1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loscher

Beiträge von loscher

• FF 1.5.0.4 Windows, gespeicherte Formulardaten, AltGr-Q Prob

• loscher
    • 7. Juni 2006 um 14:18

Hi,

kann jemand folgendes Verhalten von FF 1.5.0.4 nachvollziehen bzw. erklären?

Beim FF ist "Formulardaten speichern" eingeschaltet. Ausserdem sind Java und Javaskript aktiviert.

Ich gehe auf die Anmelde-Seite von eBay (https://scgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?RegisterEnterInfo) dort gebe ich alle Daten ein und schicke das Formular ab. Bei der Bestätigung der eBay-Adresse habe ich habe aus Versehen anstelle von max.muster@muster.de max.musterQmuster.de eingegeben. eBay beschwet sich natürlich und fordert zur Neueingabe auf.

Beim Versuch die Adresse richtig einzugeben, schlägt FF natürlich zunächst immer den falschen Namen vor. Wenn ich das Ignoriere, den richtigen Namen eingeben will und dann AltGr-Q für "@" drücke, wird die gesamte Zeile gelöscht. Das führt dazu, dass es unmöglich wird, in diese Zeile eine eMail-Adresse einzugeben.

Das Problem lässt sich beheben, indem man Java und Javaskript deaktiviert. Trotzdem bleibt für mich die Frage, ist das ein FF-Fehler oder eine Fehlbediengung? Oder ein Fehler von eBay?

viele Grüße
    Loscher

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon