Die Passwörter sind im Profil in der signons.sqlite. Die kannst du ins neue Profil kopieren.
Dazu kopieren auch die key3.db und cert8.db. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob beide nötig sind.
Die Passwörter sind im Profil in der signons.sqlite. Die kannst du ins neue Profil kopieren.
Dazu kopieren auch die key3.db und cert8.db. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob beide nötig sind.
Ja!
Danke Arbeitskollege ![]()
Hallo Ihr
Spielt eigentlich die Reihenfolge der Filterabos eine Rolle, oder ist das egal?
Zum Beispiel eine Verbesserung oder Verschlechterung der Filterwirkung, bei einer "guten" oder "schlechten" Anordnung.
Meine jetzige Reihenfolge habe ich Börsenfeger abgeguckt. ![]()
- EasyPrivacy
- EasyList Germany+EasyList
- Fanboy's Social Blocking List
Grüsse Bruno
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag yekatarina!
Und natürlich viel Gesundheit!
Dazu wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Behandeln deiner Kinder und Jugendlichen. Sie sind unsere Zukunft. :klasse:
Bruno
Hier ganz einfach:
F3 = Seitensuche öffnen
Esc = Seitensuche wieder schliessen
Edit: Abgesehen davon, ich verwende die Seitensuche sehr selten. Mir reichte bis jetzt immer der Slash (/).
Danke Sören.
Ich habe eben einen Backup-Pfad dazu in mein Backup-Programm eingetragen und ... wieder gelöscht. ![]()
Etwas liegt noch in C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles. Ob die wichtig sind, bin ich mir nicht sicher. Ich mach jedenfalls kein Backup davon.
Habe ihn gleich wieder gelöscht ...
Du hast in deinem Bild fünf Ordner in einem Überordner "Profiles. "
In jedem Unterordner ist ein Profil, also sind es fünf Profile. Wenn du weisst welches davon dein Profil ist das der Firefox normalerweise verwendet, ist die Sache einfach. Kopiere diesen Profilordner in Sicherheit.
Verwendest du nur eines von den fünf Profilen und du weisst nicht welches, starte den Firefox und wähle Hilfe> Informationen zur Fehlerbehebung> Profilordner> Ordner anzeigen. Im Explorer der sich öffnet, steht oben in der Titelzeile der Name des Profil-Ordners. Beende Firefox und mach eine Kopie des ganzen Ordners.
Wenn du alle fünf Profile brauchst, dann kopiere alle fünf an den Backup-Platz.
Wenn später etwas mit Firefox schiefläuft, kannst du die/das Profil(e) zurückkopieren. Das Profil solltest du regelmässig kopieren, damit es aktuell bleibt. Ich mache das jeden Tag.
Ich hoffe, ich liege richtig!
Bruno
Hat jemand eine vernünftige Erklärung, weshalb bei der F3-Suchleiste das Eingabefeld und die auf-/ab-Pfeile ganz links und die beiden anderen Buttons ganz rechts liegen? Die gehören doch für eine bequeme Bedienung zusammen. :-???
The Beatles - Flying
[attachment=0]▶ The Beatles - Flying.jpg[/attachment]
Ja, "Dieser Verbindung wird nicht vertraut".
Danke Zitronella! Du hast meine Verwirrung gelöst. Ich habe beide Erweiterungen schon installiert.
Hier meine Suchresultate:
Findet jemand von euch die Erweiterung "status-4-evar" mit diesem Begriff im Add-ons-Manager?
Ich musste den Umweg über Ixquick machen ... :-???
Edit: Dasselbe übrigens auch mit noscript. Wird auch nicht gefunden.
Zitat von Takki29...und den Firefoxeintrag kann ich nicht ändern.?!
-\\ Mozilla Firefox v24.0 (de)
[ Datei : C:\Users\Systemadministrator\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\pqgfodb1.default\prefs.js ]
Das Ist auch nur der Hinweis vom adw-Cleaner, dass er ein Firefoxprofil gefunden hat, wo es liegt und wie es heisst.
Einträge die zu löschen wären, würden darunter aufgeführt.
Noscript, die Skripte aktivieren? Vorausgesetzt du hast Noscript auf dem Rechner.
Wenn ich Adblock+ deaktiviere, sehe ich immer noch nichts. Sobald ich aber zusätzlich im Noscript Javascript freigebe, wird sie sichtbar.
Das ist eine riesige Sauerei!
Unterschrieben!
Hier einige meiner Uralt-Hits:
Johnny & The Hurricanes: