1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. REisele

Beiträge von REisele

• Adobe FlashPlayer funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf F

• REisele
    • 3. Juni 2013 um 18:20

Hardware Lenovo T61p
    Betriebsystem:Suse Linux 12.1
    FireFox V21.0
    Adobe Flash Plugin 11.2.202.285

Gehe ich in Firefox auf Extras -> add-ons -> Plugins -> überprüfen sie, ob ihre Plugins aktuell sind, dann kommt in einem Bildschirm der Hinweis,
    Vermissen Sie FLASH?

Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version von Flash deaktiviert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version.

Klicke ich dann "Bitte aktualisieren..." an, dann wird die Verision 11.2.202.285 'runtergeladen und über YAST erfolgreich installiert.

Starte ich dann Firefox, kann ich wieder von vorne anfangen, so nach dem Motto, goto Loop...

Rüdiger

• REisele
    • 28. Mai 2013 um 17:35

ich habe eine ältere version von FireFox installiert und da funktioniert die Sache.
    Es handelt sich um eine Nichtbverträglichkeit von FireFox V21. und AdobeFlashPlayer.
    Ich denke, da hat FireFox ein Problem.

Rüdiger

• REisele
    • 28. Mai 2013 um 17:23

Danke für die Antworten, leider hat es nicht funktioniert.

Ich habe SuSe Linux 12.1 Firefox 21.0 und Adobe Flash Player 11.2.202.235, eben von adobe 'runtergeladen.
    Wenn ich in FireFox über Extras-> Add-Ons-> Plugins gehe, dann kommt die Meldung, daß mein FlashPlayer aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde, und ich solle doch die neueste Version von Adobe FlasPlayer installieren, was ich gemacht habe und dann geht das Spielchen wieder von vorne los.
    :(
    Rüdiger

• REisele
    • 27. Mai 2013 um 17:59

SuSe Linux 12.1
    Nach dem automatischen Update auf Firefox V21.0 funktioniert der Adobe Flash Player nicht mehr; der FlashPlayer ist installiert und er funktioniert auch mit dem Konquerer.

Hat jemand eine Idee, wie man den AdobeFlashPlayer wieder mit dem FireFox zum laufen bringt ?

Rüdiger

• Keine Verbindung zum Internet

• REisele
    • 4. Juni 2006 um 12:55

Ich habe den Firefox auf XP-installiert, da funktionierts ohne Probleme, ich habe den Firefox auch auf SuSe 9.0 installiert auch da läuft es, jedoch sehr langsam; langsam ist nicht der Bildaufbau, sondern der Zugriff über's Netz ins Internet, man kann das gut an dem sogenannten 'Fortschritts-Bar' sehen. Ich habe auch schon bei /var/log/messages geschaut, leider finde ich keine Einträge, die ich verwerten könnte......

Gruß,

Rüdiger

• REisele
    • 3. Juni 2006 um 14:05

Grüß' Dich Coce,

vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe die Firewall ausgeschaltet, nur um zu testen, ob es daran liegen könnte,
    aber leider hatte ich keinen Erfolg.

Mit K-Mail und dem Konqueror habe ich keine Probleme.

Gruß,

Rüdiger

• REisele
    • 3. Juni 2006 um 12:32

Ich habe die Firefox Version, die mit der Installation von SuSE Linux 10.1 installiert wurde, installiert.

Ich bekomme keine Verbindung zum Internet, das Internet funktioniert, ich kann z.B. ein ping http://www.t-online.de ausführen und bekomme eine Antwort, ich kann ferner mit Thunderbird Mails empfangen und verschicken. Die Einstellung ("Direkte Verbindung zum Internet") ist bei beiden Programmen die gleiche.

Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich vergessen ?

Jeder Rat ist herzlich willkommen.

Rüdiger

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon