Bei mir wurde die Seite auch gespeichert. Eine riesenlange Seite, als jpg knapp 5'000 KB gross.
Ob da was fehlt, kann ich nicht beurteilen. Ich mochte ganz einfach nicht das ganze Bild durchackern.
Beiträge von bigpen
-
-
Gibt es das Sandwichmenü (3 waagrechte Striche) nicht auf dem Tablet?
Wenn ja, sollte es dort drin stehen.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141112/uyyhj9lb.jpg]
-
So Bernd, endgültig zufrieden jetzt?
-
Ja Cheff!
Ich weiss ja, dass du gerne herummeckerst. Aber nur wegen einem Versionswechsel und den "Tasks" die hinzugekommen sind, sehe ich keinen Grund.Kannst ja mal Road-Runner fragen, was er dazu meint ...
-
Warten wir mal auf seine Antwort.

-
Zitat von Sören Hentzschel
Als Browserhersteller kann man den User-Agent nicht ändern, wie man will,
Von ändern ist nicht die Rede!
Mein neuer User-Agent enthält, ohne dass ich daran herumgebastelt habe (würde ich nie machen!), immer noch zweimal die 33.0 anstelle der 33.1 :
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0Wie ich in Boersenfeger's Signatur gesehen habe, trägt sein User-Agent die richtige Versionsnummer:
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.1) /20100101 Firefox/33.1 -
Weshalb meinst du?
Downloadlinks bleiben die Selben, aussehens- und bedienungsmässig hat sich auch nichts geändert.
Die einzige Änderung ist die Versionsnummer und dies war ja schon x-mal der Fall. -
Dito Boersi!!
-
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141111/temp/hbrssaiv.jpg] Klick
David Bowie - Where are we now?
KlickExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Sören!
Ich war der Meinung, dass auch die erste Stelle hinter dem Punkt geändert wird. -
Ich sehe Ähnlichkeiten ... :-??
Wenigstens bin ich nicht allein. -
Beim Übertragen des User-Agentes von Hilfe/Informationen zur Fehlerbehebung in die Versionsinfos ist mir aufgefallen, dass der immer noch "Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0" ist.
Nach vorheriger Deinstallation, neu installiert. Keine Änderung.
Auch auf http://whatsmyuseragent.com/ wird er so angezeigt.
Wie sieht das bei euch aus? -
-
offtopic:
Zitat von abifiz.
der Nach-Stabilisierung bekomme ich dann eine neue Brille mit völlig neuen Werten. Sehr, sehr wahrscheinlich (aber natürlich nicht mit Sicherheit) werde ich dann wesentlich besser sehen.
Du wirst mit Sicherheit besser sehen und vor allem die Farben, die durch den grauen Star mehr und mehr verloren gingen, werden wieder kräftiger sein.Ob du eine neue Brille benötigst ist noch nicht sicher. Die künstlichen Linsen die sie verwenden, haben einen brauchbaren Mittelwert zwischen nah und fern. Die Hardwarebeschleunigung kannst du beruhigt aktiviert lassen.
-
Auch von mir die besten Gückwünsche an uns und vor allem noch ein langes Leben. Mindestens aber so lange ich noch von dieser Welt bin.

Firefox hatte ich, wie viele andere, noch in seinen Urzeiten kennengelernt als er mit Phoenix und Firebird begann und das Forum Camp-Firefox gegründet wurde. Beide sind gewachsen und höchst lebendig geblieben.
Nochmals alles Gute lieber Firefox und auch alles Gute liebes Forum Camp-Firefox!
Und beiden ein langes Leben! -
Für Sehbehinderte hilft im Firefox Strg+
Also Strg drücken und mit + solange vergrössern, bis die Zeichen für dich lesbar sind. Mit Strg+0 kommst du auf den Ausgangszustand zurück -
Es scheint jetzt vonwegen den Schwarzfehlern wirklich in Ordnung zu sein.
Inzwischen habe ich Firefox x-mal neu geöffnet und wieder beendet, die "schwarzkritischen" Seiten geprüft und alle waren immer wieder in Ordnung.Heureka!

-
So Sören, alles scheint gut zu sein!
Die 33.0.3 habe ich heruntergeladen und über die 33.0.2 installiert.
Anschliessend layers.offmainthreadcomposition.enabled auf true und Hardwarebeschleunigung aktiviert.
Firefox neu gestartet.
Die Schwarz-Farbfehler waren wieder da ...
Zum Schluss habe ich noch den neuesten Grafiktreiber, amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64bit-dd-ccc-whql.exe, installiert.Jetzt sind alle Fehler weg!
Morgen werde ich noch etwas pröbeln, jetzt muss ich ins Bett.Gute Nacht!
-
Danke Sören!
Ja, mach ich. Und den neuen Grafiktreiber werde ich auch wieder installieren. -
Seit gestern Nacht bis jetzt läuft alles wieder ohne schwarze Trauerflecken und dies mit meinem alten Profil.
layers.offmainthreadcomposition.enabled bleibt noch auf false und die Hardwarebeschleunigung lasse ich auch noch weg.Hoffentlich bleibt das jetzt wieder so ...