1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigpen

Beiträge von bigpen

• Update auf Firefox 30.0

• bigpen
    • 18. Juni 2014 um 09:00
    Zitat von Kikolina

Als kurze Anmerkung: Selbst habe ich das TB-Forum übrigens als wenig freundlich und noch weniger hilfreich erlebt!

Das ist ungerecht. Nur weil sie dir bei deinem schwammig formulierten Problem mit Gdata nicht wirklich helfen konnten ... (keine Server- und keine SMTP-Einstellungen).

Das Thunderbirdforum kenn ich als sehr freundlich und es war auch dir gegenüber hilfsbereit.

• FF-Fussball Thread

• bigpen
    • 17. Juni 2014 um 18:36

Die Schweizer nicht vergessen!

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 17. Juni 2014 um 18:31

Nachsingen bitte!
    Das wäre wohl das Interessanteste an diesem Match ...

• FF-Fussball Thread

• bigpen
    • 15. Juni 2014 um 18:05

Und jetzt Schweiz:Ecuador :!:

Wird wohl mein einziger Beitrag hier sein und bleiben. Meine fussballerischen Kenntnisse und Interessen sind nahezu Null. Ich bin ein typischer Nur-WM-Zuschauer ..

• Grauschleier in der Tableiste

• bigpen
    • 15. Juni 2014 um 08:14

du hast dir die Antwort selber gegeben! :)

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 14. Juni 2014 um 18:26

Ganz wenige solche Ansätze gibt es auch bei uns schon ...

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 14. Juni 2014 um 18:00

Das ist genau dasselbe, nur vermutlich die Singleplatte.

Vinyl und CDs sind auf Virgin erschienen.

• Tuneup hat Startseite des FF verstellt

• bigpen
    • 14. Juni 2014 um 17:05

Vielleicht solltest du gelegentlich deinen Rauter frisch ölen, damit er flüssig läuft ... :D
    http://www.derfisch.de/tuneup-wunderm…acebo-reloaded/

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 14. Juni 2014 um 16:52

Da noch eine etwas neuere Band: XTC mit ihrem ersten Hit -Making Plans for Nigel-

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Respectable Street:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und von etwas später: Melt the Guns

Guter Schlagzeuger!

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 14. Juni 2014 um 15:07

... und hier noch ein Song von DEM Gitarrist aller Gitarristen:

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 14. Juni 2014 um 15:02

The Troggs #2

ist auch gut! :)

• Firefox läuft im Hintergrund weiter

• bigpen
    • 11. Juni 2014 um 18:17
    Zitat von Danny

Bei Update von FF29 auf FF30 musste ich dann wieder die Addon-Leiste anpassen, da sich manches verstellt hatte.

Obwohl ich meinen Firefox völlig umgebaut habe, hat sich beim Wechsel von 29 nach 30.0 kein Strich verändert.

• FF läßt sich nicht mehr anpassen Adresszeile auch weg

• bigpen
    • 11. Juni 2014 um 12:55

Vielleicht liegts auch nur da dran:

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/11.06.14/dumakpx8fmvv.jpg]

• Update auf Firefox 30.0

• bigpen
    • 11. Juni 2014 um 11:48

An Sören:

Dito bei mir auch keine Probleme mehr.
    Chroniklöschen aktiviert, Firefox viele Male beendet, neu gestartet, beendet ... und er bleibt nicht mehr im Taskmanager hängen.

• Update ver. 30

• bigpen
    • 11. Juni 2014 um 11:34

Bei mir hat die Aktualisierung auf 30.0 auch einwandfrei funktioniert. Obwohl ich die Updatefunktion aktiviert habe, bin ich immer schneller, lade ihn von http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ und installiere ihn von Hand über die Vorversion.

Was mich besonders freut, ich kann den FF wieder mit löschen der Chronik beenden, ohne dass er im Taskmanager zurückbleibt. Ich habe ihn x-mal gestartet und beendet und keine Probs mehr.

• Proxy-Problem bei mehreren Profilen

• bigpen
    • 10. Juni 2014 um 22:52

Road-Runner hat auf seiner Homepage eine Anleitung für den Bedrohungs- und den Benutzerdefinierten Suchlauf mit MalewareBytes.
    http://www.at2907.net/downloads/mbam.php
    Dito auch eine für den Adwcleaner:
    http://www.at2907.net/downloads/adw.php

Das ist um einiges verständlicher als deine "Anleitungen" im Telegrammstil, die ein unbedarfter Benutzer ohne dein (fachliches!) Niveau kaum versteht.

• Der Glückwunsch-Thread

• bigpen
    • 10. Juni 2014 um 19:23

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu deinem 55!
    Und viel Gesundheit!

Bruno

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 10. Juni 2014 um 09:03
    Zitat von Miccovin

Die Gema hat wieder mal zugeschlagen, daher gibt es bei Youtube statt der knapp 30 min nur noch knapp 5 zu hören.

Gibt es diese 13-minütige Version für euch nicht zu hören?

• Zwei Fragen zu MBAM Premium 2.002.1012

• bigpen
    • 10. Juni 2014 um 00:08

Danke ohnezahn, das vermute ich vom Gefühl her auch!
    Ich werde es mal nicht aktivieren, denn so hätte auch ein Malwareprogramm genügend Zeit um ungestört zu starten.

• Was hört Ihr gerade?

• bigpen
    • 9. Juni 2014 um 22:17

memories ... :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon