1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. E_Mielke

Beiträge von E_Mielke

• clip funktion

• E_Mielke
    • 24. Dezember 2004 um 13:04

ahja ok..das mit unterdrücken ist klar

meine grundgebühr zahl ich bei telekom für standardfestnetzanschluss,meine telefonkosten allerdings bei tele 2 ...und dsl telekom....
    hab was gelesen von 2,99 e für die clipfunktion monatl.? das kann ja nicht deren ernst sein,oder? und irgendein sparpaket von t-com will ich auch nicht..weil tele2 viel günstiger ist...bietet wohl tele 2 auch clip an ? oder nur die telekom ?

• clip funktion

• E_Mielke
    • 24. Dezember 2004 um 00:58

kennt sich jemand damit aus? ich hab kein isdn ...nur normalen anschluss +dsl ,aber eine teleanlage was die funktion unterstützt ..für sonstige t-kosten bin ich aber net bei der telekom..wo bekommt man das und was kostet es?..nach möglichkeit natürlich ohne ein t-com paket

• Speicher fast bis 100 MB !! ohne tab zu nutzen

• E_Mielke
    • 19. Dezember 2004 um 23:37

ich find es schon wichtig zu wissen wieviel ram mein browser verbräät ,kann ja nicht sein ,wenn ich event 256mb habe,ein simpler browser davon 100 mb vergeigt

• Speicher fast bis 100 MB !! ohne tab zu nutzen

• E_Mielke
    • 19. Dezember 2004 um 22:51

aber für ottonormalverbraucher isses doch einfach so...das der ff nunmal 30-50 mb verbräät ,zumindest bei mir,is datt nicht einfach bissel viel,geschweige denn 100mb ? ich denke da sollten die experts vielleicht mal dran arbeiten..vielleicht geht da ja irgendwann mal was..fände es jedenfalls toll :lol:

• firefox verändern ?

• E_Mielke
    • 3. Dezember 2004 um 19:13

bc deine blechbüchse is echt geil...sieht ja fast aus wie ne waschmaschine :)
    echt nette bildchen
    ööhm jo das mit f11 kennt mielke ...so änlich wie bc seiner sollt er auch sein

mal noch ne andere frage..wieso ändert sich manchmal der inhalt des fensters,also ich mein die grösse..eben konnt ich zb die editbuttons für den beitrag net mehr finden..weil der voll weit nach rechts ging und scrollen ging nicht..musste ersma seite neuladen..aber immer noch bissel gross

• firefox verändern ?

• E_Mielke
    • 3. Dezember 2004 um 18:32

ok hab mal die suchfunktion für kiosk beansprucht..von 13 ergebnissen stand in 12 ..die sollten mal die suchfunktion benutzen ^^im 13 war ein link zum englischen kiosk..aber ick bin nur deutscher :) und ist der auch für 1.0 ?

• firefox verändern ?

• E_Mielke
    • 3. Dezember 2004 um 18:03

ick hab schon kleene symbole :)...und ick wollt och keen kiosk sondern nen browser micky :lol: ..........hol dir lieber mal nen neues headset 8)

• firefox verändern ?

• E_Mielke
    • 3. Dezember 2004 um 17:56

kann man den kopf vom browserfenster eigentlich bissel schmaler machen..immerhin kommen ja 5 abschnitte ,da is bei mir,bei 17 zoll fast 30% vom eigentlichen fenster wech ...zb oben wo datei und bearbeiten is sind schon alleine 2 centi und der abschnitt mit zurück und so nochmal 2 centi..dann kommen dadrunter die lesezeichen und dann die tabs
    einer ne idee?

• Verschiedene Erweiterungen gesucht ??

• E_Mielke
    • 17. November 2004 um 12:50

ich bekomm bei rechtsklick nix mit new button :oops::oops:
    ööhm nu uff eenmal doch..mmh komisch...dankeschön :lol:

• E_Mielke
    • 17. November 2004 um 12:37

ööhm kann mir mal jemand sagen wie ich nun die externen teile oben rein bekomme ? dort bekomm ich max ein platzhalter für externe a. ,,,aber wie das ding darin :oops:

• E_Mielke
    • 17. November 2004 um 11:07

jo dankeschön erich :D

• Cursorposition in Fillout Forms

• E_Mielke
    • 16. November 2004 um 19:37

ööhm nö scheinbar nicht ,,würde mich auch interessieren ob jemand ne lösung hat :roll:

• E_Mielke
    • 16. November 2004 um 19:33

weiss jemand wo ich External Application für 1.0 finde ? der obige link is down :cry:

• erweiterung funzt nicht

• E_Mielke
    • 10. September 2004 um 15:20

ok hab das problem mit der proxyerweiterung dahin gelöst..0.8 entfernt und 0.9.3 drauf ..und datt teil läuft und rest soweit auch..muss noch den rest der erweiterungen neu machen

• E_Mielke
    • 10. September 2004 um 12:37

ich hab mal alle alten erweiterungen deaktiviert und dann nochmal neuinstall versucht von der proxyerweiterung..da kam prozedureinsprung nicht geschafft ...mmh

• E_Mielke
    • 9. September 2004 um 16:00

hi

wollte die erweiterung switch proxy installieren,bekomme aber immer fehlermeldung error code-239
    das browserfenster bekommt auch unten einen fetten balken ,wo drin mit rot auch noch glaub ein fehler steht
    das gleiche hatte ich schonmal bei der erweiterung um buttons vom desktop in den browser zu verlegen..kein plan wie das ding noch hies

kann mir mal jemand helfen büdde ?

• FireFox 0.9.3 released....das ging aber schnell....

• E_Mielke
    • 6. August 2004 um 18:41

ich hab immer noch 0.8 deutsche version und die läuft sehrgut,,sollte man unbedingt umsteigen ? wenn ja ,wie auf die 0.93 dt version ?

• Eure Lieblings-Website - Postet den Link zu Eurem Favoriten

• E_Mielke
    • 18. Mai 2004 um 01:36

ich find die ziemlich cool gemacht,achjo und nich vergessen den sound an zustellen vorher :) und ruhig mal bissel rumklicken auf der seite,um die effekte zu betrachten
    http://www.painkillergame.com/index2.php

• mein firefox lahmt

• E_Mielke
    • 18. Mai 2004 um 00:59

hui
    firefox 22,30
    ie 14,10
    opera 7.5 8,22
    :oops:

• Dvd codec

• E_Mielke
    • 24. April 2004 um 20:03