1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigpen

Beiträge von bigpen

• Meldungen über Spam im Forum

• bigpen
    • 30. August 2013 um 03:53

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=879476#p879476

• Meldungen über Spam im Forum

• bigpen
    • 30. August 2013 um 03:51

Und wieder eines:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=879478#p879478

• Spezielles Verzechnis für Lesezeichen und History

• bigpen
    • 29. August 2013 um 23:09

Peinlich, peinlich, dass ich mich als Schweizer für einen vermutlichen auch-Schweizer schämen muss.
    Sorry Bernd!

Hier etwas über Swissness: http://www.swissworld.org/de/culture/swi…t_is_swissness/
    Ich lese da nichts von diesen hochgelobten Eigenschaften, die brainstuff diesem Wort zudichtet.

• Beissen sich Avira und Malwarebytes Anti-Exploit?

• bigpen
    • 25. August 2013 um 20:08

MBAM läuft bei mir auch nur on-demand. Ein bis zweimal Wöchentlich. Und auch um Ordner mit frisch heruntergeladenen Dateien zu prüfen.

Ich lasse dieses MBAE mal eine Zeitlang laufen. Eine externe Firewall habe ich nicht, sondern die Windows-Eigene.

Danke für die vielen Antworten!

• bigpen
    • 25. August 2013 um 16:31

Danke Bernd.
    Ich habe mit Google-Translate die Forenseiten angeschaut, aber nichts negatives gefunden.
    Was denkst du, hat dieses Programm im Hintergrund grossen Sinn?

Edit .Hermes:
    Ich habe keine Probleme mit dem Zugang.

• bigpen
    • 25. August 2013 um 13:26

Hallo zusammen

Bei Malwarebytes bin ich auf das Anti-Exploit Betaprogramm gestossen:
    http://www.malwarebytes.org/products/antiexploit/
    Das Programm wird beim Windows-Start mitgestartet.

Meine Frage:
    Können sich das aktive Virenprogramm (Avira Premium) und das Anti-Exploit von Malwarebytes gegenseitig in die Quere kommen? Man sollte ja nie gleichzeitig zwei Virenprogramme im Hintergrund laufenlassen. Ist das Anti-Exploit überhaupt als Virenprogramm anzusehen?

Bruno

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 21. August 2013 um 23:34

Faszinierend! Diese Art Musik habe ich noch nie gehört.
    Eine Mischung von alter japanischer Musik, mit traditionellen und modernen Musikinstrumenten gespielt.

Edit: Ein Mitbewohner taufte die Musik Sushy-Björk (nicht abwertend!). :)

• Ständige Abstürze von Firefox

• bigpen
    • 20. August 2013 um 22:55

[OT:]
    Hier doch einmal ein Lob für Firefox, nach dem Gemecker von Klinkenpfister :)

Ich benütze Firefox schon seit Zeiten, als er noch Phoenix hiess. Probleme hatte ich in all den Jahren keine, ausser ich hätte selbst einmal etwas verbastelt. Firefox ist für mich der einzige brauchbare Browser. Der Einzige, dem ich wirklich vertraue! Für mich gibt es keine Alternative.

Chrome käme mir nie auf die Maschine, Opera ist mir zu umfangreich und zu IE habe ich immer noch zu wenig Vertrauen.

Bruno

• In memoriam

• bigpen
    • 20. August 2013 um 15:09

... und Jimi Hendrix, Bob Dylan, Clapton, die Stones The Doors, Ella Fitzgerald, und viele, viele mehr ...

• [Erledigt] Veraltetes VLC-Plugin?

• bigpen
    • 19. August 2013 um 20:13

Ich weiss auch nicht wie es bei mir passiert ist, habe aber einen Verdacht ...

Mehrere Male habe ich im Laufe der Zeit versucht, mit der Fernsteuerung WinTV, das Fernsehprogramm, zu beenden. Wenn dabei die WinTV im Fenster lief (nicht als Vollbild) und der Fokus nicht auf dem Fenster war, hat sich gleich der MediaPlayer zur installation gemeldet. Ich habe zwar immer sofort abgebrochen.

Naja, jetzt ist er deaktiviert.

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 19. August 2013 um 16:43

Meine grösste Bluessängerin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 19. August 2013 um 16:37

The McCoys 1965

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bigpen
    • 19. August 2013 um 04:34

Da kennst du Microsoft schlecht.
    Den kannst du nur in der Systemsteuerung in "Programmfunktionen/Windowsfunktionen aktivieren oder deaktivieren/Medienfunktionen" ein- oder ausschalten.

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 18. August 2013 um 03:07

Quicksilver Messenger Service - Pride of Man

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 17. August 2013 um 22:07

Es sind aber immer noch die "Original-Leute" und die werden halt auch älter.

Ups - wie Feuervogel ... :)

NB.: Das nennt sich EP (Extended Play). 8)

• bigpen
    • 17. August 2013 um 21:41

Im Beitrag #3 ist ein Link in das VLC-Forum.

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 17. August 2013 um 21:30

Cream!
    Meine Jugendsünden kehren zurück ... :)

Ich sehe gerade arte "Durch Welt und Himmel".

• bigpen
    • 17. August 2013 um 13:41

Heute habe ich die v.2.6.8 zum zweiten Mal drüberinstalliert, weil sich der WMP erneut eingeschlichen und alle Videos geklaut hat. Das ist mir noch nie passiert. Jetzt habe ich den WMP in den Programmfunktionen deaktiviert.

• bigpen
    • 16. August 2013 um 17:18

Ein echtes 64Bit-Programm.
    Als ich nach dem Installieren der Nightly den 2.0.8 deinstallierte, hat sich der (noch nicht installierte) Windows Media Player automatisch alle Videodateien einverleibt.
    Jetzt ist der VLC 2.0.8 wieder drauf und hat sich die Filme zurückgeholt. Das Plugin habe ich deaktiviert.

Zitat von Boersenfeger

aber die Nightly 2.2. Version im System :P

Dann ordnest du bei jeder neuen Nightly wieder die Dateiendungen dazu?

• bigpen
    • 16. August 2013 um 09:10

Danke Zitronella. Das beruhigt wenn es dir nicht anders ergeht. :)
    Ich habe es auch immer deaktiviert.

Irgendwo im Forum war schon mal etwas über das Thema. Habe es aber nicht mehr gefunden.

Schönes WE
    Bruno

Edit:
    Habe da hinterher noch etwas gefunden:
    https://forum.videolan.org/viewtopic.php?f=14&t=113048

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz