Das ist aber nicht dein Ernst! ![]()
Über "Optionen>About Sage" (in Sage), kannst du von der Homepage (s. unten) Sage 1.5 installieren. Dort kann man wieder den Ordner auswählen. Die hat hier nach ein paar Anläufen funktioniert.
Das ist aber nicht dein Ernst! ![]()
Über "Optionen>About Sage" (in Sage), kannst du von der Homepage (s. unten) Sage 1.5 installieren. Dort kann man wieder den Ordner auswählen. Die hat hier nach ein paar Anläufen funktioniert.
While my Guitar gently weeps von George Harrison.
"Concert for George" am 29.11.2002
Eric Clapton hatte schon im Originalsong der Beatles die Sologitarre gespielt.
Das ganze Konzert:
Ja die meinte ich. Sie steht mit ihrer Meinung in der Regierung so ziemlich alleine da.
[OT] Mit Politik habe ich nicht viel am Hut, stehe aber sicher auf der linken Seite. Vor Abstimmungen informiere ich mich vor allem, was unsere SP empfiehlt. [/OT]
Schönen Sonntag!
Bruno
Ich stehe ja weit weg von der deutschen FTP, aber diese Frau Leutheusser-Schnarrenberger imponiert mir!
Bruno
Ja, ich machte mir zuviele Gedanken im Voraus. ?-¦
Ansonsten kenne und genehmigte ich mir in jüngeren Jahren einiges Erweiterndes.
Hier noch eine wehmütige Erinnerung:
Beenden wir dieses Thema.
Grüsse! Bruno
Das war davor, 60er und 70er Jahre. Dein Video stammt von 1990, war also einiges danach. ![]()
Dein Avatar hat auch ein mir bekanntes Aussehen, obwohl ich es nur vom Sehen her kenne ...
Grüsse, Bruno
Ein ganz grosser Favorit von mir in den 60ern: Quicksilver Messenger Service - Pride of Man
Einverstanden Sören! Nerven tut's mich trotzdem. ![]()
Zitat von Fox2FoxLeider fehlt deine Begründung bzw. die Möglichkeit der Realisierung des Vorhabens.
Was? Wie meinen?
Eine "Sicherheits"-Abfrage die du nur mit einem Mausklick beantworten musst, ist keine Sicherheitsabfrage. Und hier ist sie wirklich fehl am Platz.
ZitatDass du trotz der Erklärung bezgl. Sinnigkeit der Abfrage immer noch nicht verstehst, bleibt wohl ein Rätsel.
Dann erklärs mir bitte! Ich benütze kein Masterpasswort.
Zitat von JungleboogieBei jeder Anzeige der gespeicherten Passwörter erscheint die Frage: "Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Passwörter anzeigen möchten?". Das ist nicht sinnvoll, weil doch der User ein Recht darauf hat, seine Passwörter zu sehen. Sinnvoller wäre die (Sicherheits-)Frage: "Sind Sie sicher, dass Sie dieses Passwort löschen möchten?" beim Löschen von Passwörtern - aber ausgerechnet dort ist diese Sicherung nicht vorhanden.--
Das nervt mich auch jedesmal! Die Abfrage ist absolut sinnlos und hält keine Nicht-Berechtigten davon ab, Passwörter anzusehen.
ZitatKann man die immer wieder auftauchende Abfrage hinsichtlich der Anzeige von Passwörtern abschalten?
Vielleicht gibt es in about:config eine Möglichkeit ... ich weiss es nicht.
Auch hier auf's Byte genau dieselbe Grösse von updater.exe, wie bei Road-Runner. Malwarebytes meldet auch nichts.
Die kenne ich wiederum nicht, sind aber gut. Die beiden auf dem Bild, links und rechts aussen, kommen mir zwar irgendwie bekannt vor.
Hier noch etwas von den Mothers of Invention aus den 60ern:
Ist auch gut, nur der Sänger nervt mich etwas nach einer Weile ...
Da nochmals etwas aus meiner Zeit. Die Traffic!
Bruno
King Crimson im Hyde Park 1969
Ich bewundere Edward Snowden!
Mein bisschen Unterstützung hat er!
TuneUP & Co begrüssen avira system speedup in ihren Reihen ...
Zitat von milupoDownload oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.0.1 deutsch
Danke milupo! Jetzt verstehe ich die grossen Einstellungstexte endlich besser! ![]()
Bruno
Zitat von TmoWizard
Ich habe hier seit zwei oder drei Tagen das Problem, daß ich bei "Firefox - Allgemein" die Themen nicht mehr als gelesen markieren kann!
Das hatte mich auch längere Zeit genervt bis ich herausfand, dass das Unterforum "Firefox Mobile" noch ungelesene Themen enthielt. Die müssen in "Allgemein" extra gelöscht werden.
Jetzt habe ich wieder Ruhe. ![]()
Themen werden übrigens auch nicht gelöscht, wenn man nicht die letzte Seite eines mehrseitigen Threads öffnet.
Danke dir! So habe ich es mir gedacht, war aber nicht ganz sicher.
Edit:
Habe Diskdefrag jetzt installiert und gestartet. Das Systemlaufwerk wird automatisch nicht ausgewählt.