1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. webscoutjim

Beiträge von webscoutjim

• Bilder schauen

• webscoutjim
    • 9. Juni 2006 um 09:34
    Zitat von mirco11

Hallo webscoutjim,

da es sehr viele Möglichkeiten gibt Bilder anzuschauen käme da sicherlich auch die Erweiterung Browse Images zur engeren Auswahl.

Ansicht dazu! Website-> http://ftp.funet.fi/pub/pics/nature/plants/herbs/

Gruß, Erich

Hallo Erich. Habe erstmal die Lösung von caveman übernommen. (s.o.) Schaue mir gerne demnächste mal deinen Vorschlag. Trotzdem Danke!! Jim

• Bilder schauen

• webscoutjim
    • 9. Juni 2006 um 09:32

Hallo nochmal...

Ich hab's kapiert... GEEIILLL :D

'rechts unten rechts' inkremeniert jetzt bei mir und 'links unten links' dekrementiert. Das ist ja ein tolles Tool :idea: Heißen Dank für den Tipp!! Hab mehr Infos gefunden dank Eingabe von "wiki mausgeste" in der URL-Leiste...

ciao, Jim

• Bilder schauen

• webscoutjim
    • 9. Juni 2006 um 09:15
    Zitat von caveman

Willkommen im Forum!
    Deine Beschreibung ist zwar etwas vage, aber ich nehme an, Du möchtest das ewige "zurück-zur-Übersicht-und-neue-Datei-anklicken" umgehen?

Sind die Dateien durchnumeriert? Dann kann ich die All-inOne-Gestures empfehlen, die haben so eine Funktion, mit der Du einen bestimmten Teil der URL inkrementell erhöhen (oder verringern) kannst. Dann führt Dich eine einfach Mausgeste von ../bild01.jpg zu ../bild02.jpg usw.

Hallo Caveman,
    danke für den Tip. Du hast es richtig umschrieben. Habe die Erweiterung installiert, aber in der Konfig dazu weiß ich nicht wirklich, was ich einstellen soll und wie dann die Geste aussehen könnte, um von bild01.jpg weiter zu kommen. Rechter Mausklick aktiviert bei den vorgegebenen Einstellungen jedenfalls nichts. Könntest Du nochmal helfen. Danke vorab...Jim

• Bilder schauen

• webscoutjim
    • 6. Juni 2006 um 08:08

Hallo, mein Neffe meinte gestern beim etwas umständlichen Betrachten der Bilder der Familienfeier auf einer privaten FTP-Seite, da gäbe es ein Plugin, so dass man sich - ähnlich wie bei ACD-See - durch die Bilder arbeiten kann. Leider bin ich noch nicht fündig gewerden. Der 1A Bildsauger light scheint so was zu leisten. Leider bin ich auf der Seite von PCGo nicht fündig geworden. Kennt eine von Euch eine entsprechende Software oder kann das mit dem Bildsauger bestätigen..?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon