Den konkreten Pfad kannst Du bei der Installation wohl nicht angeben, oder?
Beiträge von Miccovin
-
-
klar, der Trick ist altbekannt - das geht auch anders. Aber ob die Funktionen der angepassten Erweiterungen dann noch alle gegeben sind, steht auf nem ganz anderen Blatt.
-
Meiner Meinung nach die grössten Nachteile von Newsfox sind, dass man Mausgestern nicht benutzen kann, Greasemonkeyscripte werden auch nicht umgesetzt (wahrscheinlich generell alles, was die Seite formatiert) und mich nervt das nicht nach unten links zu verschiebene Fenster rechts oben. Keine Chance gegen Sage. Hoffentlich wird letzteres angepasst.

-
Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]
-
ups, nur 20 $ - ok, bin wohl verrutscht

Freeware mit allem drin, wirds wohl nicht geben, aber zusammenrollen, Transparenz, ab-in-Tray, Grösse festlegen, on-top, Zusatzbuttons, Priorität ändern hab ich alles schon als Freeware bei mir draufgehabt. Aber wie die Dinger hiessen, weiss ich auch nicht mehr so wirklich, bin bei Windows nicht mehr so auf dem laufenden.
naja, nur so als Info. Interessant wär mal die System-Auslastung von dem Teil.
-
50 $ :shock:
Du weist schon, dass man den Grossteil durch Freeware auch hinkriegt.
-
Vielleicht gehts ja mit der Erweiterung Session Saver.
Aber dann nur wegen dieser einen Funktion drei Erweiterungen benutzen......müsstest abwägen, obs Dir das wert ist.
-
Ich hatte es schon installiert und auch ein wenig rumprobiert. Aber nachdem ich auch die Links mir mal angeguckt und noch ein wenig mehr rumprobiert hab, denke ich, dass ich das Teil nicht brauche. Sooo oft muss ich keine Formulare mit etlichen persönlichen Daten ausfüllen und die paar, die mir öfter über den Weg laufen, kann ich mit anderen Methoden erschlagen.
Aber mal schaun, vielleicht ändert sich mein Surfverhalten da demnächst noch ein wenig, wer weiss. Nett ist Deine Erweiterung auf jeden Fall. Secure Login werde ich wohl auch nochmal antesten. -
-
ups, nu isses mir auch mal passiert :oops:
-
Zitat von loshombre
Zeigt die im Uhrscript verwendete Profilvariable nicht das aktuell ausgewählte Profil ?
nein, man muss es per Hand reinschreiben. Dann gibt es wohl doch keine Lösung dafür.ffux: jo, so siehts wohl aus.
-
Hallo & willkommen im Forum! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif]
Zuerst: Du darfst uns ruhig duzen.
Dann: Hier stört keiner. Dieses Forum ist doch dazu da, dass man anderen bei Firefoxproblemen hilft.
zum Problem: Du dürftest mit NoScript Flash deaktiviert haben. Aktivier es dort in den Einstellungen und dann gehts wieder.
Gruss
Mic -
doc:
öhm, keine Ahnung - wie finde ich das raus? Ich denke nicht, dass Du eine Seite meinst, die generell nichts in die Titelzeile reinschreibt, oder. Insofern wüsste ich dafür jetzt gar keine Beispielseite zum testen.Aber wenn ich zB mein Lesezeichen für AMO (die Seite wird bei mir immer etwas länger geladen) im gleichen Tab öffnen lasse, hüpft er ein bissel rum.
-
wir haben rumgebastelt. Aber eine Variable für das Script war nie dabei, soweit ich weiss.
Ich bin momentan dabei, das Script mit Datum, Uhr, Profilname zu optimieren bzw. lasse es andere tun
...siehe userchrome.js-Thread. Aber da ist auch keine Profilvariable dabei. -
und bitte hier Bescheid sagen, wenn Du was gefunden hast

Ich hab danach auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
-
Lösche mal die Datei parent.lock aus Deinem Profilordner (Link).
Gruss
PS:
Wenn Du schon verschiedene Füxe benutzt, solltest Du aufpassen. Die können Dein Profil bis hin zum Datenverlust gehörig durcheinanderwirbeln.
Am besten nutze immer ein Profil (Link) für jede Version. -
öhm...gibt es zufällig irgendwo ein Video oder sieht sich jemand von Euch in der Lage, eins zu machen, bei dem man sich die Funktionen dieser Erweiterung angucken kann? Oder wär das nicht sinnvoll?
Scheint ja ganz interessant zu sein, aber ich kapiere zum einen nicht, was das Teil genau macht und ob ich sowas überhaupt brauche

-
Pink Floyd - Have A Cigar
-
-
Ein Bekannter von mir - eigene IT-Firma, Informatik-Student, Linux-Pro, hat sonst auch richtig was auf dem Kasten - kauft sich regelmässig die Chip. Ich habe ihn mal gefragt, warum er sich das antut, da meinte er, dort hat er die wichtigsten aktuellen Infos halt kurz und knapp zusammengefasst. Und kann das halt auch mal schnell auf dem stillen Örtchen überfliegen. Die CT habe immer nur so lange Artikel etc. (was ja auch stimmt). Feeds mag er zB auch nicht. Tja, schon merkwürdig, diese Welt..