In dem halt neue Themen aufgelistet werden. Meinetwegen auch Beiträge, aber dann wird man von Meldungen erschlagen, siehe Thunderbirdforum.
Aber vielleicht ist das dort auch irgendein Aufsatz, der nicht automatisch mit phpbb3 mitgeliefert wird.
In dem halt neue Themen aufgelistet werden. Meinetwegen auch Beiträge, aber dann wird man von Meldungen erschlagen, siehe Thunderbirdforum.
Aber vielleicht ist das dort auch irgendein Aufsatz, der nicht automatisch mit phpbb3 mitgeliefert wird.
Nachdem mir ein erster Style für Avatar nach links etc. wegen tausend weiterer Änderungen (zB farblich) überhaupt nicht gefiel und ich keine Lust hattte, seitenlange Threads durchzusuchen, bin ich seit längerer Zeit hier komplett ohne zusätzlichen Style unterwegs. Und ich finds inzwischen in Ordnung. Man muss sich nur drauf einlassen *schwafel*
Funktionen sind mir wichtiger. Also, wie sieht es denn nun mit nem Feed aus? Das wäre sozusagen :klasse:
Das brauchst Du mir nicht erzählen. Er sprach aber von hässlich. Egal.
Versteh ich nicht, Gnome sieht doch total angenehm aus durch seine warmen Farben.
Verglichen damit ist KDE igitt.
Jaja, Geschmack...
Aber wenns die zwei Leisten sind - auch das kann man ändern. Würde vorher aber mal nen Monat testweise mit arbeiten, da hat man sich schon was bei gedacht.
Nur so als Info, vielleicht wichtig:
Habe mir vorhin mal wieder mit einem neuen Firefox-Profil gestartet, gleich ABP installiert und die Liste vom Doc abonniert. Da ich trotzdem von Werbung erschlagen wurde, habe ich im Filter nachgeguckt und - hups -: dort stand keine einzige Regel. Erst durch einen Klick auf "Filter jetzt neu herunterladen" war alles vorhanden.
Kann aber auch an meinem System liegen, Zenwalk hat leider immer noch nicht den aktuellsten Fx in den Paketquellen:
Zenwalk 6, Fx 3.0.8, ABP 1.0.2 [de]
Hab ich mir auch mal gesichert, danke.
Nur 512 RAM halte ich für recht problematisch. Dazu noch 20 Erweiterungen - wo sicherlich auch ein paar Bremser bei sind - da isses kein Wunder, dass der Rechner in die Knie geht.
Lesezeichen zählen geht auch mit Fx-Bordmitteln. Ist hier beschrieben: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=69447
Diese Popups können von Firefox mit Bordmitteln in einen Tab (statt Popup) gezwungen werden, wodurch die Adresse in der normalen Adressleiste angezeigt wird und somit leicht bearbeitet werden kann. Bei Interesse such ich die Schalter raus.
Vielleicht noch interessant: themexp.org Downloads ohne Spyware - so geht's - gulli:board
EDIT: sry, scheint nicht mehr zu funzen.
Soweit ich weiss, ist diese Seite dafür bekannt, mit Trojanern, Spyware etc. verseucht zu sein. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Kannst ja mal ausprobieren.
äh, die Lesezeichensymbolleiste habe ich links neben der Adressleiste und ja, LZ verweist auf das Lesezeichenmenü.....und ne Tableiste hab ich eigentlich auch, direkt dadrunter...
so, ich auch mal wieder. Hab nur noch eine Leiste oben. Total spannende Sache, das.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/r0j6gkwi/thumb/Bildschirmfoto111.png]
Bin mir auch sicher, dass es sowas nicht gibt, aber vielleicht helfen Dir folgende Addons etwas:
ZitatEin kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Och Leute, nicht so unkreativ, die Titel liegen doch eigentlich auf der Hand
00001: Ex-IE-Nutzer
00010: Firefox-Tester
00100: Firefox-Surfer
00200: Addon-Tester
00500: Addon-Junkie
01000: Firefox-Gelegenheits-Pimper
02000: Firefox-Verschrauber
05000: Firefox-Junkie
10000: Firefox-Freak
25000: Firefox-Inventar - EDIT: Firefox-Camper würde hier auch ganz gut passen
Hi,
ich finde das Problem ganz interessant und wundere mich ehrlich gesagt auch, dass es dazu bisher keine Lösung gibt, schließlich ist die Awesomebar eine der Hauptmerkmale des Fx3.
Ich kann mir vorstellen, dass da was mit keyconfig möglich ist, habe daher mal im keyconfig-Thread auf mozillazine gepostet (und mir erlaubt, Dein Bild zu benutzen, zakoon.)
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=6523085#p6523085
Vielleicht haun die ja was raus. Eine Nummerierung der Einträge wäre dafür auch ganz nützlich, denke ich.
Andreas Möller?
örgs, danke. Beim Knobeln total übersehen.