1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigpen

Beiträge von bigpen

• Fenstergrößen (Browser/Downloads/Erweiterungen) seltsam

• bigpen
    • 24. März 2005 um 10:24

Ein Schuss ins Blaue:
    Ist nicht die localstore.rdf auch für das "Fensteraussehen" verantwortlich?

• Viele (Darstellungs?-)Fehlermeldungen in einem Forum

• bigpen
    • 24. März 2005 um 09:25

Inzwischen habe ich die user.js weggeschoben und die Einträge davon in der prefs.js gelöscht. Keine Besserung.

Ich kann es irgendwie nicht verstehen. Es ist ja dieselbe Art von Forum, wie dieses hier.

• bigpen
    • 24. März 2005 um 09:07
    Zitat von Road-Runner

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Seite normal angezeigt.

Das ist zum davonrennen, ich scheine wirklich der Einzige zu sein...

Die Fehlermeldungen sind:

Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web200/html/thecrashed/community/counter/include/functions_counter.inc.php:130) in /home/www/web200/html/thecrashed/community/includes/sessions.php on line 222

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web200/html/thecrashed/community/counter/include/functions_counter.inc.php:130) in /home/www/web200/html/thecrashed/community/includes/sessions.php on line 223
    The Crashed Community: Forums

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web200/html/thecrashed/community/counter/include/functions_counter.inc.php:130) in /home/www/web200/html/thecrashed/community/includes/page_header.php on line 492

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web200/html/thecrashed/community/counter/include/functions_counter.inc.php:130) in /home/www/web200/html/thecrashed/community/includes/page_header.php on line 494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web200/html/thecrashed/community/counter/include/functions_counter.inc.php:130) in /home/www/web200/html/thecrashed/community/includes/page_header.php on line 495
    Alles anzeigen

Sie erscheinen über dem Forum, also auch über "Search", Profile", "Login", usw.

Zitat

Was passiert, wenn Du den Fuchs im Safe-Modus startest? Im Safe-Modus sind alle Erweiterungen deaktiviert, wenn es dann klappt, ist eine Erweiterung Schuld am Problem.

Es ändert sich nichts.

Zitat

Wenn es nicht klappt, versuche es mit einem neuen Profil.

Das Profil ist neu. Ich habe es mit dem Wechsel zur 1.0.2 neu angelegt und die nötigen Dateien hineinkopiert.

Danke dir für die schnelle Antwort!

Bruno

• Fenstergrößen (Browser/Downloads/Erweiterungen) seltsam

• bigpen
    • 24. März 2005 um 06:31

Das ist wirklich seltsam.
    Schliesse ich Firefox und anschliessend erst das Erweiterungsfenster, startet bei mir Firefox hinterher mit dem üblichen grossen Fenster.

Vielleicht hilft es, die xul.mfl im Profil zu löschen?

• bigpen
    • 24. März 2005 um 05:07

Langsam verzweifle ich...

In einem Musikerforum: http://www.thecrashed.ch/community/index.php wimmelt es bei mir in der oberen Bildhälfte von Fehlermeldungen, wenn ich im Menü links "Forum" wähle.

Scheinbar bin ich ich der einzige mit diesen Problemen. Andere die mit Mozilla oder Opera (und natürlich IE) unterwegs sind, kennen das nicht.

Es wäre nett, wenn mir das jemand bestätigen könnte.

• Verknüpfung der Favoriten zum Server

• bigpen
    • 15. Mai 2004 um 06:49

Dann sollte das hier für dich das Richtige sein:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1500

• thunderbird 0.6 Deutsch endlich zum downloaden!

• bigpen
    • 12. Mai 2004 um 23:36
    Zitat von Arthas

Das war aber eine Frachheit von den Mozilla entwickler, warum haben die so einen schmarren gemacht ?

Hä?
    Das MagicSLR ist eine Verbesserung.

• VIRUSALARM !!!

• bigpen
    • 3. Mai 2004 um 09:36

Was ist für dich eine "Möchtegern-Firewall"?

