Beiträge von Miccovin
-
-
sorry, konnte mich nicht zurückhalten, als ich Deine Bilder gesehn hab.
Wenn mir durch die Leisten die Hälfte der Arbeitsfläche geklaut wird, würde ich mir so langsam mal Gedanken machen, wie man das optimieren kann. Z.B. die drei Leisten unter der Adressleiste kannst Du doch bestimmt zusammenlegen.
-
Hier werden zwei Dinge durcheinander geworfen: Ein Spoiler erhöht den Anpressdruck (besser gesagt: verringert den Auftrieb), er erhöht aber auch den Luftwiderstand.
PS: @Mods: abtrennen? :roll:
-
Endlich mal ne coole Wette bei "Wetten dass" :o
-
na, wer will uns denn da verarschen *g*
-
Children of Bodom - Children of decadence
-
- Liste mal deine Erweiterungen auf (Extras-Addons)
- Geht's im safe-mode?
http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus- HauRuck-Methode neues Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil -
Fang doch einfach hier an und lad Deinen Kram bei Rapidshare oder Co. hoch. Aber ob jemand drauf einsteigt, ist fraglich.
-
Paste & Go to Tab/Urlbar geht auch per userchrome.js, falls die jemand hier benutzt.
-
ok, danke, ich dachte, das wäre unter Windwos nicht so. Ich war damals "in dem Thread" der einzige, der das angesprochen hatte und niemand sonst war drauf angesprungen.
-
Hi Leute,
es gibt ja diesen Code, mit dem man sich im "Lesezeichen hinzufügen"-Dialog den Lesezeichenbaum automatisch aufklappen lassen kann.
CSS#mainPopupSet #editBMPanel_folderTree, #mainPopupSet #editBMPanel_newFolderBox { visibility: visible !important; }
Unter Windows geht der, aber unter Linux wird zwar das Fenster aufgeklappt, aber nur der weisse Hintergrund gezeigt. Demnach liegt es wohl an Linux.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jf1d3mrr/thumb/Bildschirmfoto108.png]Jemand ne Idee, wie das trotzdem gehen könnte?
Gruss,
Mic -
Mich nervt NoScript auch. Ich benutze es momentan aber nach wie vor. Aber nur aus einem Grund: Nicht wegen der "Sicherheit", sondern weil ich beim Feedlesen oft über 50 Tabs offen hab. Ohne NoScript ging mir der Rechner da oft tierisch in die Knie oder Firefox ist abgestürzt. Mit Noscript wird beides abgeschwächt.
-
Children of Bodom - Bed of Razors
-
jo, wundert mich grade, dass ZweiVier, einer unserer Superverschrauber deluxe, die userchrome.js gar nicht benutzt.
-
Es kann sein, dass der Programm- oder Profilordner auf den Desktop gelegt wurde, evtl. sogar letzteres. Das scheint manchmal vorzukommen, wenn man die install.exe vom Desktop aus startet und munter jede Abfrage bestätigt. Ist mir trotzdem schleierhaft, wie sowas passieren kann...
-
Hi,
gehts hiermit?
Menu Mod
Personal MenuAnsonsten musst Du Dir mal die Linky-Dateien vornehmen und es direkt dort ändern.
Gruss
Mic -
Scarlett Johansson - Town with no cheer
-
Hallo eltiburon,
die Passwörter werden in der signons3.txt im Profilordner verschlüsselt gespeichert (solang Du Firefox 3 benutzt). Der Inhalt der Datei ist aber von Dir nicht lesbar.
http://www.firefox-browser.de/wiki/ProfilordnerAnzeigen lassen kannst Du Dir daher die Passwörter auch hier:
-> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Passwörter -> Passwörter anzeigenEvtl. meinst Du aber auch die Passwörter in den Cookies, diese befinden sich unverschlüsselt in dieser Datei in Profilordner: cookies.sqlite
Diese kannst Du aber nicht so einfach lesen, da gehe ich aber nicht weiter drauf ein.Sichere einfach Deinen kompletten Profilordner und spiele ihn nach der Systemerneuerung einfach wieder an die alte Stelle zurück, dann ist alles wieder so wie vorher (vorausgesetzt, Du benutzt die gleiche Firefoxversion).
Gruss
-
Es geht auch noch hiermit: Bookmarks Link Checker Minus
Als ich das mal (vor Wochen) kurz getestet habe, ging das problemlos, indem Tags angelegt werden.Allerdings empfiehlt sogar selbst der Autor CheckPlaces, wahrscheinlich weil er da irgendeinen dicken Bug nicht rauskriegt, keine Ahnung. Vielleicht weiss da jemand mehr zu.
-
Bei mir gehn beide problemlos, über "Lesezeichen hinzufügen" und auch mit dem Stern.
Kommt bei Dir ne Fehlermeldung?