Beiträge von Miccovin
-
-
-
Zitat von adxalf
wie kann man die denn bearbeiten und "einfrieren" oder den Gültigkeitszeitraum verlängern?
du meinst, wenn man zB nur eine Woche, aber nicht länger eingeloggt sein darf? Hm, keine Ahnung. Wenn das Forum das nicht anbietet, dürfte es doch eigentlich nicht länger gehen, oder?
Ansonsten halt mal in der cookie-datei rumpfuschen - aber ob das was bringt, weiss ich nicht.Aber solche "Problemfälle" sind doch eigentlich eher nur die Ausnahme, oder nicht. Normal muss man doch nur ein Cookie setzen und fertig.
Ok, bei ebay geht das zB nicht, ich weiss. Damit ärger ich mich auch immer rum, stimmt. :-??
-
also ich find das so geil, dass ich NumberFox direkt mal ausprobiert hab

Und es geht mit Fx3! Du musst nur die Kompatibilitätprüfung ausschalten. Wie das geht, steht hier (ganz unten

http://www.firefox-browser.de/wiki/Kompatibi…fung_abschaltenZum downloaden/installieren der Erweiterung unter Fx3 klicke auf der Addons.Mozilla-Seite auf "Alle Versionen anzeigen" - da gehts dann (Version 0.4).
So, ich hab dann auch mal ein paar Fragen

1. wie lautet das Tastaturkürzel, um in dieses Formular zu kommen, wo man die Nummer einträgt
EDIT: ok, ALT+e
2. mehrere Links (in neuen Tabs) gleichzeitig kann mal wohl leider nicht öffnen - zB 9,12,35 geht nicht -
adxalf: Schon mal was von Cookies gehört?
-
Pink Floyd - The Wall
-
Ne, das wären viel zu viel Spezialfälle - oft will ich ja zB auch nicht alle Lesezeichen eines Schlagwortes öffnen etc. Ist jedenfalls sehr schade, dass das nicht geht - ein klares Versäumnis der Entwickler in meinen Augen. Das wäre mal nen Tipp für diverse Tab-Erweiterungsautoren.
-
Also ich kann nur sagen: Ich habe momentan einige Auktionen am laufen und dort gestern überall Paypal wieder ausgenommen, weil das anscheinend doch extra Gebühren kostet (bin gerade das erste mal seit 4 jahren wieder was am verkaufen). Manchmal sagte er mir im Artikel-ändern-Formular, dass man Paypal nicht rausnehmen konnte. Dann habe ich erstmal die anderen Artikel weiter bearbeitet und den Artikel ca. 10 min später wieder aufgerufen und siehe da: auf einmal konnte ich den Haken bei Paypal rausnehmen!
Fazit: Einfach öfter versuchen, irgendwann gehts mit dem rausnehmen!Ich habe vor 1,5 Wochen mit Paypal-Zahlungsoption Artikel reingestellt, weil ich das so verstanden hatte, dass man keine zusätzlichen Gebühren zu den normalen ebay-Gebühren zahlen muss. Dann ist am Wochenende was ausgelaufen und ein Käufer hat über Paypal bezahlt - Pustekuchen - Paypal hat natürlich fett was abgezogen (40 Cent bei einem Gesamtbetrag von unter 5 Euro fand ich schon heftig). Hab dann sofort bei allen anderen noch laufenden Auktionen Paypal wieder deaktiviert.
-
Zitat von ZweiVier
ich hab die Tasten (5 stück) schon alle belegt gg
ich glaube, da hat jemand die Funktionsweise von Mausgesten nicht verstanden.
-
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, mehrere Links aus dem Dropdownmenü der Adressleiste gleichzeitig in jeweils neuen Tabs zu öffnen?
Wenn man zB 3 Links das gleiche Schlagwort gegeben hat und diese 3 öffnen will, muss man das Schlagwort eintippen, den ersten öffnen, dann wieder eintippen, den zweiten...und danach den dritten. Sehr umständlich - vor allem bei vielen Links.
-
Guns n Roses - Estranged
-
Mit einem Downloadmanager (zB Free Download Manager) ginge das - glaub ich. Wäre aber natürlich was externes.
-
Ich hab grad nochmal untersucht: Bei mir greift der Code in der erweiterten (alle) Ansicht, als auch in der normalen. Allerdings scheint das Problem in der normalen Ansicht nicht aufzutreten. Sehr ominös.
Evtl. spielt da auch eine andere Erweiterung mit rein, keine Ahnung - ich werde das nicht weiter untersuchen. -
Falls sonst niemand was weiss, und ich denke, so wird es kommen: Mit der userchrome.js (=>Signatur) kann man die komplette Statusleiste nach rechts oben in der Navleiste bringen (Code dafür=>Signatur).
-
also ich weiss nicht, was an dieser "Meldung" so weltbewegend sein soll. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass man einen Link zur direkten Loginseite als Lesezeichen abspeichern sollte und dann auch nur darüber irgendwas eingibt. Das gilt generell für jede Seite.
Wer das anders handhabt bzw. über eine solche Meldung überhaupt erstaunt ist, sollte sein Surfverhalten schleunigst überdenken. -
HA! Ich habs!
Zuerst: Es bezieht sich auf das Mailanzeigefenster rechts unten - wo man also die Email liest (wie auch immer das jetzt genau heisst..).
Mein Problem liegt an einem userchrome.css-Code für den Email-Header.Da ich gerne immer sofort mehr als nur diese eine Standardzeile aus dem Header sehen möchte, lasse ich mir ein paar mehr Zeilen des Headers anzeigen (max-height 6.5em). Das hat des Weiteren den Vorteil, dass der Header immer geöffnet sein kann (ich sehe aber nur die obersten 6.5em) und ich dann bei Bedarf im Headerfensterchen direkt runterscrollen kann (zB um schnell das Icon der Erweiterung "Display Mail User Agent" zu sehen).
CSS/* Make the message header view pane scrollable */ #msgHeaderView { max-height: 6.5em !important; overflow: auto !important; }
So, wenn nun der Header aufgeklappt ist (was bei mir standardmässig immer der Fall ist), blockiert irgendwas in Silvermel, wodurch man in langen Emails in deren Text (also im Fenster rechts unten) nicht ganz runterscrollen kann, sondern vorher einfach abgeschnitten wird.Ich weiss, dass nur die wenigsten einen solchen Code benutzen, insofern ist das nicht wirklich ein Problem von grosser Tragweite, aber vielleicht ist die Information für bird ja für irgendwas von Nutzen.
-
ich hab jetzt alle Erweiterungen deaktiviert gehabt - es trat trotzem noch auf. Dann den chrome-Ordner untersucht und aufmal war es weg und ich dachte, es liegt an einem userchrome.css-Code. Auf einmal war es auch weg, als ich alles wieder aktiviert hatte. Irgendwann trat es wieder auf, dann wieder nicht. Hab jetzt echt keinen Bock mehr - das Problem scheint sich schwierig eingrenzen zu lassen. Werde es mal weiter im Hintergrund beobachten.
-
-
Hi,
wollte nur kurz bekanntmachen, dass mir grad in Thunderbird ein übler Bug aufgefallen ist: Ich konnte einige Emails, die länger als das Anzeigefenster sind, nicht bis zum Ende herunterscrollen. Er hat es einfach abgeschnitten. Ich habe dann mal das Tb-Fenster von maximiert auf kleiner geändert und dann bei diesen Emails das Fenster unten verlängert - und siehe da: es war mehr Text vorhanden. Scrollen ging aber immer noch nicht.
Das war komischerweise nicht bei allen Emails so.Dann habe ich mal Silvermel deaktiviert und schon ging es überall ohne Probleme!
Meine Tb-Versionsinfo ist hier zu finden.Gruss
-
Zitat
"Wiederherstellen der letzten Sitzung" (oder so ähnlich...
Unter Fx2 hat der Sessionmanager von TMP bei mir besser gegriffen. Ohne TMP saß ich mehrmals vor about:blank - das ist dann nicht sooo doll. Unter Fx3 gabs ohne TMP bisher noch keine Probleme (kann damals aber auch mit anderen Erweiterungen zusammengelegen haben), bin aber auch schon länger dabei, das zu beobachten.