Du musst anschliessend wieder zur Startseite zurück (besser gesagt, das Fenster schliessen) und nochmals neu wählen.
Beiträge von bigpen
-
-
Bitte schick die URL (den Link).
-
Für was brauchst du bloss eine Frage?
Du kannst doch einfach Beenden klicken, oder laufen lassen. Oder wenn du die Frage brauchst, bleibt dir nur der IE./ende
(von mir)Bruno
-
Zitat von superberni
Ich möchte gern das die Seite wie beim Internetexplorer dargestellt wird.
Zum Beispiel, wenn ich auf http://www.ogame.de gehe, ist die Schrift viel zui klein. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Du kannst sie bleibend vergrössern:
Tools->Options->WebFeatures->Fonts&Colors->Minimum Font Size
Hier habe ich bei mir 13 eingestellt.Bruno
-
Eien Screenshot machst du mit der Taste PrtSc (PrintScreen), öffnest den IrvanView und drückst Strg+v. Dann hast du ihn drin. LinksAlt+PrSc gilt für das aktive Fenster.
Bruno
-
Das ist mir schon klar. Es sollte auch nur eine Beschreibung des Ist-Zustand sein.
Bruno
-
Fürs WWW habe ich drei "Wegwerfadressen" beim selben Freemailer, d.h., derZugang der Drei geht übers gleiche Eingabefeld. Namen und Passwörter sind gespeichert.
Da muss ich auch jedesmal den Benutzernamen eintippen. Wenn ich dann mit der Tab-Taste zum Passwortfeld wechsle, wird das zum Benutzernamen zugehörige Passwort vorgegeben.Benützt man nur *einen* Benutzernamen wird beides, Name und PW angezeigt.
Mozilla ist hier bequemer. Er gibt in einem Fenster alle Namen vor, wenn es mehrere sind. Man muss nur noch auswählen und er füllt beide Eingabefelder aus.
Bruno
-
Zitat von FireStarter
Genauso läufts bei mir auch ab..
Also liegt's wohl doch am Ziel-Server..
Am Quellserver liegts.
Er sendet den falschen MIME-Typ. Firebird - ders genau nimmt - will die Datei als Text darstellen, wie ihm das der Server sagt, und das geht natürich nicht.
Da hilft nur ein Rechtsklick und "Save Link Target as..." und eine (nette) Mail an den Admin des Links.Bruno
-
-
/offtopic
Dann müsste ich doch endlich zum XP wechseln obwohl, meine Hardware wäre vermutlich zu alt...
ME nie!
-
Zitat von bejot
ein rechtsklick auf die datei reicht völlig aus.meine shift-taste + rechtsklick ist z.b. schon belegt für babylon-translator
Beim W98SE muss ich Shift+Rechtsklick machen damit "Öffnen mit" kommt. Rechtsklick allein bringt nur "Öffnen". Ist das beim XP anders?Der Poster war schon ich.

-
Zitat von ventrics
Ich kann JPEG´s zwar im InternetExplorer öffnen, dass wars aber auch.
Kannst selbst keine JPEG´s mehr bei Frontpage einstellen.Da ich Pressearbeit mache und jeden Tag JPEG´s verarbeite, habe ich nun
ein dickes Problem.
Ich glaube folgendes geht bei allen Windowers...- markiere eine .jpg-Datei
- drücke Shift und und mach gleichzeitig ein Rechtsklick drauf mit der Maus
- wähle im Kontextmenü "Öffnen mit..."
- wähle im nächsten Fenster das Programm, das du normalerweise benützst
- aktiviere unten "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"Jetzt sollte alles wieder im Lot sein.

Bruno
-
Es gibt bald Linuxversionen wie Sand am Meer. Fasse, wir werden wohl auch bald umsteigen werden-müssen...

-
Bei mir lädt sie sich auch nur einmal. Also ganz normal.
-
Zitat von saltomortale
Unter Windows XP habe ich mit Firebird folgende Auffälligkeit:
Beim Abspeichern einer aufgrufenen Website als "Webseite, komplett", beispielsweise "data-exchange.gmxhome.de" wird nicht das Firebird-Symbol angezeigt.
Das liegt daran weil Firebird beim Speichern keine Endung anhängt.
Speichere ich meine Startseite wie von Firebird vorgegeben, heisst die Datei nachher nur "Bluewin Startseite". Erst wenn ich vor dem Speichern (oder nachher) von Hand noch ein .html anhänge, wird der Standardbrowser bei einem Doppelklick auf die Datei, bei mir halt der Mozilla, gestartet.Windows braucht eine Dateiendung um ein Programm zuordnen zu können.
Bruno
-
Zitat von silvia
...seit geraumer Zeit kann ich einzelne Lesezeichen nicht mehr löschen.
Das Lesezeichen bleibt unberührt. (Das Lesezeichen versuche ich mit dem Kontextmenü direkt zu löschen)
Im Bookmark Manager markieren und "Delete" hilft auch nicht?
In alten Mozillaversionen ist mir das auch manchmal passiert, dass ich einzelne, oder Blöcke von Bookmarks umsverr** nicht löschen konnte. Nach einem Neustart waren sie dann aber doch weg.Bruno
-
Geht auch bei mir einwandfrei...
-
Zitat von Nemoflow
Bei mir brauch der ewig....komisch.
:?
Dann hast du sicher Winamp 3 installiert. Das ist eine ewige Krücke und wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Nimm dir Winamp 2.9. Der ist gut und schnell und du kannst auch Videos ansehen mit. Die Datei heisst "winamp290_full.exe".Grüsschen, Bruno
Edit:
Was heisst dein Footer?
-
Zitat von Freaky's_Hound
Hallöchen, bin ich es doch nicht allein! Wo Sporadisch (ohne Windowsabsturz) die Bookmarks verschwinden...
Habe einige Uttilies Installiert und eine Textverarbeitungupdate gemacht, also nichts was mit Firebird zu tun hat. Da stand plötslich im verzeichnis Bookmarksuni.html aber ohne einträge drin und die signons.txt Datei war nicht mehr aufzufinden sowie der XUL.mfl
Na gut, die xul.mfl spielt keine Rolle, die wird jedesmal neu erzeugt -- aber der Rest...?ZitatAber wodurch Passiert sowas ? Die andere Progs haben in dieses Verzeichnis doch nichts verloren, außerdem sind auch keine Spuren davon zu erkennen das da etwas gewesen ist.
Weiss der Himmel... Jedenfalls für mich mehr ein Grund, die bookmarks.html immer zu sichern, wenn ich sie verändert habe.Bruno
-
Geht das nicht mit zwei angelegten Profilen? Wenn der eine FB startet dieses Profil wählen, wenn der zweite startet, das andere Profil nehmen?
Aber irgendwie sehe ich keinen praktischen Sinn im ganzen...
Bruno