• Links funktionieren nicht beim ersten Klicken

• bigpen
    • 3. Mai 2004 um 09:23

Rechtschreibfehler sind erwünscht, wer einen findet kann ihn behalten, versteigern oder gleich verkaufen !
    Jetzt fehlt nur noch der Hinweis zu Ebay, müsstest du ergänzen....

• VIRUSALARM !!!

• bigpen
    • 3. Mai 2004 um 09:08
    Zitat von bugcatcher

Ich hab schon seit Jahren (7+) keine Würmer/Viren mehr. Ich bin eh immer erstaunt wie man die sich dauernt einfangen kann.
    : )

Mein letzter (und einziger) habe ich mir über Kazaa geholt, als ich etwas herunterladen wollte.

• Ziel speichern unter (Yahoo ) & Online Banking

• bigpen
    • 3. Mai 2004 um 00:19

Könntest du das Ganze nicht bitte etwas Gescheiter formulieren und mit Absätzen versehen? So dass man auf Anhieb eine Ahnung bekommt, was du meinst.

Jetzt begreift das kein Mensch und ich mag es auch nicht x-Mal durchlesen um es zu verstehen!

• bigpen
    • 2. Mai 2004 um 23:02

Doch, manchmal passierts einfach so. Mit Firefox und Mozilla. Sehr wichtig empfinde ich es nicht.

• bigpen
    • 2. Mai 2004 um 22:16

Tragisch finde ich es eigentlich nicht.

(z.Zt. Herman's Hermits - No milk today)

• bigpen
    • 2. Mai 2004 um 21:28

Einfach ein zweites Mal klicken Snake. Ich habe das Problem auch. :)

• Anregung: "Aktive Threads von Heute anzeigen"

• bigpen
    • 2. Mai 2004 um 11:03

[quote="Hawkeye"
    in der Foren-Übersicht wären noch folgende Optionen
    wünschenswert: [/quote]

Naja, ich sehe was ich sehen will.
    Deine Paranoia in deiner Signatur gibt mir schon erwas zu denken. Da ist eigentlich nur noch Angst vor dem Internet drin.

• Kein neues Fenster

• bigpen
    • 29. April 2004 um 17:57

Naja, der IE ist auch schon so alt, der kann gar nicht anders.

Schreib

Code
    // Stop reusing active windows:
    user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false);

in deine user.js. Wenn es sie noch nicht gibt, dann mach sie mit Notepad oder sonst einem Texteditor.

Die user.js gehört ins selbe Verzeichnis, wo die prefs.js ist.

Edit:Jetzt warst du schneller. Gut dass es jetzt geht.

• Winamp statt Windows Media Player

• bigpen
    • 29. April 2004 um 09:33

Nicht immer aber erstaunlich oft. Ich habe hier den 2.91 als Default für alle Audiosachen und die Meisten, die mit laufenden Bildern zu tun haben, auch DivX. Warscheinlich kommts auf die Codex' draufan, die du installiert hast.
    Ausprobieren...

• Darstellung anders als bei Opera und IE

• bigpen
    • 29. April 2004 um 09:07
    Zitat

ja, mit röhre geht das ja auch, aber mit TFT nicht. da hat man ja ne feste auflösung. wenn man eine andere wählt, wirds unscharf.

Dann ist dein TFT qualitativ nicht besonders gut.
    Meiner ist ein 18.1 Zöller, ausgelegt für 1280x1024. Weil ich mit den Augen Probleme hatte/habe, musste ich erst auf 800x600 und jetzt auf 1024x768 zurück. Das Bild war und ist immer scharf.

Für mich ist das Thema gelaufen, weil ich habe keine Lupe. Sorry.

• Eingabe von www leitet sofort auf www.microsoft.com um

• bigpen
    • 29. April 2004 um 00:29
    Zitat von mickey

Sagt mal Leute: wer gibt denn ernsthaft nur www ein. Kein Mensch. Wenn Du dann bei Microsoft landest. Na und

Ich finde es trotzdem eine Riesens****ei, dass ausgerechnet Microsoft, die das Internet ja verschlafen hat, seine Finger wieder ganz vorne drin hat.

• Bookmarks umlegen ;-) FireFox v 0.8 dt

• bigpen
    • 28. April 2004 um 23:58

Schau dir das auch an: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1500

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon