Was war der Übeltäter? Vielleicht wäre jemand anderer froh um deine Lösung.
Beiträge von bigpen
-
-
Bei mir auch keine Probs.
Stimmen Zeit und Datum? -
Nicht alle haben dein Expresstempo drauf.
Edit: Und neue Forumsbenützer gleich mit deinem Ton zu erschrecken, ist nicht das Wahre.
-
Fox2Fox, dein scharfer Ton ist oft unerträglich und überflüssig!
Man kann das alles freundlicher formulieren, wenn man meint etwas dazu sagen zu müssen. -
So viele LZ sind es bei mit doch nicht ...
Cache bleibt bei mir auch, nur die Chronik wird gelöscht.Schlaf guet!
-
Übrigens Andreas, meine places.sqlite ist auch 10'240 KB gross und ich habe recht viel Lesezeichen. Erheblich mehr als ein jungfräulicher Firefox.
[attachment=0]Lesezeichen.jpg[/attachment]
-
-
Da muss ich doch meinen auch wieder einmal abfotografieren ...

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/06.03.14/zg3gktv4i2p.jpg]
-
Was hat dein dünner Spruch mit Derek And The Dominos zu tun? :-???
-
Ein kurzer Schweizer Zeichentrickfilm von Jonas Räber aus dem Jahr 1995. Der Film hat mit Blick auf die neue, rechtsgerichtete SVP-Initiative, an Aktualität nichts eingebüsst!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitatausschnitt dazu:
Zitat
Auch 20 Jahre nach seiner Herstellung behält dieser kurze Zeichentrickfilm seine traurige Aktualität, angesichts der rechtspopulistischen Angstmache der SVP.
http://www.jonasraeber.com
Schade nur, dass es die wenigsten von euch akustisch verstehen werden. Ist halt Zürichdeutsch ... :roll: -
Ich habe irgendwann von irgendeiner Seite ein Gebrauchsanleitung geladen und habe dort blauäugig meine Mailadresse hinterlassen. Zum meinem Glück war es meine "Für-Schrott-Adresse". Die wird jetzt mit allem Möglichen zugemüllt, gleichzeitig aber von GMX wieder befreit. Mit Ausnahme von Glarysoft.
Edit: jetzt in die GMX_Blacklist eingetragen.
-
Und ich bin moderner geworden und habe für mich Bildtelefon (Skype) entdeckt und installiert ...

-
Das Abbestellen lasse ich bleiben, sonst bin ich als Leser auf ihrer Liste. Aber ich lasse sie als Junk verschieben.
Fox2Fox
Sie sind aktuell, nur noch nicht nachgetragen. -
Guten morgen
Von Glarysoft giveaway.glarysoft.com gibt es auch so eine ähnliche Aktion wie von Giveaway of the Day.
Jedenfalls kriege ich jeden Tag eine (Spam-) Mail von ihnen mit einem neuen Geschenkangebot. Gebrauch davon habe ich bis jetzt nicht gemacht. Mir kommt das Ganze etwas kurios vor. Vielleicht interessiert sich jemand von euch dafür.
Bruno
-
Gitarrenvirtuosen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Artikel Zitronella.
Bei uns in unserer Überbauung wimmelt es von Wlans. Auch bei uns haben zwei Mitbewohner iPhones und iPads, die über Wlan laufen. Ich selber bin direkt am Router angeschlossen.[attachment=0]HTML5 Demo_ geolocation_2014-02-25_19-40-50.jpg[/attachment]
-
An Zitronella
Für dich ist es vielleicht logisch. Ich nur gerade auch einen Schock gekriegt. Mein Ort ist auf ein paar Meter genau angezeigt und ich habe kein Wlan, sondern gehe mit Lan ins InternetVielleicht bin ich jetzt offtopic, aber ich bin völlig verwirrt ...
-
Wenn ich bei Noscript Javasript erlaube geht es. Ohne nicht.
-
... und jetzt kommt die richtige Sonne. Warm und Leben spendend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlafen, nur noch schlafen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.