Danke dir Roady!
Beiträge von bigpen
-
-
Ich lese fast nur noch heise- und Golemsecurity. Daneben werfe ich manchmal noch einen Blick in den Tages-Anzeiger und die NZZ.
-
Du hast recht!
-
-
Der war GUT! :lol:
-
Malwarebytes: >Verlauf >Quarantäne
Adwcleaner: >nochmals Suchen >Löschen. Der PC wird neu gestartet. -
Ich würde trotzdem noch einen Scan mit Malwarebytes und Adwcleaner machen. Diese zwei Programme finden oft noch mehr Malware. Gefundene Sachen solltest du gleich löschen lassen. Nix Quarantäne.
-
Bei mir läuft auch das 1. Video, die Tagesschau, automatisch durch. Will ich eines der darunterliegenden anschauen, muss ich es über den Abwärtspfeil erst herunterladen. Dabei kann ich Abspielformat und Grösse wählen.
-
Diese kamen etliches später in mein Leben.

-
bigpen bedeutete für mich "grosser Schreiber". Früher zu den Zeiten der Mailboxen, die noch mit 300 Baud durch die Gegend hoppelten, habe ich noch recht viel geschrieben. Auch im deutschen Mausnet war ich zuhause. Damals gab es auch noch die Maustreffen, wo man zusammensass und sich viel erzählte.
Heute bin ich eher still geworden lese nur noch mit.
-
Danke Barbara
Ich bin inzwischen von einem Zirkusmenschen aufgeklärt worden!
Da ist ja schweizerdeutsch geradezu einfach zu verstehen. -
Viel gesundes wünsche ich dir auch, edvoldi!
Und danke für deine Gesundheitwünsche! -
Mache einen Scan mit dem Adwcleaner.
Die Anleitung dazu findest du in meiner Signatur. -
Danke Börsi!
Kannst du mir das mit dem fuchtig erklären? -
Danke Mathe41!
Bei den vielen Glückwünschen sind die nächsten 10 Jahre gesichert! :klasse: -
Danke euch allen für die lieben Wünsche!

-
Wie kommst du auf Deep Purple? Von ihnen war hier nicht die Rede.

Musik ist Geschmacksache. Die kann man nicht an einem perfekten Mix messen. Ich finde Bike jedenfalls gut. Ein typischer Syd Barrett Song von 1967. Pink Floyd waren Anfangs eine psychedelische Band. "Bike" war ein schräges Lied. Auch Syd Barrett war schräg. Er verschwand später in einer Psychiatrischen Anstalt.
Seine Bandfreunde holten ihn zwischendurch ins Studio. Dabei entstanden die beiden LPs "Syd Barrett" und "The Madcap Laughs".
-
Hallo zusammen
Müsste der CTR hier nicht auch im Anpassenmenü auftauchen, wenn ich ein Häkchen setze?
Ich möchte ihn gerne im Sandwichmenü versenken.
Vielleicht noch wichtig: ich habe den Betakanal von CTR abonniert.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.08.14/7zy9qkin59gp.jpg]
-
-
Meiner ist der Beste der Besten!!