1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigpen

Beiträge von bigpen

• Darsteller(innen) die ich mag.

• bigpen
    • 14. September 2013 um 19:56

Jä chum jetz, wäge denä zwei Jöhrli underschied zu dir ... :mrgreen:

• bigpen
    • 14. September 2013 um 16:16

Damit bin ich voll daneben gelegen, obwohl ich diese Serie auch über längere Zeit angesehen hatte... :)

• bigpen
    • 13. September 2013 um 23:51

Spielt im Tatort, ist ziemlich rundlich und spielt in einer Band? Kann zwar fast nicht sein. Der singt besser.
    In der Hörprobe rockt die Gitarre, der Gesang ist aber miserabel! Ein unverständliches Genuschel. :oops:

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• bigpen
    • 13. September 2013 um 13:29
    Zitat von Boersenfeger

:shock:
    die gibts aber schon seehr lange oder hast du ihn jetzt erst entdeckt?

Ich habe sie erst jetzt entdeckt ...

• JAVA von Anfang an deaktivieren

• bigpen
    • 12. September 2013 um 19:28

Ich brauche Java auch nur für den TV-Browser. Für den Firefox habe ich in den Java-Einstellungen "Systemsteuerung/Java/Sicherheit" das Plugin abgeschaltet. Das bedeutet, im Firefox ist kein Javaplugin mehr.

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• bigpen
    • 12. September 2013 um 17:54

Danke für den deutschen Status-4-Evar!

• Warum wird der DownloadHelper nicht angezeigt?

• bigpen
    • 12. September 2013 um 15:29
    Zitat von Herold19

Auf der angegebenen Seite steht alles in englisch. Das ist leider nicht mein Ding!

Wie man fremdsprachige Seiten übersetzen lässt weisst du nicht? Sogar Erweiterungen für Firefox gibt es.

• bigpen
    • 12. September 2013 um 14:43
    Zitat von Herold19

Ich will nur erreichen, dass
    (ohne Aufklappliste oder ä.) alle Videos automatisch in "360p / FLV" heruntergeladen werden.

Zitat

Sollte irgendein mich interessierendes Video nicht in "360p / FLV" vorrätig sein, so sollte ein Hinweis darüber erscheinen, so dass ich mich dann immer noch für etwas anderes entscheiden kann.

Keine Ahnung wie das funktionieren könnte. Weil ich vieles in möglichst hoher Auflösung herunterlade, bin ich froh um die Auswahlmöglichkeit.

Auf der Downloadhelper-Seite http://www.downloadhelper.net/ findest du Manuals, Tutorials und auch Videos. Da kann dir vielleicht etwas davon weiterhelfen.

• bigpen
    • 12. September 2013 um 11:42

Du musst dich sicher nicht entschuldigen für etwas das ich falsch verstanden habe! :)
    Jetzt sind dafür wieder einmal Malwarebytes und der ADW aus ihrem Schlaf aufgeschreckt worden.

• bigpen
    • 12. September 2013 um 11:34

Schau mal mit Rechtsklick auf das Symbol in den Einstellungen/Aufnehmen. Da sind alle Formate angegeben, die der Downloadhelper herunterladen kann. Da kannst du Aktivieren oder Deaktivieren, was von youtube (und anderen) angeboten wird.

Hier könntest du mindestens dein Format auch ganz nach oben schieben, wenn es dann überhaupt vom Server angeboten wird.

• bigpen
    • 12. September 2013 um 10:16

Ja, der Update-Tab fehlt. Ich habs nicht bemerkt. Mit meiner leichten Paranoia habe ich jetzt erst mal das System geprüft:
    ADW-Cleaner: nichts. Gemeldet hat er nur das jetpack von Collusion im Profil. Das liess ich nicht löschen
    Malwarebytes: nichts, nur Nullen

Jetzt habe ich die beiden Javas wieder deinstalliert
    Mit JavaRa gereinigt. Übrigens kann ich bei JavaRa keine neuen Definitionen herunterladen. Er sucht und sucht ...

Anschliessend Java (32/64bit) neu heruntergeladen von http://www.java.com/de/download/manual.jsp
    - Java 32bit installiert
    - Update-Tab ist da.
    - Im Sicherheits-Tab das Javaplugin aktiviert.
    - Firefox gestartet: Java-Plugin ist vorhanden.

