Ganz ohne Stern und Addon: Sidebar aufmachen, Link oder Tabreiter in Lesezeichenordner ziehen.
Beiträge von Sephira
-
-
wenn ich Grafiken bei twimg.com (speziell: pbs.twimg.com und/oder abs.twimg.com) blockiere kann ich das reproduzieren. Bei Seiteninformation - Medien läßt sich die Blockade entfernen.
-
Zitat
Doppelklick in die Tab-leiste den FF verkleinert
Das ist schon lange (eventuell schon immer) Standard. Um das zu ändern kann man TMP oder eine andere geeignete Erweiterung verwenden.
Classic Theme Restorer kann das auch:
Einstellungen - Extra - Spezial Einstellungen - Tableiste: Doppelklick öffnet einen neuen Tab -
Javascript für hannovermesse.de und messe.de erlauben sowie Cookies für hannovermesse.de erlauben, dann sollte das Menü aufklappen.
-
Der App-Button ist ab CTR Version 1.1.9beta18 wieder beweglich.
Updateeinstellungen findest du bei Einstellungen - Erweitert - Update
-
Die störende Filterregel ist in der Filterliste ab 29.4 nicht mehr drin.
-
zu langsam gewesen
-
Die Suche in neuem Tab wird in about:config mit der Einstellung browser.search.openintab auf true gemacht.
-
-
-
-
Bei links zu Lokalen Dateien muss die Adresse mit file:/// beginnen. Deswegen funktioniert es ja im obigen Beispiel erst beim zweiten mal.
-
Der Adwarecleaner löscht nicht die prefs.js, sondern nur die angezeigten Inhalte der prefs.js. Wenn unterhalb dieser Anzeige keine weiteren Angaben sind, wird da auch nichts entfernt.
-
Bei mir keine Verschiebungen, ob mit oder ohne Javascript. Lösche mal den Cache und teste.
-
Zuerst Lesezeichenordner erstellen, alle offenen Tabs als Lesezeichen darin einfügen, danach diesen Lesezeichenordner kopieren.
Anschließend in einem 2. Profil die Lesezeichen dort einfach einfügen. Eine extra Erweiterung braucht man für diesen Weg nicht. -
$RECYCLE.BIN ist der Papierkorb, der von Windows auf jedem Laufwerk angelegt wird
-
So was passiert wenn das Fenster nicht maximiert ist.
-
Eine Beschreibung wie das Funktioniert: http://www.heise.de/security/artik…it-2168010.html
-
Da wird nichts heruntergeladen. Das ist nur ein Schalter mit dem du mitteilst, dass du bei Videos in Html5 verwenden willst
-
Prüfe bei Youtube was möglich ist und Aktiviere gegebenenfalls die Html5 Ansicht https://www.youtube.com/html5?hl=de&gl=DE