1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. graubär3536

Beiträge von graubär3536

• Seit gestrigen Update sind alle Addons deaktiviert

• graubär3536
    • 17. November 2017 um 18:12

Die Schuld liegt nicht am Firefox sondern an diesem (Adware) Programm welches du hattest.

Mea culpa - das sehe ich auch so.

[ sollte sich auf deinem Desktop ein Ordner befinden mit dem Namen: Alte Firefox Daten oder ähnlich.

Ist da und mit viel Inhalt. Das wird mir aber nun zu heiß. Da warte ich lieber bis mein Enkel greifbar ist, bevor ich nochmal was vermassle.

Danke und Grüße
    Heinz.

• graubär3536
    • 17. November 2017 um 17:16
    Zitat von 2002Andreas

Dann hast du dir das evtl. mal als Zusatz zu einem Programm mitinstalliert...kommt sehr oft vor.

Lies das bitte mal, das wird nicht einfach zu entfernen sein :-??

Re: Addon-Liste verschwindet ...

Hallo Andreas,

das war noch leicht untertrieben. Gestern habe ich die Bereinigung durchgeführt. Da war die Welt noch in Ordnung.
    Heute früh liess sich dann Windows nicht mehr starten. Empfehlung Starthilfe reparieren und Wiederherstellung zurücksetzen.
    Da war ich allerdings der falschen Annahme, dass ich den Punkt noch selbst bestimmen könnte.
    Jedenfalls war danach wieder Firefox 56 vorhanden. Um auszuschliessen, dass der Abelsoft da noch sitzt, habe ich auch den bereinigt und dann den 57er neu geladen.
    Und nun der Supergau. Alle Lesezeichen weg, alle Leisten leer. Die Arbeit von Jahren damit vernichtet.
    Da kommt schon der Gedanke auf, welcher Teufel hat mich geritten, den Firefox 57 zu installieren.

Grüße Heinz.

• graubär3536
    • 16. November 2017 um 18:32

Danke Andreas,
    aber wo? Ich finde nichts in meinen Progammen. Auch die Suche ergibt nichts. Meine Erinnerung noch weniger. Läuft das evtl. unter einem anderen Namen?
    Grüße Heinz.

• graubär3536
    • 16. November 2017 um 18:07

Hallo,
    habe gerade mein Update auf 57 gemacht. Versuche nun neue Add-ons zu finden. Gleich beim ersten - Group Speed Deal - scheitere ich an der Meldung: "Diese Add-on erfordert eine neuere Version von Firefox (mindestens 51.0). Sie nutzen Firefox 43.0.1.
    Hat mir da jemand einen alten Ladenhüter angedreht? ;)
    Grüße Heinz.

• Probleme mit Version 54.0

• graubär3536
    • 12. August 2017 um 17:28

Hallo,

ich muß ein Geständnis machen. Es war doch ein Add-on, das die Probleme verursacht hat. Und zwar der Ghostery. Seit ich den deaktiviert habe, läuft der Firefox wieder.
    Sorry, dass ich das beim ersten Durchlauf nicht bemerkt habe. Wir können das Thema damit aber auch abschliessen.

Danke und Grüße an alle
    Heinz.

• graubär3536
    • 10. Juli 2017 um 17:33
    Zitat von Fox2Fox

Und was hat der Test mit dem portablen Firefox ergeben?

Noch nichts. Das ist zu kompliziert für mich. Dazu bräuchte ich meinen Enkel. Der ist aber z.Zt. nicht greifbar.

• graubär3536
    • 9. Juli 2017 um 10:50

Sorry Sp9ider. Ein paar Mal ohne den Kasperski versucht. Die Probleme bleiben immer die Gleichen.
    Grüße Heinz.

• graubär3536
    • 5. Juli 2017 um 20:51

Hallo,

ich melde mich abschließend nochmal. Es hat etwas gedauert, da das Testen der Erweiterungen zeitaufwendig war und nichts gebracht hat. Letztendlich war die Unverträglichkeit von der Seite "pferdewetten.de" mit 54.0 Ursache der dauernden Abstürze. Ich behaupte das so, weil die Seite auf Chrome einwandfrei läuft.
    Ich hätte gerne eine Bestätigung des Seitenbetreibers abgewartet, aber die kam noch nicht. Vielleicht dem Derby geschuldet.
    Dank vor allem an Andreas. Es waren viele Anregungen dabei für die Zukunft.

Grüße Heinz.

• graubär3536
    • 27. Juni 2017 um 20:53

Danke Andreas,

einzelne Seiten liefen damit recht flott und stabil. Hätte ich das Angebot "Firefox bereinigen" noch nutzen sollen?
    Der Knackpunkt kommt morgen, wenn ich mit Speed Dial, Lesezeichen, Symbolleiste etc und damit einigen offenen Seiten wieder voll einsteigen will. Nur so macht das Arbeiten Spass. Und bisher hat der Firefox das ja auch immer geschafft.

Grüße Heinz.

• graubär3536
    • 27. Juni 2017 um 16:29

Hallo,

seit dieser Version habe ich immer wieder Abstürze, aus denen ich nur herauskomme, indem ich über den Task-Manager den Firefox abbreche. Etwas anderes läßt sich nicht mehr betätigen. Es kommt dann zwar fast immer der schöne Spruch: "Das hätte nicht passieren dürfen...". Bei der Vielzahl der Fälle ist das aber auch nicht so hilfreich.
    Ich habe nun die Idee es wieder mit der Version 53.0.3 zu versuchen.
    Meine Fragen wären, wo finde ich die zum Herunterladen und hat noch jemand diese Probleme?

Grüße Heinz.

• Lesezeichen

• graubär3536
    • 1. Oktober 2014 um 13:31

Und über Lesezeichen ging es bei mir auch nicht. Da war die Zeile "Lesezeichen hinzufügen" einfach weg.
    Wo soll es jetzt noch gehen?

• Lesezeichen

• graubär3536
    • 1. Oktober 2014 um 13:11

Sehr gute Frage !!!
    Das war's. Ich war allerdings auch schon auf der Fährte, weil ich bemerkte, dass andere Seiten funktionierten und wollte das gerade posten.
    Danke an Alle.

• Lesezeichen

• graubär3536
    • 1. Oktober 2014 um 12:54

@ 2002 Andreas,
    im abgesicherten Modus läßt sich über das Sternzeichen weiterhin nur Lesezeichen bearbeiten > entfernen aktivieren. Nicht hinzufügen.

@ bigpen,
    kann ich nicht ausschliessen. Manche dieser Icons oben rechts waren von Anfang an da. Einige habe ich selbst hinzugefügt.
    Ist aber schon einige Zeit her, sodass kein aktueller Zusammnhang bestehen dürfte.

• Lesezeichen

• graubär3536
    • 1. Oktober 2014 um 11:39

Hallo,

"Lesezeichen hinzufügen " fehlt bei mir auf einmal. Mit dem Stern funktioniert das auch nicht. Da ist nur "Lesezeichen bearbeiten" möglich.
    Hat jemand einen Tip? Danke im voraus.

Gruß Heinz

• Firefox zurückgesetzt.

• graubär3536
    • 3. September 2014 um 18:04

Danke für die Hilfe. Ich werde mich bemühen. Es wird leider immer schwieriger, weil die Gegner immer raffinierter agieren.
    Und das nimmt einem etwas den Spass an der Sache.

Grüße Heinz.

• Firefox zurückgesetzt.

• graubär3536
    • 3. September 2014 um 16:51
    Code
    # AdwCleaner v3.309 - Bericht erstellt am 03/09/2014 um 16:21:13
    # Aktualisiert 02/09/2014 von Xplode
    # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (32 bits)
    # Benutzername : Heinz - HEINZ-PC
    # Gestartet von : C:\Users\Heinz\Desktop\adwcleaner_3.309.exe
    # Option : Suchen

***** [ Dienste ] *****

***** [ Dateien / Ordner ] *****

Datei Gefunden : C:\END
    Datei Gefunden : C:\Program Files\Mozilla Firefox\browser\searchplugins\istartsurf.xml
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\iuq2bxue.Heinz\searchplugins\delta.xml
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\iuq2bxue.Heinz\user.js
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\met10ld9.default\invalidprefs.js
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\met10ld9.default\user.js
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\oqs8rfqy.Standard-Benutzer\user.js
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\r96cyedk.tarnfox\invalidprefs.js
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\r96cyedk.tarnfox\searchplugins\delta.xml
    Datei Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\r96cyedk.tarnfox\user.js
    Datei Gefunden : C:\Windows\system32\roboot.exe
    Ordner Gefunden : C:\Program Files\Mozilla Firefox\Extensions\ffxtlbr@babylon.com
    Ordner Gefunden : C:\Program Files\predm
    Ordner Gefunden : C:\Program Files\SearchProtect
    Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Babylon
    Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Conduit
    Ordner Gefunden : C:\ProgramData\DSearchLink
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Local\Genesis_08311248
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\Conduit
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\LocalLow\Delta
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\0D0S1L2Z1P1B0T1P1B2Z
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\BabSolution
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Babylon
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\digitalsite
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\DigitalSites
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\SearchProtect
    Ordner Gefunden : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Systweak