- Java 64bit installiert
    - Updatetab ist verschwunden
    - im Tab Java wird nur eine Javaversion angezeigt (Produkt 1.7.0_40).
    - in Systemsteuerung/Programme sind beide Programme aufgeführt

- Java 64bit wieder deinstalliert
    - Updatetab ist wieder da. Das Plugin im FF ist immer noch da.

Etwas kurios das Ganze. Jetzt muss ich nur noch die beiden npdeployJava1.dll löschen, das Plugin deaktivieren und gut ist.

Danke nochmals Zitronella und bernd.!

• bigpen
    • 11. September 2013 um 22:36

Du hattest recht Zitronella.
    Java 32bit deinstalliert, 64bit installiert und der TV-Browser läuft noch.
    Danke dir und bernd.!

Viel anders sehen meiner Meinung nach die Einstellungen nicht aus. Es fehlt hier einfach der Eintrag Plug-In:

[attachment=0]Java_64bit.jpg[/attachment]

• bigpen
    • 11. September 2013 um 21:58

OK, ich werde morgen noch 64bit installieren und 32bit deinstallieren. Wenn dann der TV-Browser ist alles OK.

• bigpen
    • 11. September 2013 um 20:14

an bernd.
    Habe ich gemacht mit anschliessend Javara.

Installiert ist Java 32bit (jre-7u40-windows-i586.exe).
    Ich benütze es für den TV-Browser und der ist 32bit. Im Firefox ist kein Plugin zu sehen, zum Glück.
    Der Zimmernachbar braucht es im Opernhau zum Tickets bestellen. Die haben eine Javaapplikation auf ihrer Seite.

Zitonella:
    Es ist die 32bit.

• bigpen
    • 11. September 2013 um 20:04

Bei meinem Zimmernachbar auch. Beide haben wir den gleichen PC (Eigenbau) und auch W7/64 SP1.
    Ich habe Java zum zweiten Mal installiert, aber es ändert nichts. Ich weiss nicht was bei mir anders ist.
    Auf jeden Fall erscheint kein Plugin im Firefox und das ist für mich die Hauptsache.

• bigpen
    • 11. September 2013 um 19:10

Das hat bei mir nicht geholfen. Starte ich das javacpl anschliessend erneut, ist der Haken wieder drin.

• bigpen
    • 11. September 2013 um 18:47

Vielleicht wissen es schon alle und ich blamiere ich mich jetzt gewaltig ... Trotzdem! :idea:
    Das Javaplugin kann man schon in den Java-Einstellungen deaktivieren.

Windows 7: Systemsteuerung wählen und dort die Java-Einstellungen aufrufen:

[attachment=0]Javaplugin_nicht-im-Browser.jpg[/attachment]

Das Java-Plugin unter den rot markierten Einstellungen kann man nicht deaktivieren. Es wird beim Verlassen der Einstellungen wieder angehäkelt.

• Was schaut ihr gerade?

• bigpen
    • 10. September 2013 um 20:38

Fussball: Norwegen - Schweiz
    0:2 für die Schweizer

• bigpen
    • 10. September 2013 um 19:56

Das DownloadHelper-Symbol ist immer grau, wenn es nichts herunterzuladen gibt.
    [attachment=1]Downloadhelper01.jpg[/attachment]

Befindet sich auf der Site etwas zum herunterladen (Bilder, Videos) und du klickst es, wird das Symbol farbig und beginnt sich zu drehen.
    [attachment=0]DownloadHelper-aktiv.jpg[/attachment]

• Fragen zu Paragon

• bigpen
    • 8. September 2013 um 19:23
    Zitat von Bernd.

Die Ansicht unter Windows ist verständlich, das zweite Bild eigentlich auch, es ist nur eine andere Darstellungsweise als in Bild 3 - aber alle sagen das gleiche aus.

Ja, finde ich auch. Für mich als Halbwissender ist es ein Vorteil wenn sich alle Häkchen aktivieren, sobald ich das Oberste anklicke.

Zitat

Bei Bild 3 dürften wohl die weiteren Backupschritte das auch aufklären.

Hier kommt es draufan, wo man hinklickt. Ganz oben: alles wird gelb umrahmt, also fast wie ein Klon. Man kann aber auch nur die 100MB- oder Systempartition, mit einem Klick darauf aktivieren.

Zitat

Paragon ist hier nur als Partitionierungs-DVD vorhanden, Acronis ebenso, ich sichere nur noch "offline".

Ich beütze auch nur noch die CD.
    Paragon_partition-manager_free_2013 habe ich mir auch heruntergeladen.

Danke Bernd. und einen schönen Abend!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon