Ups - dann habe ich die letzte Sommerzeit verschlafen... ![]()
Beiträge von bigpen
-
-
Habe gerade an einem Beitrag, der ziemlich "live" erschien gemerkt, dass das Board wieder - oder noch - Winterzeit hat.
-
Ich habe halt schon null Ahnung von der ganzen Sache. Dafür gibts ja euch, zum Glück...

-
Sichere doch häufiger die bookmarks.html. Ich mach das auch so und wenn ich einmal zu voreilig mit der Delete-Taste war, kann ich sie wieder zurückkopieren.
Keine Nachfrage finde ich auch auf jeden Fall besser. -
-
Nene, vergiss es... nichts für mich. Irgendwann will ich meine Ruhe haben.

-
Ohne zu weit nachzudenken - hilft es nicht das Betriebssystem zu wechseln? Linux zum Beispiel? Ich habe jedenfalls Suse nebenbei installiert, zum besser kennenlernen. Wenn man nicht zu tief in die Innereien geht, hat es viel von Windows...
Schade nur, dass es die wichtigsten Programme die ich benützen "muss" (Musik) nur für Windows gibt.Im übrigen bin ich froh habe ich schon ein gewisses Alter. So werde ich nicht mehr allzuviel von dieser Bevormundung mitmachen müssen.
-
Ja, z.B. ein Verzeichnis zurückgehen...

Zum Zweiteren, ich glaube ja. Sind das nicht diese "All In One Gestures"? Jedenfalls habe ich vor längerem im c't gelesen, dass es so etwas fürs Windows gibt. -
Ja - aber es sind Bilder. Da helfen auch Zeilenumbrüche nicht weiter; höchstens Bilderumbrüche...

-
-
Gib im anyfinder.de error 623 ein. Es gibt viele Treffer.
-
Es hängt von der Bildschirmgrösse/-auflösung ab. Den waagrechten Scrollbalken unten sehe ich erst, wenn ich das Browserfenster schmaler mache.
Wars das? -
Hier habe ich die Bilder der MouseGestures gefunden, sehe aber kein "Programmende" dabei?
http://optimoz.mozdev.org/gestures/defaultmappings.html -
-
-
Ich bin oft in mehreren Foren gleichzeitig, Firefox, Thunderbird, OpenOfficeorg, ... Das geht gut, solange ich den Browser nicht beende, oder nach einer gewissen Zeit wegen Nichtstun automatisch "herausgeschmissen" werde. Egal ob Mozilla oder Firefox.
Beim Programmende werden bei mir in beiden Browsern die Cookies gelöscht. Es ist schon das Cookiesproblem. Eine Erkennung nach Benutzername und Passwort würde das Problem lösen. -
Zitat von schmidtsmikey
Trotzdem sollten sich die Entwickler noch etwas einfallen lassen, bei Outlook gibt es eine einzige Datei!
Hat den "Vorteil" dass wenn diese Datei futsch ist, alles futsch ist. Ich habe Outlook oder OjE nie benützt, kann mir aber nicht vorstellen, dass bei diesen Virenschleudern der Mailindex in derselben Datei wie die Mails ist. Bei M$ weiss man zwar nie...
-
Ich benütze für Mozilla und Firefox dieselbe bookmarks.html. Es ist die Bookmarksdatei des Mozilla. Der Tip stammt aus der c't 2/04.
Folgenden Text, natürlich ersetzt durch den richtigen Pfad, in die user.js des Firefox eintragen:
//Firefox benutzt Mozilla-Bookmarks
user_pref("browser.bookmarks.file","C:\\WINDOWS\\Pfad zum Mozillaprofil\\bookmarks.html");Anstelle des einfachen, müssen überall doppelte Backslashs (\\) benützt werden.
Neu hinzugefügte Bookmarks werden beim Mozilla gespeichert.Sollte bei dir auch gehen, einfach Pfad_zu_den_Bookmarks eintragen.
-
Zitat von schmidtsmikey
werden mir nur die Konten, aber nicht die Inbox, Send, Trash, etc angezeigt. Ich kann also net auf die Mails zu greifen!
Das heisst du siehst nur leere Ordner, oder gar keine? Wenns ersteres ist, lösch in den Kontenverzeichnissen alle *.msf-Dateien. Sie enthalten den Mail-Index. Sie werden neu erzeugt, wenn du anschliessend Thunderbird wieder startest.
Und sonst wie gesagt: http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.phpBruno
-
Jetzt mache ich bald einen Textbaustein...

http://www.holgermetzger.de/faqprobleme.html#1