Anforderungen?
Beiträge von Miccovin
-
-
ich schlage vor, dass ihr diese Diskussion auf die PN-Ebene verschiebt, um diesen Thread nicht weiter vollzuspammen.
Zitat von MaximaleEleganzEs stehen Skripte zur Verfügung, die es mit GM möglich machen, zusätzliche Erweiterungen für Übersetzungen einzusparen.
Die interessieren mich. Welche wären das zB?
-
Ich weiss nicht, wie viel ausgefüllt werden soll bzw. wie lang die Liste ist, aber eine solche kann man auch hiermit erstellen: MyWords
Verfügt angeblich auch über eine Funktion zum automatischen vervollständigen. -
Den Vorschlag habe ich vor 2 Jahren schon mal gebracht. Wird aber eh nicht umgesetzt, weil das zu viel Eingriff in die Forensoftware erfordert.
-
Zitat von Batan1001
Wie kann ich mehrere Seiten im FF gleichzeitig mit Linksklick aufrufen
Bis jetzt kamen nur Hinweise, wie man Tabs nacheinander öffnet. Sollen sie wirklich gleichzeitig geöffnet werden, braucht es zumindest die Voraussetzung, dass man alle zu öffnenden Links "in einem Rutsch" markieren kann. Nicht zusammenhängende Links gehen zwar auch zu markieren (gedrückte Strg + Maustaste), aber das ist einfach umständlich.
Wie auch immer, hat man markiert, lassen sich alle in der Markierung enthaltenen Links gleichzeitig öffnen, zB per Mausgeste oder Tastenkürzel. Dazu braucht es jeweils eine Erweiterung und ein Script. Suche ich bei Interesse raus.Alternativ kann man mit Snap Links einfach einen Rahmen um die Links ziehen (es reicht, wenn der Link teilweise im Rahmen enthalten ist, siehe Bild im Link).
EDIT: Addon wird wohl nicht weiterentwickelt. -
Was für ein "Linux" isses denn? Es gibt so gut wie für jede Distri mindestens eine Webseite mit Forum & Wiki. für grosse sogar in deutsch, zB http://ubuntuusers.de bzw. dort das Wiki.
-
Der ProfileSwitcher hat ein deutsches Sprachpaket - d.h.: Sobald er installiert und Dein Fx deutsch ist, ist auch der PS deutsch. Läuft 1a.
-
Die Special Ops bieten ja auch noch ein wenig Spass.
-
jo, hier: http://www.justin.tv/cosby_show?publisher_guard=
Ist ürbigens doch kein Popup, sondern eine Meldung statt des Videos. Kommt nach ner knappen Minute.. -
Ich hatte nichts von installieren erzählt.
Werden die Downloads eigentlich irgendwie begrenzt gezählt? ZB dass pro IP nur ein Download / Woche gewertet wird?
Mit u.a. solch einem Einwand hatte ich eigentlich gerechnet, aber dann frag ich jetzt mal selber.. -
Hi Leute,
es gibt einen einfachen Weg, dieses Forum zu unterstürtzen: Einfach die Firefox-Yahoo!-Edition downloaden!
Dazu hier auf "DOWNLOAD NOW" klicken und danach den 1. Schritt durchführen (downloaden). Das wars.Mein persönlicher Counter: 4x
:klasse:
-
Sowas ähnliches hatte ich gestern woanders auch. Es poppte sogar ein Fenster auf, das mir sagte, ich könnte das Video nur sehen, wenn ich meinen Blocker ausstelle. Scheint ne neue Masche zu sein.
-
-
habs grad mal getan. :klasse:
-
@Borsenfeger: Danke, hab ich schon gesehen, brauche ich aber nicht mehr.
2002Andreas: Astrein, danke.
-
Vielleicht habt ihr noch nen Code, wie man diesen ganzen weissen Hintergrund am Rand und ringsum etwas farbig machen kann. Das blendet so nämlich zu sehr.
-
Kann man die MSDNAA-Pro-Version eigentlich legal auf was höheres upgraden?
-
2002Andreas: passt, danke! :klasse:
-
Der, mit dem Du oben das Eisgebirge (oder was das sein soll) wegmachst, würde mir reichen.
-
Schnipsel?