1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sumsebiene

Beiträge von Sumsebiene

• Gibt es so eine Extension ?

• Sumsebiene
    • 6. Juni 2006 um 22:06

Ja mach ich auf jeden fall danke für die tipps :)

Nur irgendwie komisch ich dachte eigentlich das mit dem PC alles in Ordnung sein müsste, da es ein ziemlich neuer Komplett-PC ist
    Kann ich das irgendwie mit irgendwelchen Tests herausfinden wo die Schwachstelle ist ? Könnt ihr da Analysetools empfehlen ?
    Hmm vielleicht liegts doch an Viren hatte nämlich bis vor kurzem noch nen Trojaner drauf, vielleicht sind das noch Nachwirkungen davon.

• Sumsebiene
    • 6. Juni 2006 um 21:46

Ok vielen Dank für eure Hilfe hab mir jetzt diese Backup-Tools geholt und mal backups gemacht, hoffentlich kann ich die das nächste mal benutzen.
    Ich schau auch mal nach dem Netzteil, scheint wohl zu schwach zu sein :(

• Komisches Verhalten des Firefox ??

• Sumsebiene
    • 6. Juni 2006 um 18:37

Ich hatte das auch und hab ne ganze weile gebraucht bis das weg war.
    Ich hab auch Ad-Aware, Hijack-this usw drüber laufen lasse und den internet explorer mit dem diese Werbung dargestellt wurde deinstalliert, aber Abhilfe hat glaube ich erst der volle Systemcheck mit antivir gebracht welches bei mir einen Trojaner entdeckt hat und den in die Quarantäne verschoben hat.

• Sumsebiene
    • 6. Juni 2006 um 18:30

Hey Leute !
    In letzter Zeit stürzt ab und zu mein PC ab. Viren oder so hab ich keine muss glaub ich mit dem Netzteil zusammenhängen :/
    Naja mein eigentliches Problem wieso ich hier schreibe ist, das nach einem Absturz alle Extensions wenn ich den Browser offen hatte wieder "resettet" werden dass heißt alle Einstellungen die ich vorgenommen habe, muss ich noch mal vornehmen. Daher wollt ich fragen ob es eine Extension gibt welche die Einstellungen meiner Extensions irgendwo sicher speichert und diese nach einem Absturz auch wieder einbringen kann. Ich weiß nicht ob es möglich ist so was zu programmieren, aber es wäre mir sehr geholfen wenn es so etwas gäbe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon