Zitat von HeinzDoVon Tracker-Software gibt es einen Nachfolger für den PDF-XChange Viewer:
den PDF-XChange Editor.
Wieso Nachfolger? Den PDF-XChange Viewer gibt es weiterhin:
http://tracker-software.com/product/downloads
Zitat von HeinzDoVon Tracker-Software gibt es einen Nachfolger für den PDF-XChange Viewer:
den PDF-XChange Editor.
Wieso Nachfolger? Den PDF-XChange Viewer gibt es weiterhin:
http://tracker-software.com/product/downloads
loshombre's Einstellungen sind die Einstellungen von Firefox. Dort habe den letzten Punkt auch nicht angehäkelt.
Wenn Lankwitzer das selbe meint wie ich, muss das eine Einstellung von Windows 7 sein. Beim Überfahren über ein geöffnetes Programm in der Taskleiste, sieht man eine Miniausgabe des Programmfensters auf dem Desktop.
Ich betrachte es als unbrauchbare Spielerei von Windows 7. Denn viel sehen kann man bei dieser Miniausgabe nicht und obendrüber hat man ja gleichzeitig die normalgrosse Fensterausgabe vom Programm auf dem Desktop.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140116/temp/95nndwyl.jpg]
Edit:
Lankwitzer meint die Tabvorschauen von Firefox und die stellt man ein, wie im Bild von losombre gezeigt.
Ich meinte Andreas, nicht dich. ![]()
Ich habe diese Einstellmöglichkeit auch nicht, sehe aber die Fensterinhalte der Programme in der Taskleiste.
Windows 7/64 SP1
Verwendest du nicht Vista, Andreas?
[attachment=0]Eigenschaften_Taskleiste.jpg[/attachment]
Hier ein Bildchen vom Adminkonto:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.01.14/r1bxucspwgvw.jpg]
Und hier der Standardbenutzer:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.01.14/dplru94iy6ab.jpg]
Auch Standardbenutzer zu sein, macht nichts komplizierter. Nicht mal mehr zum Installieren von Programmen muss man ins Adminkonto.
Ich rufe das Adminknto sehr selten auf und wenn ich drin bin, habe ich richtig Mühe. Da ist nichts endgültig eingerichtet. Alles eher chaotisch. Eigentlich nur Firefox ist definitiv, Autoruns und Processexplorer. Andere Programme muss ich immer erst suchen.
SP1 (ServicePack) ist ein grosses Update von Windows 7.
Siehst du, das ist mir schon zu hoch ... ![]()
Schlafe gut!
Zitat von Zitronella//bigpen: prefs.js wird immer verändert/gelöscht.
Ich habe diese beiden Profile immer als Info vom adwcleaner betrachtet.
Obwohl es bei mir nicht zu löschen gibt, habe ich mal [Löschen] gewählt. Hat aber nach dem Neustart keine Änderungen am Firefox gezeigt. Die beiden Profile sind auch immer noch da.
Noch etwas zu Beitrag #25 von Bernd:
adwcleaner zeigt dir damit nur an, dass er Profil(e) gefunden hat. Das ist eine Info und wird nicht gelöscht.
[attachment=0]adwcleaner.jpg[/attachment]
Strange: The Soft Machines - We did it again
Gefühlsmusik: Incredible String Band - Very Cellular Song Part Two
Power: Der grösste Gitarrist aller Zeiten: All along the Watchtower
Die schönen Stimmen: The Everly Brothers - Wake up little Susie
Finanziell ja, für die Gesundheit aber sicher besser. Vielleicht schaffe ich es auch noch, aber ohne Fitnessstudio ... ![]()
Jedenfallls, herzliche Glückwünsche euch beiden!
Bruno
Du meinst diese?
Index of /pub/videolan/vlc/last/win64/
vlc-2.1.2-win64.exe
Danke! So weit habe ich noch gar nie gesucht...
Gibt es denn überhaupt eine offizielle 64Bit Version von VLC? Ich habe noch nie etwas gehört oder gelesen darüber.
Auch auf der Homepage finde ich nichts das darauf hindeutet.
Das tut weh!
Die Everly Brothers haben mich mit ihrer Musik durch meine ganzen Jugendjahre begleitet. Ein Lied von ihnen, I wonder if I care as much (
Phil Everly war ein Jahr jünger als ich. Ich hoffe ich bleibe noch etwas länger hier ...
[Züritütsch ine]
Dass du e Schwizeri bisch, hani im Profiil gseh. Nei, ich bimer über d'Formulierig im Programm nöd 100%ig sicher gsi. Högli ine, kä Zuesatzschrott. Högli use, dänn de Abfall dezue.
Schön, du wohnsch ufem Land!
So jetz müemer wider ufhöre. Me sind völlig Offtopic.
[Züritütsch use]
Grüsse zurück ins Berner Oberland!
Bruno
[Dialekt on]
Bitteschön, gern gscheh Goldsunshine
Ich han ä zersch na en Mitbewohner us eusere WG gholt, wili mir nöd sicher gsi bin ...
Na es guets Neus!
Bruno
[Dialekt off]
Zu meiner eigenen Belohnung:
Der Grund:
Ein Programm das ich etliche Male zu installieren versuchte, brach immer wieder mit folgendem Fehler ab: "Beim Erstellen des Verzeichnisses xyz ist ein Fehler aufgetreten."
Heute meldete mir das Wartungszenter einen Hardwarefehler in der Grafikkarte. Nachdem ich den Grafiktreiber nochmals drüberinstallierte, lief die Installation dieses Programms problemlos durch. :-???
Bruno
Ich finde es für eine Firma wie MAGIX einfach unwürdig, wenn sie mit solchen Tricks arbeitet.
Das Schnittprogramm ist nicht billig, etwa 370 MB gross und muss, ähnlich wie beim Stub von Mozilla, über ein 3 MB grosses Hilfsprogramm heruntergeladen und installiert werden. Zum Glück wird das Installprogramm auf dem Rechner gespeichert und man findet es auch, mit etwas Kenntnissen und Erfahrung.
Ich werde künftig trotzdem nichts mehr bei dieser Firma kaufen! Obwohl ich schon seit Jahren ihre Produkte benütze und eigentlich zufrieden bin.
Der Jahreswechsel rückt näher ...
Ich wünsche euch allen nochmals einen schönen Übergang und dass euch im 2014 eure Wünsche und Ziele erfüllt werden!
Bruno
Ich habe es jetzt halt schon. :x
Es wird das Letzte sein!