1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• Neues Camp Firefox Portal

• Miccovin
    • 2. Januar 2010 um 15:52

Ich schrub nur, wie es wirkte. Dass Du es so nicht gemeint hast, ist mir klar.

Vielleicht werden die Feeds noch mal irgendwo plaziert - die gibt es ja erst ein paar Tage.

A.Topal:
    Vielleicht wäre es auch möglich, die Feeds nach ihren Themen zu benennen? Im Reader steht jetzt 3 mal untereinander "Camp Firefox". Wenn man einzelne Foren abonniert, sind es noch mehr. Keine Ahnung, ob das Umbenennen überhaupt geht.

• Miccovin
    • 2. Januar 2010 um 12:29
    Zitat von vincent001

ich wollte nur einfach eine URL haben. Und ich wollte nicht lange suchen, sondern dachte, dass die irgendwo vorhanden ist und man mir die sagen kann.

Ja, die Url, die Dir gegeben wurde, ist vorhanden, und zwar ist das der erste Feed, der Dir oben über das orangene Icon angeboten wird. Um es etwas direkter zur formulieren, damit Du es verstehst: Es wirkte einfach dreist und stinkenfaul, hier nach einer Adresse zu fragen, die Dir sowieso oben schon angeboten wird. Wir sollten Dir also die "Arbeit abnehmen", die Adresse herauszufiltern, damit Du sie dann im GR einfügen kannst. Ok, Du musstest diese von mir angebenene Einstellung ändern - allerdings hättest Du auch auf die Idee kommen können, die Adresse einfach aus dem Lesezeichen herauszukopieren.
    Aber naja, ist ja jetzt erledigt.

• Miccovin
    • 2. Januar 2010 um 10:31

Ich glaube, vincent, Dein Problem ist, dass Du nicht die "Vorschau" (siehe Bild) angezeigt bekommst, wenn Du zB den Feed für "alle Themen" anklickst. Dann sollte nämlich ursprünglich dieses hier kommen:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/lgn08hrc/thumb/Bildschirmfoto.png]
    Hier kann man einfach die Adresse oben aus der Adressleiste rauskopieren - fertig.

Bei Dir kommt diese Seite aber nicht, weil Du auf dieser Seite schon einmal eingestellt hast, dass "dieser Feed abonniert werden soll mit ..." - und Du den Haken bei "Feeds immer mit ... abonnieren" gesetzt hast, stimmts?
    Dieses musst Du rückgängig machen:
    -> Extras -> Einstellungen -> Anwendungen -> Web-Feed -> "Vorschau in Firefox" einstellen

=> Nun wird Dir wie in meinem Bild die Adresse in der Adresszeile angezeigt.

• Feature Schnellantwort

• Miccovin
    • 1. Januar 2010 um 14:30

Ich hatte den Button "Schnellantwort" bisher überhaupt nicht zu Gesicht bekommen. Genauso übrigens den Feedbutton. Letzteren nur unangemeldet.

Nachdem ich zuerst die Ursache in meinem Firefox-Profil gesucht habe, bin ich dahinter gekommen, dass es am Board-Style liegt! Mit prosilver geht`s, mit prosilver_mcs nicht!

Also, @deschen2, stell mal auf prosilver um.

Hoffe, Abdulkadir liest mit - die Info dürfte nicht unwichtig sein.

• Miccovin
    • 31. Dezember 2009 um 12:54

Wie bekommst Du sonst Feeds in den GR?

• dauerhaft minimierter Ordner Lesezeichen-Symbolleiste

• Miccovin
    • 30. Dezember 2009 um 12:33

Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

Erster Beitrag im Forum und gleich was frickeliges. Sauber. ;)

Hab ich das richtig verstanden, dass Du einfach nur diese zwei kleinen Pfeile angezeigt bekommen möchtest? Dann versuch anstatt Deines Codes mal diesen:

CSS
    #personal-bookmarks {min-width: 20px !important;}

Gruss
    Mic

• kicker-online wegmachen

• Miccovin
    • 28. Dezember 2009 um 12:40
    Zitat von boardraider

Auch wenn man kein PC-Experte ist, sollte man wissen, welche Software man installiert hat. :roll:
    http://de.footiefox.com/files/browser_menu_de.png

Ich weiss, es klingt unerhört und es mag für Dich unvorstellbar sein, aber es soll Menschen geben, für die der PC nicht das wichtigste in ihrem Leben ist. Zum Glück.

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 23. Dezember 2009 um 10:22

Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings - 5. The Best of Times

• Advents-Thread

• Miccovin
    • 23. Dezember 2009 um 09:35

danke, ich gebs weiter.

• mal was neues von der GEZ und Co.........

• Miccovin
    • 22. Dezember 2009 um 18:20

Mir ist es - ehrlich gesagt - völlig egal, wie die öffentlich-rechtlichen Geld verdienen. Meinetwegen werden sie Bezahl-Sender oder sie werden Dauerwerbesender wie die Privaten - also auch abends/nachts. Hauptsache, es steckt da nicht so eine menschenverarschende Behörde wie die GEZ dahinter, die von mir Geld fordert für etwas, was ich nicht nutze, aber nutzen könnte. :roll: Ist mir ein Rätsel, warum sich dieses Ungetüm nicht schon längst zerschlagen ließ. Schließlich leben wir in einem Staat mit Gewaltentrennung. Nun gut, man wird ja noch träumen dürfen.

Ich bin jedenfalls schon länger dabei, meine Abmeldung vorzubereiten und lese mich schlau. Mal schaun, was daraus wird.

• Advents-Thread

• Miccovin
    • 22. Dezember 2009 um 18:01

Hi Leute,

fühlt sich jemand befähigt, dem Mozilla-T-Rex-Icon eine Weihnachtsmütze zu verpassen? Meine Gimp-Skills reichen dafür nicht. Ich meine das Icon des T-Rex, den man hier auf der Seite ganz oben links sieht.

Evtl. könnte sich auch jemand oben an dem Bild für "Mozilla Communities" versuchen.

Abdulkadir sucht sich dann was aus und läd es hoch!

Mic

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Miccovin
    • 22. Dezember 2009 um 09:37

Sensationell wie immer:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/8iwcj9q/thumb/Bildschirmfoto.png]

• Funktionen für dynamische Lesezeichen

• Miccovin
    • 9. Dezember 2009 um 18:41

Solltest Du nur 2-3 Feeds haben und auch nie mehr lesen wollen, dann lohnt es sich vielleicht, Dein Anliegen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Allerdings vermehren sich Feeds oft auf wundersame Weise. Spätestens ab 10 macht ein Feedreader a la Brief Sinn, da es sonst einfach zu umständlich wird. Alternativen sind die Erweiterungen Sage, Newsfox oder auch ein Onlinefeedreader, zB der Googlereader.

• Firefox stellt bei Ebay keine Bilder ein

• Miccovin
    • 1. Dezember 2009 um 15:42

http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• Advents-Thread

• Miccovin
    • 30. November 2009 um 16:02

OW!

• Nächste Seite in mehrseitigen Artikel

• Miccovin
    • 28. November 2009 um 20:21

Wenn es wirklich darum geht, Buttons zu klicken, halte ich NextPlease für reichlich überflüssig. Das hat der Autor wohl selbst erkannt. Denn ob man nun in der Webseite auf "weiter" oder auf einen Nextplease-Button klickt ist doch wirklich schnurz. Da kann man gleich bei "weiter" bleiben.
    Bei Seiten, die keinen Button anbieten, ist NextPlease natürlich nützlich, z.B. manche Bilderseiten.

Ein Script wie Pagerization halte ich auch nicht für zukunftsträchtig, weil der Firefox damit ziemlich zugemüllt wird.

Bleibt noch die erwähnte Mausgestenvariante. Oder auch per Tastenkombination mittels keyconfig. Das Script muss aber halt an neue Seiten angepasst werden.

• Was hört Ihr gerade?

• Miccovin
    • 27. November 2009 um 02:09

Angels Grace - Time Without You

• lesezeichen ordner

• Miccovin
    • 26. November 2009 um 11:57

Oben findest Du einen Link zu unserem Wiki, das Dir alle spezielleren Fragen beantworten sollte.

• gTranslate: übersetzt nicht mehr/ Fix vorhanden !

• Miccovin
    • 24. November 2009 um 20:16

me: thx.

• Symbolleiste (Symbole, Adresszeile, Suchleiste) vergrößern

• Miccovin
    • 24. November 2009 um 09:57

Ich glaube, wenn Du zB auch die Symbole grösser haben willst (Pfeile vor/zurück etc.), dann musst Du jedes einzelne Bild hierfür ändern. Das wäre etwas aufwändiger..

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon