Hi JonHa,
also beim IE tritt der Fehler nicht auf. Ich hab das PHP-Script jetzt was geändert...bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht, es scheint also dran gelegen zu haben.
Moritz
Hi JonHa,
also beim IE tritt der Fehler nicht auf. Ich hab das PHP-Script jetzt was geändert...bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht, es scheint also dran gelegen zu haben.
Moritz
Hi JonHa,
also dein Tipp mit dem Content-Type war richtig. Anstatt text/html steht auf der Seite text/plain. Dieser Fehler tritt allerdings nur bei folgendem Vorgehen auf: Ich habe eine PHP-Seite, auf der ich einen Dateidownload mittels header()-Befehl starte. Drücke ich dort im Menü nicht auf "Speichern unter..." sondern auf Abbrechen und klicke anschließend auf einen Link, so erscheint der beschriebende Fehler. Also scheint Firefox nach Abbrechen des Downloads irgendwie den falschen Content-Type auszugeben...oder ich muss mein Script dahingehend nochmal ädern.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei Firefox festgestellt. Nachdem ich einen Link auf einer Seite angeklickt hatte, erschien statt der Ausgabe der HTML-Datei Quelltext auf dem Bildschirm.
Woran liegt das?
Moritz