1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigpen

Beiträge von bigpen

• Brief/Digest

• bigpen
    • 4. November 2013 um 12:05

Die Passwörter sind im Profil in der signons.sqlite. Die kannst du ins neue Profil kopieren.

Dazu kopieren auch die key3.db und cert8.db. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob beide nötig sind.

• Adblock+: Reihenfolge der Filter

• bigpen
    • 4. November 2013 um 09:17

Ja!
    Danke Arbeitskollege :D

• Adblock+: Reihenfolge der Filter

• bigpen
    • 3. November 2013 um 17:00

Hallo Ihr

Spielt eigentlich die Reihenfolge der Filterabos eine Rolle, oder ist das egal?
    Zum Beispiel eine Verbesserung oder Verschlechterung der Filterwirkung, bei einer "guten" oder "schlechten" Anordnung.

Meine jetzige Reihenfolge habe ich Börsenfeger abgeguckt. :)

- EasyPrivacy
    - EasyList Germany+EasyList
    - Fanboy's Social Blocking List

Grüsse Bruno

• Der Glückwunsch-Thread

• bigpen
    • 3. November 2013 um 13:05

Alles Gute zu deinem runden Geburtstag yekatarina!
    Und natürlich viel Gesundheit!

Dazu wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Behandeln deiner Kinder und Jugendlichen. Sie sind unsere Zukunft. :klasse:

Bruno

• kritik zur suchleiste

• bigpen
    • 3. November 2013 um 08:18

Hier ganz einfach:

F3 = Seitensuche öffnen
    Esc = Seitensuche wieder schliessen

Edit: Abgesehen davon, ich verwende die Seitensuche sehr selten. Mir reichte bis jetzt immer der Slash (/).

• Lesezeichen und Add-Ons sichern mit welchen Anwendungen

• bigpen
    • 1. November 2013 um 21:06

Danke Sören.
    Ich habe eben einen Backup-Pfad dazu in mein Backup-Programm eingetragen und ... wieder gelöscht. :)

• bigpen
    • 1. November 2013 um 20:28

Danke! :)

• bigpen
    • 1. November 2013 um 19:57

Etwas liegt noch in C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles. Ob die wichtig sind, bin ich mir nicht sicher. Ich mach jedenfalls kein Backup davon.

• bigpen
    • 1. November 2013 um 19:39

Habe ihn gleich wieder gelöscht ...

Du hast in deinem Bild fünf Ordner in einem Überordner "Profiles. "
    In jedem Unterordner ist ein Profil, also sind es fünf Profile. Wenn du weisst welches davon dein Profil ist das der Firefox normalerweise verwendet, ist die Sache einfach. Kopiere diesen Profilordner in Sicherheit.

Verwendest du nur eines von den fünf Profilen und du weisst nicht welches, starte den Firefox und wähle Hilfe> Informationen zur Fehlerbehebung> Profilordner> Ordner anzeigen. Im Explorer der sich öffnet, steht oben in der Titelzeile der Name des Profil-Ordners. Beende Firefox und mach eine Kopie des ganzen Ordners.

Wenn du alle fünf Profile brauchst, dann kopiere alle fünf an den Backup-Platz.

Wenn später etwas mit Firefox schiefläuft, kannst du die/das Profil(e) zurückkopieren. Das Profil solltest du regelmässig kopieren, damit es aktuell bleibt. Ich mache das jeden Tag.

Ich hoffe, ich liege richtig!

Bruno

• Firefox 25 Suchfunktion per Tastenkürzel geht nicht mehr

• bigpen
    • 1. November 2013 um 17:44

Hat jemand eine vernünftige Erklärung, weshalb bei der F3-Suchleiste das Eingabefeld und die auf-/ab-Pfeile ganz links und die beiden anderen Buttons ganz rechts liegen? Die gehören doch für eine bequeme Bedienung zusammen. :-???

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 1. November 2013 um 16:43

The Beatles - Flying

[attachment=0]▶ The Beatles - Flying.jpg[/attachment]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• ▶ The Beatles - Flying - YouTube_2013-11-01_16-40-09.jpg
      • 59,69 kB
      • 455 × 361
  • Facebook will Mausbewegungen auswerten

• bigpen
    • 1. November 2013 um 13:59
    Zitat von Sören Hentzschel

So wichtig bist du nicht, dass das schützenswert wäre. So wichtig ist niemand hier.

Doch das ist wichtig! Ich will meine Persönlichkeit bewahren versuchen und will nicht überall analysiert und durchleuchtet werden, bis für mich selber nichts mehr von mir übrigbleibt.

• Suchen: status-4-evar

• bigpen
    • 1. November 2013 um 13:17

Ja, "Dieser Verbindung wird nicht vertraut".

• bigpen
    • 31. Oktober 2013 um 19:05

Danke Zitronella! Du hast meine Verwirrung gelöst. Ich habe beide Erweiterungen schon installiert.

• bigpen
    • 31. Oktober 2013 um 18:57

Hier meine Suchresultate:

• bigpen
    • 31. Oktober 2013 um 18:49

Findet jemand von euch die Erweiterung "status-4-evar" mit diesem Begriff im Add-ons-Manager?
    Ich musste den Umweg über Ixquick machen ... :-???

Edit: Dasselbe übrigens auch mit noscript. Wird auch nicht gefunden.

• Firefox Virus / Hack?

• bigpen
    • 30. Oktober 2013 um 13:12
    Zitat von Takki29

...und den Firefoxeintrag kann ich nicht ändern.?!

-\\ Mozilla Firefox v24.0 (de)

[ Datei : C:\Users\Systemadministrator\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\pqgfodb1.default\prefs.js ]

Das Ist auch nur der Hinweis vom adw-Cleaner, dass er ein Firefoxprofil gefunden hat, wo es liegt und wie es heisst.
    Einträge die zu löschen wären, würden darunter aufgeführt.

• Google Adsense

• bigpen
    • 30. Oktober 2013 um 11:02

Noscript, die Skripte aktivieren? Vorausgesetzt du hast Noscript auf dem Rechner.
    Wenn ich Adblock+ deaktiviere, sehe ich immer noch nichts. Sobald ich aber zusätzlich im Noscript Javascript freigebe, wird sie sichtbar.

• Lebende Tiere als Schlüsselanhänger

• bigpen
    • 30. Oktober 2013 um 10:32

Das ist eine riesige Sauerei!
    Unterschrieben!

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 30. Oktober 2013 um 09:42

Hier einige meiner Uralt-Hits:

Johnny & The Hurricanes:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Shadows:

Floyd Cramer:

The Kingston Trio:

Ray Charles:

The Tokens:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon