1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. awada

Beiträge von awada

• Seiten laden nicht richtig

• awada
    • 5. März 2012 um 18:58

Ist mir schon klar, aber

a) kenn ich mich nicht so wirklich gut aus, es reicht grade so, dass ich meinem Vater ab und an was erklären ;) und
    b) auch nicht so wirklich Zeit hab, also muss es wohl oder übel bis zu meinem Urlaub warten

ABER ein bekannter hat mir den helfenden Hinweis für das FF Problem gegen, bei mir war ein Proxy eingestellt (denke durch die Malware, anders kann ich mir das nicht erklären). Evtl. hilft das dem ein oder anderen ja auch.

Trotzdem Danke für die Hilfe (auch wenn sie nix gebracht hat :wink: )

• awada
    • 4. März 2012 um 10:24

Nope, da ich von Toolbars gar nix halte, schau ich immer, dass ich die erst gar nicht mitinstalliere bzw. gleich wieder entferne, die einzigste Toolbar ist die web.de Toolbar und die ist deaktiviert.

Aber ich hab gestern abend mal Malwarebytes drübergejagt und der hat was gefunden, also gelöscht und nun scheints wieder zu klappen.

• awada
    • 3. März 2012 um 23:28

Gleiches Problem wie hier ->https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=96971, ein paar Seiten laden normal, ein paar Seiten laden entweder gar nicht, oder brauchen gefühlte Stunden zum laden.

Cookies und Cache hab ich gelöscht, brachte nix und auch im angesicherten Modus ändert sich nix.

Gestern ging noch alles, ohne Probleme.

Firefox hab ich V10.0.2 (also die neueste die es offiziell gibt) System Win7
    Firewall benutz ich nur die im Router und Avira Free Antivirus.

Mit Opera, läuft alles normal und auch schnell. 2 Arbeitskollegen haben die Probleme auch, der eine auch seit heute morgen und der andere schon ne Woche.

• Firefox stürzt dauernd ab

• awada
    • 24. Juli 2010 um 12:57
    Zitat von Cosmo

Sorry, das ist inakzeptabel. Wenn bei deinem Auto die Bremsen ausfallen kannst du auch nicht weiterfahren und erklären, daß dir im Augenblick die Zeit fehlt und du dich später darum kümmerst. (In der Formel 1 kam es hin und wieder vor, daß beim Reifenwechsel in der kurzen Zeit die Räder nicht richtig montiert waren. Als Renault in der Vergangenheit nach Feststellen des Fehlers Alonso einfach hat weiterfahren lassen, wurden sie von der Rennleitung bestraft.) Und selbst wenn dir nur das Benzin ausgeht, kannst du das Tanken nicht auf morgen verschieben, weil du gerade ein wichtiges Ziel erreichen mußt.

Damit deine knappe Zeit nicht mit solchen Dingen belastet wird, ist es unumgänglich, daß du dir Gedanken für ein Sicherheitskonzept machst, das so etwas verhindert; unter anderem gehört dazu, daß man nicht mit Admin-Rechten am PC arbeitet und noch viel weniger online geht. Seit rund 20 Jahren sollte es sich herum gesprochen haben, daß wer zu spät kommt vom Leben bestraft wird (Gorbatschow).

Das kann man nun wirklich nicht vergleichen, wenn ich mit defekten Bremsen rumfahren würde, würde ich andere gefährden. Aber hier? Wen gefährde ich denn großartig, ausser mir (meinen Rechner) wenn ich nicht die Zeit fürs aufsetzen habe?

Aber nun zum aktuellen Teil, bei mir wars kein Software Problem, wir haben als ich mal Zeit hatte, Win7 draufgeschmissen und die Probleme, waren weiterhin da und es war gut, dass ich jemand da hatte, der sich besser auskannte, der hat dann nämlich den Rechner mal aufgemacht und nach etwa 5 Minuten auch den Fehler gefunden und zwar war der Northbridgekühler auf em Motherboard defekt, nach nem Hardwareupgrade (neues MB, neue CPU, neue RAMs) und nach dem nochmaligen installieren von Win7, läuft alles wieder einwandfrei.

• awada
    • 3. Juli 2010 um 18:06
    Code
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4271

Windows 5.1.2600 Service Pack 2
    Internet Explorer 8.0.6001.18702

03/07/2010 18:05:11
    mbam-log-2010-07-03 (18-05-11).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 136479
    Laufzeit: 12 Minute(n), 38 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:

Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_CLASSES_ROOT\popcaploader.popcaploaderctrl2 (Adware.PopCap) -> Quarantined and deleted successfully.
    HKEY_CLASSES_ROOT\popcaploader.popcaploaderctrl2.1 (Adware.PopCap) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:

Infizierte Verzeichnisse:

Infizierte Dateien:
    Alles anzeigen

• awada
    • 3. Juli 2010 um 16:24

Wird ja auch noch gemacht, aber ich hab eben keine Alternative als zu warten, da mir fürs neuaufsetzen einfach die Zeit fehlt. Und das mit keine Zeit für dieses Malwarebytes hat sich auf gestern bezogen. Aber grade ist mir etwas anderes wichtiger :mrgreen: , danach so gg. 18 Uhr werd ich das mal machen.

Aber bisher läuft der Rechner heute seit über 4 Stunden ohne Absturz.

• awada
    • 3. Juli 2010 um 02:55
    Zitat von boardraider

http://www.memtest.org/#downiso
    Prüfe es doch mal.

Öhm ja, gibts da auch ne Anleitung für solche wie mich ;)

Und Update, hab heute abend IE8 installiert, weil alle Browser (FF, Opera, Safari und IE) immer abstürzten und hab auch mal Ad-Aware drüber laufen lassen und im Moment läuft FF wieder stabil, nicht ein Absturz. Ich weiß ja, dass es das eigentliche Problem, wahrscheinlich nur maskiert, also dass es evtl. immer noch da ist, aber so hab ich jetzt wenigstens wieder etwas mehr Zeit. Denn wirklich Zeit hab ich wohl erste Ende des Monats um das System neu aufzusetzen, vor allem muss ich mal schauen, ob ich da jemand auftreiben kann, der mir da etwas unter die Arme greifen kann.

• awada
    • 2. Juli 2010 um 18:41

soweit ich mich erinnern kann, direkt von Mozilla

Zitat von Fox2Fox

Am besten den PC sofort neu aufsetzen.

Leichter gesagt, als getan, wenn man mom. keine Zeit dazu hat

Aber trotzdem Danke für die Antworten

Mal ne Frage, könnte es rein theoretisch auch ein Problem mit den Rams sein? Das meinte nämlich ein Arbeitskollege, der mehr Ahnung davon hat als ich ;)

• awada
    • 2. Juli 2010 um 18:21

Es hat mich allerdings nur gewundert, dass es erst auftrat, als FF sich auf 3.6.6 geupdatet hat

• awada
    • 2. Juli 2010 um 18:15

Nun ist mir auch Opera abgestürzt k***²

• awada
    • 2. Juli 2010 um 18:08

Ich könnt k*****, nachdem ich die Nachricht abgeschickt hab, ist mein Rechner abgestürzt und nun stürzt FF noch öfters ab. Normalweise hab ich 2 Fenster mit mehreren Tabs offen, kann das ein Grund sein? Hab mom. nun nur web.de offen und nun läuft FF.

• awada
    • 2. Juli 2010 um 17:53

URL muss ich mal morgen schauen, da der FF ja beim kopieren abstürzt.
    Ebenso Malwarebytes, da ich heute keine Zeit mehr habe.
    SP2, dachte ich hätte mal SP3 installiert
    IE6 benutz ich eigentlich gar nicht

• awada
    • 2. Juli 2010 um 17:26

Ok, die roten Einträge sind gefixt und nach nem neuen Scan nicht mehr zu finden.

Zu dem Crash-Report, wie genau soll ich die hier verlinken? Reicht da die URL?

• awada
    • 2. Juli 2010 um 16:55

Hi, ich hab das gleich Problem wie Jäger67, leider kann ich die URL nicht reinkopieren, da beim kopieren aus dem Firefox stürzt er immer ab. Und wie er, seid Sonntag nach dem Update auf Version 3.6.6, auch wie er hab am tag 2-3 Bluescreens. Wenigstens konnte ich den HijackThis Report einfügen können.

