Jo, bin grad auf dem Ambient-Trip.
Das im Vorder- oder Hintergrund laufen lassen ist einfach genial. TD sind natürlich nett.
Hier mal ein wenig "darker": Vinterriket - Das Winterreich
Jo, bin grad auf dem Ambient-Trip.
Das im Vorder- oder Hintergrund laufen lassen ist einfach genial. TD sind natürlich nett.
Hier mal ein wenig "darker": Vinterriket - Das Winterreich
Wie wärs mit "show parent folder" oder wie das Ding heisst (gibt noch nen zweites).
Hallo & willkommen im Forum,
gehts Dir ums abdunkeln? Das gibt es wohl (zum Glück) nicht.
Du schreibst, die Ergebnisse werden hervorgehoben. Du meinst nicht nur eins, sondern alle? Das ginge zB (neben anderem) hiermit:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/findbar-tweak/
"and cause your computer to burst into flames"
Dürfte für den DAU abschreckend genug sein. :lol:
Vielleicht reicht es schon, die Inhalte der Symbolleisten über den "Anpassen"-Dialog zu verschieben, siehe
http://support.mozilla.com/de/kb/Wie%20Si…er-neu-anordnen
(der Inhalt der Lesezeichensymbolleiste ist hierbei nur ein kleines Icon - wirste sehen)
Jo, kannst ja auch mal zB auf mozillazine veröffentlichen.
Extremst ärgerlich, dass ich das nicht dokumentiert habe.
PS: Vielleicht lässt sich der "Beispielsatz" auch anders deuten.
Ich kann PvW nur beipflichten. Ich stolper für meinen Geschmack auch zu oft über deplaziertes Nur-Offtopic-Gelaber meist bekannter "Gesichter". Da ich kein Beispiel parat habe, muss das so reichen, reiche es aber gerne nach, wenn es wieder auftritt.
Ich denke aber, das reicht zur Sensibilisierung aus. Einfach mal in Zukunft vor dem Absenden nachdenken, ob das Posting dem TO bzw. Thema weiterhilft.
Wie wird das denn bei Google Chrome gelöst? Der hat doch auch Addons. Werden die nur von Google entwickelt und vor dem nächsten Update alle geprüft? Steck da nicht so drin. Oder gibt es da auch jedes mal so ein Theater.
Fox2Fox: Es scheint mir, als wärst Du im Brummelchen-Camp gewesen, wenn ich Deine Beiträge der letzten Zeit so lese. Keep cool.
€gonGrenz: Eine Möglichkeit wäre noch, die Datei prefs.js im Profilordner (-> Suche) mit einem Editor zu öffnen und da die Einträge per Hand zu löschen. Wichtig: Öffnen und ändern der Datei nur bei geschlossenem Firefox.
Welchen Zweck hat diese Opera-Funktion? Erst in die Adressleiste gehen zu müssen, um an die Lesezeichen zu kommen, halte ich für umständlich. Wahrscheinlich kann man die LZ auch über einen Button links in der Leiste aufrufen, aber nen Button gibts im Fx auch.
Zumindest bei mir, ist das Symbol im Anpassen-Fenster kein +. Es wird erst eins, wenn ich es in eine Leiste ziehe. Vielleicht findest Du es deshalb nicht.
[attachment=0]1.png[/attachment]
Falls das nicht das Problem löst, brauchen wir eine Auflistung der Addons.
Hier gehts. Evtl. ein Problem wegen NoScript?
Hm, die Position des Zählers irgendeiner Ergebnisliste soll statisch sein, sich also nicht ändern.
Hi,
ich glaube nicht, dass es bisher dafür was gibt - gerade der Wunsch, alle Seiten in einzelnen Tabs öffnen zu lassen, ist doch sehr extravagant. Möglicherweise existiert da etwas für eine Scripterweiterung, zB Greasemonkey.
Zur Erweiterung Autopager:
Dessen Nachteil ist, dass man immer runterscrollen muss und dann auch nur die nächste Seite geöffnet wird. Abhilfe schafft da Re-Pagination, das eine gewünschte Anzahl an Seiten in einem Rutsch untereinander öffnet:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…detail-relnotes