***** [ Tasks ] *****

Task Gefunden : Digital Sites
    Task Gefunden : DigitalSite

***** [ Verknüpfungen ] *****

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\SmartBar
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\BABSOLUTION
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Conduit
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\dsiteproducts
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\IGearSettings
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\InstallCore
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Codec Pack Packages
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\DigitalSite
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\systweak
    Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Wajam
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E7DF6BFF-55A5-4EB7-A673-4ED3E9456D39}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\driverscanner
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{03E2A1F3-4402-4121-8B35-733216D61217}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9E3B11F6-4179-4603-A71B-A55F4BCB0BEC}
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\DivX\Install\Setup\WizardLayout\ConduitToolbar
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\eooncjejnppfjjklapaamhcdmjbilmde
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\au__rasapi32
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\au__rasmancs
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\driverscanner_RASAPI32
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\driverscanner_RASMANCS
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\GFilterSvc_RASAPI32
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\GFilterSvc_RASMANCS
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASAPI32
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASMANCS
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Delta Chrome Toolbar
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\systweak
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Uniblue
    Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Uniblue\DriverScanner

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17239

-\\ Mozilla Firefox v32.0 (x86 de)

[ Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\f4r688cd.default\prefs.js ]

Zeile gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "AVG Secure Search");

[ Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\iuq2bxue.Heinz\prefs.js ]

[ Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\met10ld9.default\prefs.js ]

Zeile gefunden : user_pref("CT3297265_Firefox.csv", "[{\"from\":\"Abs Layer\",\"action\":\"loading toolbar\",\"time\":1397761358742,\"isWithState\":\"\",\"timeFromStart\":0,\"timeFromPrev\":0}]");
    Zeile gefunden : user_pref("Smartbar.ConduitHomepagesList", "hxxp://search.conduit.com/?UM=2&SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=13&CUI=UN99383803232186108");
    Zeile gefunden : user_pref("Smartbar.ConduitSearchEngineList", "DivX Browser Bar DE Customized Web Search");
    Zeile gefunden : user_pref("Smartbar.ConduitSearchUrlList", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=2&CUI=UN99383803232186108&UM=2&q=");
    Zeile gefunden : user_pref("Smartbar.TBHomepagesList", "hxxp://search.conduit.com/?UM=2&SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=13&CUI=UN99383803232186108");
    Zeile gefunden : user_pref("Smartbar.TBSearchEngineList", "DivX Browser Bar DE Customized Web Search");
    Zeile gefunden : user_pref("Smartbar.TBSearchUrlList", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=2&CUI=UN99383803232186108&UM=2&q=");
    Zeile gefunden : user_pref("Smartbar.keywordURLSelectedCTID", "CT3297265");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.admin", false);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.aflt", "babsst");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.appId", "{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.autoRvrt", "false");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.dfltLng", "de");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.excTlbr", false);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.ffxUnstlRst", true);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.id", "e89683d70000000000004061865ee805");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.instlDay", "15964");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.instlRef", "sst");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.newTab", false);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.prdct", "delta");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.prtnrId", "delta");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.rvrt", "false");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.smplGrp", "none");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.tlbrId", "base");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.tlbrSrchUrl", "");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.vrsn", "1.8.24.6");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.vrsnTs", "1.8.24.622:27:09");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.vrsni", "1.8.24.6");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta_i.babExt", "");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta_i.babTrack", "affID=119357&tsp=5007");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta_i.srcExt", "ss");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.ffxtlbr@delta.com.install-event-fired", true);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.snipit.askTbInstalled", true);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.snipit.chromeURL", "hxxp://toolbar.ask.com/toolbarv/askRedirect?o=101883&gct=&gc=1&q={searchTerms}&crm=1");
    Zeile gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT3297265&octid=CT3297265&CUI=UN99383803232186108&UM=2&SearchSource=2&q=");
    Zeile gefunden : user_pref("plugin.state.npconduitfirefoxplugin", 2);
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.addressBarOwnerCTID", "CT3297265");
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.conduitHomepageList", "hxxp://search.conduit.com/?UM=2&SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=13&CUI=UN99383803232186108");
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.conduitSearchAddressUrlList", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=2&CUI=UN99383803232186108&UM=2&q=,hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.as[...]
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.defaultSearchOwnerCTID", "CT3297265");
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.homePageOwnerCTID", "CT3297265");
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.homepageList", "hxxp://search.conduit.com/?UM=2&SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=13&CUI=UN99383803232186108");
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.machineId", "R37RGT6QLRQ3ZPTBOLTHZ/TRRT0GYTTXRANARSE2W5JY5IA+FOLBYWNH115UVOJ0XUIZCTQ4D4MP+FZAWFNSSQ");
    Zeile gefunden : user_pref("smartbar.searchAddressUrlList", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?SSPV=&ctid=CT3297265&SearchSource=2&CUI=UN99383803232186108&UM=2&q=,hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid[...]
    Zeile gefunden : user_pref("valueApps.CT3297265.mam_gk_currentVersion", "312E31332E302E3137");
    Zeile gefunden : user_pref("valueApps.CT3297265.mam_gk_currentVersion.storedInFile", false);
    Zeile gefunden : user_pref("valueApps.CT3297265.mam_gk_migrated_from_ls", "31");
    Zeile gefunden : user_pref("valueApps.CT3297265.mam_gk_migrated_from_ls.storedInFile", false);
    Zeile gefunden : user_pref("valueApps.CT3297265.mam_gk_userBornDate", "4E2F41");
    Zeile gefunden : user_pref("valueApps.CT3297265.mam_gk_userBornDate.storedInFile", false);

[ Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\oqs8rfqy.Standard-Benutzer\prefs.js ]

[ Datei : C:\Users\Heinz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\r96cyedk.tarnfox\prefs.js ]

Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.admin", false);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.aflt", "babsst");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.appId", "{C26644C4-2A12-4CA6-8F2E-0EDE6CF018F3}");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.autoRvrt", "false");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.dfltLng", "de");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.excTlbr", false);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.ffxUnstlRst", true);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.id", "e89683d70000000000004061865ee805");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.instlDay", "15964");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.instlRef", "sst");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.newTab", false);
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.prdct", "delta");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.prtnrId", "delta");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.rvrt", "false");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.smplGrp", "none");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.tlbrId", "base");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.tlbrSrchUrl", "");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.vrsn", "1.8.24.6");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.vrsnTs", "1.8.24.622:27:10");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta.vrsni", "1.8.24.6");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta_i.babExt", "");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta_i.babTrack", "affID=119357&tsp=5007");
    Zeile gefunden : user_pref("extensions.delta_i.srcExt", "ss");

AdwCleaner[R0].txt - [12042 octets] - [03/09/2014 16:21:13]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt - [12103 octets] ##########

Hoffe, dass das alles so klappt.
    Alles anzeigen

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

• Firefox zurückgesetzt.

• graubär3536
    • 3. September 2014 um 16:34

Ich habe den Bericht, aber wie bringe ich den nun da rein.

• Firefox zurückgesetzt.

• graubär3536
    • 3. September 2014 um 11:04

Danke Palli. Das hat wunderbar geklappt. I'm happy.
    Jetzt suche ich, ob sich sonst noch was Wiederherstellungswertes in diesem Ordner Alte Firefox-Daten befindet.

Grüße Heinz.

• Firefox zurückgesetzt.

• graubär3536
    • 3. September 2014 um 10:14

Guten Morgen!

Nach einem Hijackerbefall mit iStartsurf habe ich versucht diesen durch Rücksetzen des Firefox loszubringen. Leider mit schmerzlichen Folgen. Viele Daten sind weg. Vor allem die in Lesezeichen und Leisten tuen richtig weh.
    Nun hat scheinbar Firefox von sich aus eine Sicherung gemacht. Jedenfalls habe ich unter dem Löschdatum einen Ordner
    "Alte Firefox-Daten" gefunden, in dem von adblockplus bis weave auch ein Dateiordner bookmarkbackups enthalten ist ,der
    Dateien etwa gleicher Größe unterschiedlichen Datums enthält. Die Neueste ist wahrscheinlich die Richige.
    Mein Problem ist nun, wie bekomme ich diese Datei in die aktuellen, leeren Lesezeichen hineien.
    Wer kann einem nicht so ganz firmen Nutzer verständliche Tips geben?
    Danke schon im voraus.

Grüße Heinz.

• Update auf Firefox 30.0

• graubär3536
    • 19. Juni 2014 um 11:34
    Zitat von Florena

Fragt sich noch: Was ist mit den anderen Meldungen geworden, die nicht GData insalliert haben ?

Ich habe Firefox 30.0 - wie berichtet von Hand neu geladen.

Ob das automatische UpDate wieder funktioniert, kann ich erst bei der nächsten Version feststellen.

Grüße.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon