1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Swissphone_

Beiträge von Swissphone_

• Problem mit Anmeldung/Popups

• Swissphone_
    • 8. Juni 2006 um 01:41

Hallo,

seit einigen Tagen schlage ich mich mit zweierlei Problemen herum.

Zum einen kann ich mich auf keiner mir bekannten Seite mehr anmelden. Egal ob ebay, amazon oder hotmail, sobald ich auf die Seite "Anmelden" gehen will stellt er die Verbindung entweder erst garnicht her oder nach Eingabe des Benutzers/PW passiert anschließend nichts. Auch die Anmeldung hier im Forum funktionierte nur über einen anderen PC.

Zum anderen scheint es Probleme mit Popups (sofern man den Begriff für folgendes gebraucht) zu geben. Gehe ich auf eine Seite wie beispielsweise pokerroom.com (http://www.pokerroom.com/games/games.php) , klicke auf "instand play" öffnet sich das Fenster aber angezeigt wird nichts bis er mir sagt die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Auch das passiert bei anderen Seiten. Ist natürlich auch möglich das dies nur durch Problem Nr.1 verursacht wird, da man sich vermutlich auf der folgenden Seite wieder Anmelden muss.

Woran es liegen könnte entzieht sich völlig meiner Kenntnis, habe so ziemlich alles bis auf Windows Neuinstallation probiert, d.h. ich habe
    - Firefox einige male neuinstalliert
    - mehrfach verschiedene Plugins draufgemacht (Java, Flash, Shockwave, zumindest zeigt er mir die als installiert an)
    - die Firewall deinstalliert und deaktiviert (warum auch immer)
    - versucht irgendwelche Ports freizuschalten

Zwar gehe ich über einen Router mit gesonderter Firewall ins Netz, allerdings tritt das Problem nur bei meinem Rechner auf, das als Ursache sollte also ausgeschlossen sein.
    Mit anderen Browsern (Netscape, IE) funktioniert es auch nicht.

Falls ihr eine Idee habt wäre ich um Hilfe dankbar, bin allerdings in PC Dingen nicht sonderlich versiert, also überfordert mich bitte nicht mit Fachbegriffen.
    Achja habe Windows XP.

Danke,
    Swissphone

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™