1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• Kniffeliges Online Spielchen

• Miccovin
    • 19. Mai 2009 um 11:44

Oh, nur 33 Level? Das find ich sympatisch - da ist das Ende also absehbar, bin bei 19. Nur blöd, dass man den Spielstand nicht abspeichern kann.

• Meinungen zum neuen Forum

• Miccovin
    • 19. Mai 2009 um 00:25

Dafür könnt ihr ja die mittlere Maustaste nehmen. ;)

• Meinungen zum neuen Forum

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 23:33

Verstehe ich nicht, warum man sowas unbedingt braucht. Wozu gibt es denn die mittlere Maustaste?

Hab das Script trotzdem mal angetestet. In Zitaten funktioniert es auch nicht, siehe zB oben bei 24.

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 21:21

Hab es mir grad noch mal angetan und bin schon mindestens zum dritten mal an Level 9 gescheitert. Hab dann grad herausgefunden, dass man ja zwischen den gesplitteten Blöcken hin- und herswitchen kann. Oh man, vielleicht hätte ich am Anfang mal die Anleitung lesen sollen. :D

• Lustiges Zitateraten

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 13:15

Keine Ahnung, ist schon Fussball, oder? Hans Meyer?

• Lustiges Zitateraten

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 12:03

Im Zitatethread kam mir gerade der Gedanke, ob wir nicht mal ein Spielchen hatten, bei dem man Zitate rät. Eine kurze Suche hat mich aber nichts finden lassen - also: Hier ist es!

Ich denke, Ursprung/Autor sind egal, kann aus Buch, Film, Politik, Sport, etc. sein, gerne lustig.

Wer eins gelöst hat, stellt das nächste rein!
    Ich denke, wenn man sich 100 pro sicher ist, muss man nicht erst auf die Bestätigung warten und haut gleich das nächste raus.

Ich fang dann mal an:

Zitat

Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.

• Zitate

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 11:46

Nein, Rambo 3 ;)

• Throbber ändern

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 11:40

Ich nutze schon länger den ovalen Throbber. Simpel, aber hat was.

http://userstyles.org/styles/15434

• Zitate

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 11:27

"Was ist das?"
    "Blaues Licht!"
    "Was macht es?"
    "Es leuchtet blau!"

Autor: hab ich vergessen..

• Miccovin
    • 18. Mai 2009 um 11:03

Ich finds cool. Ich mag so Knobeldinger. Aber irgendwann werden die so umfangreich, dass man sich etliche Schritte merken muss. Und das macht mir am PC keinen Spass. Ich bin da wohl eher altbacken und brauche was reales zum anfassen. ;)

Kennt hier wer Pathological? Da gehts mir ähnlich.

• Was lest Ihr gerade?

• Miccovin
    • 13. Mai 2009 um 22:11

Stephen Baxter: Das Multiversum - Zeit

• Fokus auf www Eingabezeile

• Miccovin
    • 12. Mai 2009 um 18:07

Hi da.cappo,

kenne keine Erweiterung/Schalter, die das kann (ausserdem vergleichst Du da zwei verschiedene Dinge: ein Element des Browsers mit einer Webseite - bei Google wäre das zB auch so).

Da aber eh in der Adressleiste drauflos getippt werden soll und somit mindestens eine Hand auf der Tastatur ist, dürfte es keine Zumutung sein, vorher mit F6 in eben diese zu springen.

Gruss
    Mic

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 12. Mai 2009 um 15:42

In Flames - Jester Script Transfigured

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Miccovin
    • 12. Mai 2009 um 11:42

Soweit ich weiss, kann man die Ecken mit so einem Code nur minimalst abrunden, weil sich die Adressleiste an den Enden seit Fx3 aus kleinen Bildchen zusammensetzt. Eine Abrundung , wie sie captain chaos oben in seinem Bild zeigt ist nur mit einem grösseren Code möglich, der diese Bildchen ersetzt - meine ich jedenfalls...

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• Miccovin
    • 10. Mai 2009 um 21:56

Nur zur Info: Das alte GS-Script "Correct Title" funktioniert hier auch. Einfach die neue Seite in die Whitelist und ab dafür. :)

• Fehler im neuen Forum bitte hier melden

• Miccovin
    • 10. Mai 2009 um 21:49

So, es scheint wieder zu gehen. Ich habe meine IP mal aus der XBL-Liste bei Spamhouse löschen lassen. In der PBL bin ich noch drin, aber da es jetzt geht - egal. Mal schaun, wie lange. Was auch immer das für eine Aktion war. Und mal schaun, welche User sich noch damit rumschlagen müssen.
    Mein Dank geht an alle, die mir in der schweren Zeit der Firefox-Forum-Abstinenz zur Seite gestanden haben. ;)

-

Was ich heute mittag eigentlich posten wollte: Die Weiterleitung vom alten Forum auf das Neue funktioniert in Threads nicht richtig: Man gelangt immer nur auf der jeweilige Seite des Threads ganz nach oben - aber nicht zum richtigen Beitrag. Getestet werden kann das gut mit den Links vieler User in deren Signatur zum Versionsinfothread, zB mit dem von deschen2 oder meinem.
    Natürlich ist es für uns ein leichtes, die Links anzupassen, aber zum einen sollte das dann auch getan werden, zum anderen kann das noch bei anderen alten Verlinkungen aufs Forum wichtig sein, also bitte im Hinterkopf behalten.

• systemwiederherstellung

• Miccovin
    • 9. Mai 2009 um 14:47

Lustig wirds, wenn man sich das Image auf die externe Platte schiebt und dann das Image irgendwann beim booten zurückspielen will, aber nicht auf USB-Platte zugreifen kann.. :D

• Forumsumzug

• Miccovin
    • 9. Mai 2009 um 12:45
    Zitat von deschen2

Gibt es da eigentlich irgendwo ein Tool, das einem die Zeiten umrechnet?:wink:

Ganz einfach. 1 TTag = 1 Woche, 1 TWoche = 1 Monat. 1 TMonat = mehrere Jahre. Das Intervall vergrössert sich bei zunehmenden Zeiten exponentiell.
    Also 1-2 Wochen seit dem 5.5. :)

• Duke Nukem Forever gone?

• Miccovin
    • 8. Mai 2009 um 07:09

Tjo, wir werden es überleben, denke ich.

Hail to the King, baby!

EDIT: kleine Kollektion seiner Sprüche: http://zerfer.blogspot.com/2008/09/duke-nukem-sprche.html :)

• Suche Notiz Addon zum direkten einfügen in die Seite!

• Miccovin
    • 8. Mai 2009 um 06:56

Naja, Net Notes ginge zB auch. Geht aber nur mit geöffneter Sidebar/Notesbar, sprich, wenn diese geschlossen ist, kommt keine Nachricht, dass für diese Seite eine Notiz existiert.

Der Autor ist sogar in diesem Forum aktiv, soweit ich weiss.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon