![]()
*freu*
Na da sag ich mal fetten Dank!!!!!
Musste mir zwar ein neues Profil anlegen aber es ist ja super beschrieben wie man die Daten retten kann!!!!
merci!!! :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
![]()
*freu*
Na da sag ich mal fetten Dank!!!!!
Musste mir zwar ein neues Profil anlegen aber es ist ja super beschrieben wie man die Daten retten kann!!!!
merci!!! :klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse::klasse:
Hallo erstmal.
Ich habe dieses Forum über Go*gle gefunden, leider hab ich nämlich auch ein kleines Prob mit dem Firefox (Die "Suche" brachte lauch keine Erleuchtung *g*)
Folgendes: Ich habe letztens ein Programm namens "Hide IP" installiert. Doch da das Programm irgendwie gar nix getaugt hat, habe ich es wieder runtergeschmissen um über einen andern, fest eingestellten Proxy zu surfen.
Also, Verbindungseinstellungen aufgerufen, Proxydaten eingegeben und alles lief wie gewohnt. Bis zu dem Punkt als ich den Firefox geschlossen habe. Dann war nämlich schluß mit lustig, der FF verliert jedes mal wenn er geschlossen wird die Proxydaten und übernimmt autom. die Einstellung: Direkte Verbindung zum Internet.
Daraufhin hab ich die Registry nach dem "Hide IP" durchforstet und alles gelöscht was davon noch übrig war.
Leider hat das alles nix gebracht und mir gehen irgendwie auch die Ideen aus woran das noch liegen könnte, oder wie man da Übel abstellen kann.
Auch nach dem aotom Update auf die 1.5.0.4-Version - keine Besserung :cry:
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.....
Gruß
Jensman