1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigpen

Beiträge von bigpen

• Sage funktioniert nicht mehr

• bigpen
    • 26. Juni 2013 um 18:48

Das ist aber nicht dein Ernst! ;)

Über "Optionen>About Sage" (in Sage), kannst du von der Homepage (s. unten) Sage 1.5 installieren. Dort kann man wieder den Ordner auswählen. Die hat hier nach ein paar Anläufen funktioniert.

http://sagerss.com/

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 24. Juni 2013 um 18:32

While my Guitar gently weeps von George Harrison.

"Concert for George" am 29.11.2002

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eric Clapton hatte schon im Originalsong der Beatles die Sologitarre gespielt.

Das ganze Konzert:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Amerikanische Geheimdienste überwachen Soziale Netzwerke

• bigpen
    • 23. Juni 2013 um 08:40

Ja die meinte ich. Sie steht mit ihrer Meinung in der Regierung so ziemlich alleine da.

[OT] Mit Politik habe ich nicht viel am Hut, stehe aber sicher auf der linken Seite. Vor Abstimmungen informiere ich mich vor allem, was unsere SP empfiehlt. [/OT]

Schönen Sonntag!
    Bruno

• Amerikanische Geheimdienste überwachen Soziale Netzwerke

• bigpen
    • 22. Juni 2013 um 19:17

Ich stehe ja weit weg von der deutschen FTP, aber diese Frau Leutheusser-Schnarrenberger imponiert mir!

Bruno

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 21. Juni 2013 um 13:35

Ja, ich machte mir zuviele Gedanken im Voraus. ?-¦
    Ansonsten kenne und genehmigte ich mir in jüngeren Jahren einiges Erweiterndes.

Hier noch eine wehmütige Erinnerung:

Grateful Dead - High Time

Beenden wir dieses Thema. :)
    Grüsse! Bruno

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 21. Juni 2013 um 08:32

Das war davor, 60er und 70er Jahre. Dein Video stammt von 1990, war also einiges danach. :)
    Dein Avatar hat auch ein mir bekanntes Aussehen, obwohl ich es nur vom Sehen her kenne ...

Grüsse, Bruno

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 21. Juni 2013 um 01:58

Ein ganz grosser Favorit von mir in den 60ern: Quicksilver Messenger Service - Pride of Man

Einer meiner Begleiter, als ich das 3-buchstabige Bewusstseinserweiterungsding kennenlernte.
    Bruno

• Passwortanzeige: Sicherheitsabfrage nervt

• bigpen
    • 19. Juni 2013 um 16:38

Einverstanden Sören! Nerven tut's mich trotzdem. ;)

• bigpen
    • 19. Juni 2013 um 16:36
    Zitat von Fox2Fox

Leider fehlt deine Begründung bzw. die Möglichkeit der Realisierung des Vorhabens.

Was? Wie meinen?
    Eine "Sicherheits"-Abfrage die du nur mit einem Mausklick beantworten musst, ist keine Sicherheitsabfrage. Und hier ist sie wirklich fehl am Platz.

Zitat

Dass du trotz der Erklärung bezgl. Sinnigkeit der Abfrage immer noch nicht verstehst, bleibt wohl ein Rätsel.

Dann erklärs mir bitte! Ich benütze kein Masterpasswort.

• bigpen
    • 19. Juni 2013 um 16:05
    Zitat von Jungleboogie

Bei jeder Anzeige der gespeicherten Passwörter erscheint die Frage: "Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Passwörter anzeigen möchten?". Das ist nicht sinnvoll, weil doch der User ein Recht darauf hat, seine Passwörter zu sehen. Sinnvoller wäre die (Sicherheits-)Frage: "Sind Sie sicher, dass Sie dieses Passwort löschen möchten?" beim Löschen von Passwörtern - aber ausgerechnet dort ist diese Sicherung nicht vorhanden.--

Das nervt mich auch jedesmal! Die Abfrage ist absolut sinnlos und hält keine Nicht-Berechtigten davon ab, Passwörter anzusehen.

Zitat

Kann man die immer wieder auftauchende Abfrage hinsichtlich der Anzeige von Passwörtern abschalten?

Vielleicht gibt es in about:config eine Möglichkeit ... ich weiss es nicht.

• updater.exe von Firefox als Trojaner "identifiziert"

• bigpen
    • 18. Juni 2013 um 14:15

Auch hier auf's Byte genau dieselbe Grösse von updater.exe, wie bei Road-Runner. Malwarebytes meldet auch nichts.

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 17. Juni 2013 um 18:32

Die kenne ich wiederum nicht, sind aber gut. Die beiden auf dem Bild, links und rechts aussen, kommen mir zwar irgendwie bekannt vor.
    Hier noch etwas von den Mothers of Invention aus den 60ern:

Ich bin ein grosser Zappa-Fan!

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 17. Juni 2013 um 18:02

Ist auch gut, nur der Sänger nervt mich etwas nach einer Weile ...

Da nochmals etwas aus meiner Zeit. Die Traffic!

Bruno

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 17. Juni 2013 um 15:00

King Crimson im Hyde Park 1969

• avaaz.org - Stand with Edward Snowden

• bigpen
    • 14. Juni 2013 um 15:00

Ich bewundere Edward Snowden!
    Mein bisschen Unterstützung hat er!

• Nach Bearbeitung m avira system speedup Probs m Darstellung

• bigpen
    • 13. Juni 2013 um 15:11

TuneUP & Co begrüssen avira system speedup in ihren Reihen ...

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• bigpen
    • 12. Juni 2013 um 18:05
    Zitat von milupo

Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.0.1 deutsch

Danke milupo! Jetzt verstehe ich die grossen Einstellungstexte endlich besser! ;)

Bruno

• stopwachting.us

• bigpen
    • 12. Juni 2013 um 12:14

Dito!

• Themen als gelesen markieren geht nicht mehr

• bigpen
    • 10. Juni 2013 um 21:05
    Zitat von TmoWizard

Ich habe hier seit zwei oder drei Tagen das Problem, daß ich bei "Firefox - Allgemein" die Themen nicht mehr als gelesen markieren kann!

Das hatte mich auch längere Zeit genervt bis ich herausfand, dass das Unterforum "Firefox Mobile" noch ungelesene Themen enthielt. Die müssen in "Allgemein" extra gelöscht werden.

Jetzt habe ich wieder Ruhe. ;)

Themen werden übrigens auch nicht gelöscht, wenn man nicht die letzte Seite eines mehrseitigen Threads öffnet.

• Trotz SSD defragmentieren?

• bigpen
    • 9. Juni 2013 um 17:11

Danke dir! So habe ich es mir gedacht, war aber nicht ganz sicher.

Edit:
    Habe Diskdefrag jetzt installiert und gestartet. Das Systemlaufwerk wird automatisch nicht ausgewählt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon