Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]
Geht es im abgesicherten Modus?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe-Mode
Gruss
Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]
Geht es im abgesicherten Modus?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe-Mode
Gruss
Nur dafür TMP ist wie mit Spatzen auf Kanonen schiessen. Oder so ähnlich...
Falls vorhanden, benutz die mittlere Maustaste, um den Link in einem neuen Tab zu öffnen.
Man kann ja auf Seiten, die einem lieb und teuer sind, den Blocker ausschalten.
(Keine Ahnung, ob das schon gesagt wurde. ;))
Wie ist der Multiplayer von AVP denn so?
Hab mal bei nem Kollegen zugeguckt, der die Marinekampagne gezockt hat. Die fand ich eher schwach, weil die Gruselatmosphäre gegen Null tendiert, da man die Aliens mit dem Schaft verkloppen kann, wenn die Munition ausgegangen ist. Dadurch verliert das Spiel seinen ganzen Reiz. Kein Vergleich mit dem Vorgänger oder auch Doom.
EDIT: achso, hast noch kaum gezockt.
Bin dabei, ich krieg es aber nichtmal installiert. Dauert a bisserl, anderes Thema.
Zwar wird damit ein Download tatsächlich abgebrochen und muss nach Neustart wieder neu aufgenommen werden, aber damit kann ich leben. Danke. :klasse:
Ne, mein Fux meldet sich nicht, wenn er noch saugt, und ich ihn schliesse. Suche deshalb auch schon länger nach nem Schalter/Script/Addon, kann aber nichts finden.
Hab grad festgestellt, dass zumindest der DownloadManager offen bleibt, wenn man den Fux schliesst. Ich mag den DM aber nicht (weiteres Fenster) und lasse mir nur in der Statuszeile anzeigen, dass was downgeloaded wird. Aber wie gesagt - so wird der Download gekillt.
Mir passiert das manchmal, dass ich den Fx schliesse, obwohl noch ein Download läuft. Hab nur Absturz geschrieben, weil das schneller ging.
Hey, danke. Hab vom JDownloader schon öfter gutes gehört und wusste gar nicht, dass es den auch für Linux gibt. Werde ich mal checken. Eine externe Lösung würde jedenfalls auch das Problem der Wiederaufnahme nach Absturz lösen.
Hi Leute,
bin über dieses nette Script für Greasemonkey gestolpert: Rapidshare AutoWait
Es klickt von selbst auf "Free-User", wartet dann den Timer ab und läd die Datei runter. Alles vollautomatisch, man braucht nur den RS-Link öffnen.
Vorher muss man aber zB für rar-Dateien im Fx (Einstellungen-Anwendungen) einstellen, dass sie ohne Nachfrage gespeichert werden. Das müsste man nun leider für jede Endung machen, aber im Grunde reicht es für rar, da sich das Format durchgesetzt hat, v.a. bei gesplitteten Dateien.
Vielleicht habt ihr ja noch andere schöne Scripte für RS auf Lager, zB ein funktionierendes, das den Timer überspringt. Da gibt es zwar einige, aber alle, die ich getestet habe, kommen irgendwann mal zu Javascript-Fehlern.
Gruss
Logitechmaus?
Kann mich schwach erinnern, dass man da von "Doppelklick" auf "mittlere Maustaste" umstellen musste.
Naja, der Homebutton ist in meinen Augen sowieso überflüssig, da nichts anderes als ein Lesezeichen. Wenn man sich also nicht durch das LZ-Menu hangeln und auch keine Kürzel benutzen will und evtl. 2-5 als nur eine einzige Seite als die "wichtigsten" ansieht, kann man sich auch, um nicht so viel Platz zu verschwenden, die Lesezeichensymbolleiste neben die Adressleiste ziehen. Muss evtl. längenmässig bearbeitet werden, ist aber kein Problem.
Ein Mittelklick auf den Home-Button öffnet die Startseite in einem neuen Tab (im Vordergrund).
PS: Und ein Mittelklick auf den Reload-Button öffnet die aktuelle Seite in einem neuen Tab (im Vordergrund).
Mal in den Raum geschmissen: Ich glaube, mich schwach erinnern zu können, dass das Angehalten-Problem u.a. auftritt, wenn man Norton oder ZoneAlarm auf dem Rechner hat.
Wenn Du schnell zum LZ wechseln willst, gibt es dazu noch Go Parent Folder.
Hi,
dürfte wohl zB mit AutoIt oder AutoHotKey gehen. Kannst Dir dann auch den Umweg über iMakros sparen.
Gruss
hey, astreine Arbeit! :klasse:
Bei mir funzt es, habe auch -5px.
Und ich glaube, es geht dann nicht ganz bis an den Rand, wenn ein Buchstabe nicht mehr ganz dargestellt werden kann. In der Mitte durchgeschnitten werden soll er wohl nicht. Find ich ok. Ein bisschen mehr Platz entsteht dann wohl, wenn vor dem Buchstaben auch noch ein Leerzeichen steht.
Bei mir sind in jedem Tab die ..., egal ob aktiv oder inaktiv. Evtl. hilft Dir TMP (nutze ich nicht)?
Ne, hab mich nur leicht erschrocken, mein Rekord lag bisher bei ca. 100.
Ausserdem müssen Männer doch immer vergleichen...
Ich weiss ja nicht, wo in dem verlinkten Thread das Script versteckt sein soll, das Angesprochene habe ich aber auch schon lange hier in meinem GM, insofern egal.
Ich glaube aber, dass man mit Greasemonkey die ... nicht entfernen kann, da es sich hierbei um eine Funktion des Firefox` selbst handelt und nicht um eine der Webseiten. Würde eher Richtung userchrome.* tendieren.