Mit Addon-Leiste meinst du die Statuszeile am unteren Rand, nehme ich an.
Die habe ich mit der Erweiterung Status-4-Evar (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/status-4-evar/) erzeugt. Und die ist immer da.
Beiträge von bigpen
-
-
Mein Bild bei #37 ist auch Pic-Upload. Klicke dort mal drauf.
Bei 2002Andreas' Bild passiert bei mir nichts.
Ich habe einen Verdacht, mache bitte mal einen Scan mit dem Adwcleaner. Die Anleitung dazu findest du in unten inn meiner Signatur. -
Pfad zum Programm ist in Anführungszeichen? Hast du ein Leerzeichen zwischen Pfad und -p eingefügt?
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p -
-
Bei mir ist es auch so. Teils, teils sind Beschreibungen eingetragen oder nicht. Diese Einträge stammen meiner Meinung nach vom Seitenbetreiber.
In Lesezeichen verwalten sieht man die Beschreibung erst, wenn man den Abwärtspfeil benützt.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/24.07.14/fwgjhml8roiy.jpg]
Edit: Den about:config-Eintrag gibt es bei mir nicht.
-
Mache doch bitte einmal einen Screenshot vom Startbildschirm mit den Tabgruppen.
-
Strg+b Sidebar ein
Strg+b Sidebar ausDas geht sogar mit einer Hand.
-
aborix war schneller ...

Ich verwende für mich lieber Strg-w zum Tabs schliessen. Ist bequemer.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/23.07.14/3vligh6jfc.jpg]
-
Gemeint war der Admin von deiner Firma. Es geht um ein Problem in eurem Firmennetzwerk.
-
Du hast vermutlich etwas nicht richtig verstanden.
Wenn sich eine leere user.js füllt ohne dass du etwas dazu getan hast, ist das kein gutes Zeichen. Solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.Lies bitte nochmals die Beiträge #8 und #9 von Boersenfeger und Bernd und poste den Inhalt der user.js hier im Forum.
-
Mann ReVox, diese Ägschen! Ich bin beeindruckt, was da alles abläuft ... :wink:

-
Kann es sein, dass der Firefox 30 in seiner Defaultversion so einen Hinweis bietet? Ich kann es nicht mehr beurteilen. Mein Firefox habe ich zu sehr verändert.
Wenn nein, wäre ein Scan mit dem Adwcleaner nicht schlecht.
Vielleicht ist es auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Trotzdem, ich würde es machen.Die Anleitung dazu findest du unten in meiner Signatur.
Edit: Spybot kannst du vergessen. Seine guten und brauchbaren Zeiten sind längst vorüber.
-
-
Die profiles.ini wäre hier gewesen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/20.07.14/6uojkhtrb6no.jpg]
-
Eigentlich wollte ich etwas Reggae hören. Aber irgendwie bin ich von Bob Marley bei der Ukulele gelandet:
Worlds best Ukulele Player:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Good, The Bad and The Ugly:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The only Way to play Guitar:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pittifox, du musst das positiv sehen! :wink:
Dazu noch etwas beruhigende Begleitmusik, die dabei mithilft ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, irgendwann in naher Zukunft werden die Autos eigenständig, ohne Beeinflussung durch Mitfahrer herumkurven. Aber das werde ich vermutlich nicht mehr erleben ...

-
War auch meine erste Reaktion. Ein problemloses Problem. Werbung für diese checkmytrip-Seite.
-
Bei vielen Funktionen von CTR siehst du sofort eine Reaktion im Firefox, wenn du etwas im CTR änderst. Also ideal zum durchpröbeln.
-
Eine Erinnerung an den grossen Bluesmusiker Johnny Winter.
Mississippi BluesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.