Code
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 16:45:49, on 02/07/2010
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\AskService.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    D:\Tunngle\TnglCtrl.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxWatchTray9.exe
    C:\Programme\Roxio\Media Experience\DMXLauncher.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Roxio\Drag-to-Disc\DrgToDsc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    E:\PowerDVD\PDVDServ.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\isuspm.exe
    C:\Programme\G DATA Power PDF 2006\t4pli.exe
    C:\Programme\G DATA Power PDF 2006\pp6agent.exe
    C:\Programme\PDFDrucker\PDFPrintBackend.exe
    C:\Programme\PowerPDF 2005 Dateien\pwrpdfprsrv.exe
    C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    E:\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Programme\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\CPSHelpRunner.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    E:\uTorrent\utorrent-1.8.exe
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jucheck.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    D:\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://tw.msi.com.tw/autobios/VerChk/LSeries.asp?MSIOCXVersion=3.76&WorkFunction=LMonitor
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    R3 - URLSearchHook: SweetIM ToolbarURLSearchHook Class - {EEE6C35D-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgHelper.dll
    O2 - BHO: btorbit.com - {000123B4-9B42-4900-B3F7-F4B073EFC214} - C:\Programme\Orbitdownloader\orbitcth.dll
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: flashget2 urlcatch - {1F364306-AA45-47B5-9F9D-39A8B94E7EF1} - C:\Programme\FlashGet Network\FlashGet universal\ComDlls\bhoCATCH.dll
    O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: SWEETIE - {EEE6C35C-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll
    O3 - Toolbar: ZoneAlarm Spy Blocker Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O3 - Toolbar: SweetIM Toolbar for Internet Explorer - {EEE6C35B-6118-11DC-9C72-001320C79847} - C:\Programme\SweetIM\Toolbars\Internet Explorer\mgToolbarIE.dll
    O3 - Toolbar: Grab Pro - {C55BBCD6-41AD-48AD-9953-3609C48EACC7} - C:\Programme\Orbitdownloader\GrabPro.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [itype] "C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RoxWatchTray] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxWatchTray9.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [DMXLauncher] "C:\Programme\Roxio\Media Experience\DMXLauncher.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\UPDATE~1\isuspm.exe -startup
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSScheduler] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
    O4 - HKLM\..\Run: [RoxioDragToDisc] "C:\Programme\Roxio\Drag-to-Disc\DrgToDsc.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe"  -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] E:\PowerDVD\PDVDServ.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime -Delay
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\isuspm.exe" -scheduler
    O4 - HKLM\..\Run: [t4pli] C:\Programme\G DATA Power PDF 2006\t4pli.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PowerPDF 2006 printing agent] "C:\Programme\G DATA Power PDF 2006\pp6agent.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [PDFPrint] "C:\Programme\PDFDrucker\PDFPrintBackend.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [pwrpdfprsrv.exe] C:\Programme\PowerPDF 2005 Dateien\pwrpdfprsrv.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "E:\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SweetIM] C:\Programme\SweetIM\Messenger\SweetIM.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O8 - Extra context menu item: &Download All by FlashGet - C:\Programme\FlashGet Network\FlashGet universal\ComDlls\Bhoall.htm
    O8 - Extra context menu item: &Download by FlashGet - C:\Programme\FlashGet Network\FlashGet universal\ComDlls\Bholink.htm
    O8 - Extra context menu item: &Download by Orbit - res://C:\Programme\Orbitdownloader\orbitmxt.dll/201
    O8 - Extra context menu item: &Grab video by Orbit - res://C:\Programme\Orbitdownloader\orbitmxt.dll/204
    O8 - Extra context menu item: Do&wnload selected by Orbit - res://C:\Programme\Orbitdownloader\orbitmxt.dll/203
    O8 - Extra context menu item: Down&load all by Orbit - res://C:\Programme\Orbitdownloader\orbitmxt.dll/202
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - E:\PartyPoker\PartyPoker\RunApp.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - E:\PartyPoker\PartyPoker\RunApp.exe
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - E:\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - E:\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1163174638328
    O16 - DPF: {DF780F87-FF2B-4DF8-92D0-73DB16A1543A} (PopCapLoader Object) - http://arcade.icq.com/carlo/zuma/popcaploader_v5.cab
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: ASKService - Unknown owner - C:\Programme\AskBarDis\bar\bin\AskService.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: Bonjour Service - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: iPod Service - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: LicCtrl Service (LicCtrlService) - Unknown owner - C:\WINDOWS\runservice.exe
    O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
    O23 - Service: Roxio UPnP Renderer 9 - Sonic Solutions - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sonic Shared\RoxioUPnPRenderer9.exe
    O23 - Service: Roxio Upnp Server 9 - Sonic Solutions - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sonic Shared\RoxioUpnpService9.exe
    O23 - Service: LiveShare P2P Server 9 (RoxLiveShare9) - Sonic Solutions - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxLiveShare9.exe
    O23 - Service: RoxMediaDB9 - Sonic Solutions - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxMediaDB9.exe
    O23 - Service: Roxio Hard Drive Watcher 9 (RoxWatch9) - Sonic Solutions - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\9.0\SharedCOM\RoxWatch9.exe
    O23 - Service: stllssvr - MicroVision Development, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SureThing Shared\stllssvr.exe
    O23 - Service: TunngleService - Tunngle.net GmbH - D:\Tunngle\TnglCtrl.exe
    O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
    End of file - 11145 bytes
    Alles anzeigen
  • Framesgröße verändern

• awada
    • 7. Juni 2006 um 23:35

DANKE für die schnelle Hilfe

• Framesgröße verändern

• awada
    • 7. Juni 2006 um 22:32

Genau das hab ich mal aktiviert, dass man, wenn eine Seite aus Frames besteht, diese Verändern kann, man bekommt also so eine Leiste angezeigt, mit der man dann die Frames vergrößern oder verkleinern kann. Nun will ich das wieder abstellen, aber ich kann beim besten Willen nix finden und um das ganze mal zu veranschaulichen, werde ich gleich mal einen Screenshot uppen.

[Blockierte Grafik: http://club.hattrick.org/HornetsCenter/screen.gif]

Die roten Pfeile zeigen diese Leiste, mit der man die Frames verändern kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon