Das geht definitiv, ich hab aber den Code entsorgt.
Falls sich niemand meldet, frag nochmal im userchrome.css-Thread.
Das geht definitiv, ich hab aber den Code entsorgt.
Falls sich niemand meldet, frag nochmal im userchrome.css-Thread.
Klinsi ist Geschichte, also muss ich meinen Tipp von Seite 1 revidieren (Stuttgart), obwohl es damit inzwischen auch sehr gut aussieht. Aber jetzt wirds doch Bayern.
Hab grad gesehen, dass Du auf Amo bei diversen Addons ja schon nen Kommentar hinterlassen hast. Wie wärs, wenn Du auf mozillazine noch mal nen Request rauslässt?
Und noch was: Mit Opera geht das..... allerdings wirst Du dort bei vielen LZ-Ordnern nicht mit dem LZ-hinzufügen-Dialog glücklich werden.
Aber warum geht es dann mit .Ullis Fx?
Also...bei mir wird selbst in einem reinen Profil nichts downgeloaded, vielmehr erscheint dieser Tab:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/v3nz75m4/thumb/Bildschirmfoto110.png]
Mit Opera geht`s allerdings.
Mit der Liste meinst Du die Liste in der Adressleiste, richtig? Dort sind alle Seiten, die einen gelben Stern haben, Lesezeichen - und andersrum. Daraus folgt natürlich auch: Jede Seite, die keinen Stern hat, ist kein Lesezeichen.
In der Liste werden die Einträge nach Deinem Besucherverhalten sortiert: Die Seiten, die Du am meisten besucht hast, stehen oben. Es ist kein Wunder, dass da am Anfang noch komische Ergebnisse entstehen, weil diese Liste sich erst mit der Zeit entwickel (jeder Besuch wird gezählt).
Weiter Hintergrundinfos zur Adressleiste:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955
Du kannst auch einfach in der Tableiste per Mittelklick auf den Tab diesen schliessen.
Es gibt einige weitere Optionen ohne TMP, die sind aber grösstenteils "unter der Haube des Fx" versteckt. Kannst ja einfach beschreiben, was Dir sonst fehlt.
Männer müssen immer vergleichen
Ok, bin dabei. Hab zwar kein Stylish, aber...naja...hab nix anderes zum vergleichen ;):
userchrome.css: 26120 Zeichen, 938 Zeilen, 25,5 kB
usercontent.css: 8074 Zeichen, 307 Zeilen, 7,9 kB
userchrome.js: 63911 Zeichen, 1844 Zeilen, 62,4 kB
Willst Du es andersrum, gibt es dafür Yesscript.
okay, danke.
...und Dein Surfverhalten und Dateihandling zu überdenken.
Evtl. verträgt sich das nicht mit browser.tabs.closeWindowWithLastTab auf true in about:config?
Coole Sache. Wenn ihr noch ein paar Betatester braucht, sagt Bescheid.
das ist nichts neues
Zitat von boardraider
so, habe das (erster Link) in den letzten Wochen mehrfach versucht (Erstellung von alias-Kommandos).
Laut Beschreibung erstellt man zB ein Alias eg für die Übersetzung von englisch nach deutsch so:
create-alias eg for translate from english to german
Bei mir passiert aber nichts. mehrfach rumprobiert, auch mit leichteren Befehlen, Firefox neugestartet. Nix. Gehts bei Dir/Euch? Was mache ich falsch?
Genau das haben wir uns gestern auch gesagt. Da Barca nicht mit mindestens 6 Toren Unterschied gewonnen hat, ist Bayern klar weiter.
Stuttgart :roll: