1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Miccovin

Beiträge von Miccovin

• Probleme mit Textareas (u.a. copy&paste problem)

• Miccovin
    • 15. Januar 2007 um 12:07

ich hatte auch die Liste von Dr Evil - ich nehme jetzt aber mal Cedrics Liste - aber ob es daran liegt, bezweifel ich stark. Naja, in der Verzweiflung versucht man alles ;)

• Einrichten und Nutzen der Zwischenablage

• Miccovin
    • 14. Januar 2007 um 22:55

Kann es sein, dass man damit nur Texte und Bilder wieder aufrufen kann? (laut Screenshot)

Falls ja, hätte ich noch Dittoanzubieten.
    Per Icon im Tray und/oder Shortcut aufrufbar und speichert alles. Nutze ich seit ungefähr einem Jahr, hatte nie auch nur irgendwelche Probleme und kann gar nicht mehr ohne.

Das Fensterchen verschwindet übrigens SOFORT, wenn man einen Eintrag auswählt oder ausserhalb des Fensters irgendwo klickt, es muss also nicht geschlossen werden. Es sieht zB so aus (hab mal wild irgendwas kopiert):

[Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/7648/unbenanntdv0.jpg]

Nr. 1 ist ein Screenshot per Drucktaste, Nr. 4-7 sind irgendwelche Dateien.

• Firefox und Rapidshare

• Miccovin
    • 13. Januar 2007 um 18:26
    Zitat von markus_9128

Das Problem ist halt, dass ich immer alles ausprobieren muß... :roll:

wer kennt das nicht :D

Aber ein Tipp hierzu ist, dass man sich dafür ein Testprofil anlegt, in dem man nur testet und bei Gefallen dieses dann in sein normales Profil einfügt.

• Erweiterung: Tab Effect

• Miccovin
    • 13. Januar 2007 um 18:23

bei mir is auch eine Verzögerung beim Tabwechsel. Allerdings scheint die geringer bzw. gar nicht da zu sein, wenn ich einen Tab schliesse.

• Navigationsleiste

• Miccovin
    • 13. Januar 2007 um 10:24

aha, ok. Ich glaube, in deinem Fall wären zwei Adressleisten untereinander mal ganz nett, weil die Navigationsleiste schon so dick ist. ;) Aber das geht wohl nicht.

• Navigationsleiste

• Miccovin
    • 13. Januar 2007 um 02:40

habt ihr mal nen Screenshot, wie das aussieht? Ich kapiere den Sinn nicht wirklich...

• Firefox und Rapidshare

• Miccovin
    • 13. Januar 2007 um 00:41

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]

Welche Fux-Version hast Du? Welche Erweiterungen (am besten mit Versionsnummer) hast Du?

Mic

• Miccovin
    • 13. Januar 2007 um 00:37

auch wenn bei mir einiges anderes ab und zu nicht geht (loshombre weiss Bescheid): Diese Erweiterung läuft bei mir perfekto! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif]

• Miccovin
    • 12. Januar 2007 um 21:09

mit einem Wert von z.B. 200 kann man ganz gut betrachten, wie die Drehung visualisiert wird. Auch mal ganz interessant.

• userChrome.js

• Miccovin
    • 11. Januar 2007 um 15:30
    Zitat von Coce

Mit den Codes
    [...]
    krieg' ich die Icons für den Bilder-Upload und für den DOMI

.
    dito! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif] Saubere Arbeit [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]

• PDF-Reader: Alternativen zu Adobes Schwergewicht

• Miccovin
    • 10. Januar 2007 um 23:59

ja: gar nicht.
    Es gibt zwar ein Plugin, aber dadurch frieren Dir alle Tabs ein - also unbrauchbar.

EDIT: da fällt mir ein, dass es in der kostenpflichten Variante gehen soll...

• Download Scan + AVG Free ?

• Miccovin
    • 10. Januar 2007 um 23:36

Ich habe zwar kein AVG, aber avast, und damit geht DownloadScan ohne Probleme - ich wüsste nicht, warum das mit AVG nicht gehen sollte.

Welches Unterprogramm Du allerdings nehmen musst, musst Du wohl ausprobieren, das musste ich bei avast auch (hier ist es die Datei ashquick.exe), vielleicht gibts bei AVG ja auch irgendwas mit quick im Namen. Das müsste jedenfalls das gleiche Unterprogramm sein, das auch startet, wenn man so einen Scan im Explorer startet. Probiers einfach aus!

Mic

• Blitzkorrektur in Foren

• Miccovin
    • 10. Januar 2007 um 15:59

ich hab die Greasemonkey-Kuh auch mal ausprobiert und finds auch nicht soo dolle, weil es mit dem php-QuickReply-Skript nicht zurecht kommt (zum einen wird ein Feld halb unter das Quickreply-Feld geschoben, desweiteren wird der QuickReply-Absendebutton deaktiviert).

• Miccovin
    • 10. Januar 2007 um 15:51

Dass es an Adblock Plus liegt, vermute ich schon länger, fällt mir grad ein. Allerdings ist es verwunderlich, dass dann nur ein paar Leute damit zu kämpfen haben, da Adblock Plus zu den am weitesten verbreiteten Erweiterungen gehört - wenn es nicht sogar die verbreiteste überhaupt ist. Also muss da noch irgendwas anderes querschiessen. Wahrscheinlich irgendeine Kombination mit anderem Krams.

• Miccovin
    • 10. Januar 2007 um 14:31

ok, versuchs mal mit nem neuen Profil, mal schaun wie es damit aussieht. Allerdings bin ich mit dem Fx 2.0.0.1 unterwegs und das copy/paste-etc-Problem besteht bei mir auch. Ich behelfe mir schon seit Monaten damit, einfach die Einstellungen zu öffnen und direkt wieder zu schliessen, weil einfach nix anderes hilft. Ich war teilweise schon extrem gefrustet und wollte komplett auf Opera wechseln, aber der Fux ist trotz dieses Problems einfach besser. Seufz.

• Miccovin
    • 10. Januar 2007 um 00:47

Das Problem ist bekannt, aber eine wirkliche Lösung gibt es nicht. Ich nehme an, mit dem Virus meinst Du den Eintrag im Wiki.
    (EDIT: gibts den Eintrag nicht mehr oder bin ich grad nur zu unfähig, den zu finden.....)

Hast Du mal versucht, deine Firefox.exe in zB firefoxa.exe umzubennen und es dann laufen zu lassen? Ich glaube, das war noch so ein Trick, womit man das bekämpfen konnte.

Desweiteren gibt es kurzfristige Hilfemöglichkeiten, indem Du bei Autreten des Problems irgendein Firefox-Fenster innerhalb des Firefox aufmachst und direkt wieder schliesst, also zB den Erweiterungsmanager, Einstellungen, "Über Mozilla Firefox" etc.
    Per ALT+ TAB zu nem anderen Tab wechseln und direkt zurück soll auch helfen, probier mal rum. Befriedigend ist das aber natürlich nicht, ich weiss.

Und warum ein Neustart des Fx nix bringt, versteh ich grad nich so wirklich....meinst Du damit, dass es irgendwann wieder auftritt, oder dass es sofort bzw. immer noch auftritt? Letzteres wäre merkwürdig...

• Blitzkorrektur in Foren

• Miccovin
    • 9. Januar 2007 um 13:27

Falls niemand eine Erweiterung kennt, ginge noch das Programm AutoHotKey (=>Hotstrings), damit kann man sich sowas global für Windows einrichten. Eine mögliche Autokorrekturliste wäre zB dann diese.

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• Miccovin
    • 8. Januar 2007 um 14:27

der Total Commander ist aber Shareware und hat in diesem Threads nichts zu suchen.. ;)

Der xplorer² ist in der Tat nett, aber ich bleibe erstmal beim freeCommander, der kann ab dem nächsten Update im Frühjahr auch Tabs.

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• Miccovin
    • 8. Januar 2007 um 14:12

stimmt, aber das hilft bei meinem Problem auch nicht. Dürfte auch eher nicht an der in-den-Tray-Minimierungsfunktion irgendwelcher Programme liegen, sondern halt am Tray Wizard. Aber danke.

• Firefox Kotzt mich an !

• Miccovin
    • 8. Januar 2007 um 11:24

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/042.gif]

Zuerst sei gesagt: Deine "Drohung" wird hier niemanden kratzen. Also immer locker aus der Hüfte.

Schon mal ein neues Profil (Link) versucht?

Ansonsten benutz mal die Suche.

Gruss
    Mic

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™