieder installiert, dann der Trick mit der mime Datei...

Problem solved

Viele vielen Dank!

• priest
    • 8. Juni 2006 um 19:43

hmm habe folgendes Berücksichtigt:

Zitat

Lösche daher alle diejenigen Dateien, die bei dir in about:plugins unter QuickTime Plug-in 6.5.1 aufgeführt sind und zwar genau an dem nun vollständig aufgeführten Pfad. Dabei sollte Firefox unbedingt beendet sein! Nach dem Neustart des Firefox kontrolliere bitte in about:plugins, ob nun das QuickTime-Plugin nur noch in einer Version eingebunden ist.

nur das ich erstmal die WMP .dll gelöscht habe.

Wenn ich jetzt aber wieder about:plugins aufrufe stehen immer noch dieselbern Einträge da und das WMP Plugin ist angeblich noch aktiv...

Jetzt habe ich mal ein wenig bei Firefox Wiki geschaut aber auch nichts gefunden...

Kann ich Firefox entweder irgendwo beibringen diese einzelnen von dir markierten Strings zu deaktivieren oder aber das WMP Plugin rauszuwerfen (obwohl ich eh nicht verstehe wie es ohne dll weiterlaufen kann)

Vielen Dank im Übrigen schonmal für die schnelle Hilfe!

• priest
    • 8. Juni 2006 um 19:11

nope das ist wohl IO

Media Player nur für wmv etc VLC für den Rest und DivX für divx Endungen...
    siehe auch oben der Link fals ich da was falsch verstanden habe (Quicktime wieder runtergehauen gerade noch)

wie gesagt was mich arg stutzig macht ist das "Nichterscheinen" irgendeines Anzeichens das da ein Video sein sollte

• priest
    • 8. Juni 2006 um 18:57

Hallo!

Ich habe ein ähnliche Problem und zwar:

Ich habe Windows neuinstalliert, dann Firefox, dann VLC mit Plugin,dann quicktime (weil ein anderes Prog es benötigt), dann Flash und Java und dann noch das WindowsMediaPlugin (das hab ich hier gelesen, dass es daran liegen könnte)

Soweit so gut, aber auf Homepages, die dann Videos anbieten, lädt er die Seite bis "fertig" aber ich hab kein Bild kein Ton, nicht einmal die Umrisse des Players oder aber den Platz wo dieser sein sollte kann ich erkennen. Dort ist nur PageHintergrund.

Mit dem IE spielt er es ohne Probleme abe, aber wer will schon IE :D

EDIT: falls auch die Übersicht der Plugins benötigt wird klick hier

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon