1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kabuki

Beiträge von Kabuki

• Problem mit Themes und Extensions seit 0.9

• Kabuki
    • 16. Juni 2004 um 12:36

Was ich vergessen habe zu erwähnen: Auch wenn ich die .jar Datei auf das Themes-Fenster ziehe passiert nichts. Das selbe übrigens auf meinem PC. So langsam zweifel ich an mir selbst :( Alle sagen, es geht, bei meinem Mac und PC gehts aber nicht.... :roll:

gruss, axel

• Problem mit Themes und Extensions seit 0.9

• Kabuki
    • 16. Juni 2004 um 11:25

Hi,

ich habe gestern Abend von 0.8 auf 0.9 upgedatet. Seitdem kann ich weder Themes noch Extensions installieren. Wenn ich auf Tools-->Themes gehe, wird die Mozilla Site mit den Themes geladen, aber wenn ich auf ein "Install Now" klicke passiert gar nichts !
    Der Umweg über eine lokale .jar Datei funktioniert ebenfalls nicht. Das gleiche mit den Extensions. Was ist da los ? Ich habe vorher auch alle Dateien, die noch von der 0.8er Version auf der Festplatte waren, gelöscht. Somit war es eine ganz frische Installation.

p.s. Wo gibt es denn den orginalen OSX Theme ? Der neue ist ja wohl ein Witz :shock::lol:

Gruß, Axel

• Trunk vs. Branch nightly builds

• Kabuki
    • 30. April 2004 um 12:16

Hi,
    läuft sehr rund. Ich konnte bisher auch nichts negatives finden 8)
    Achja, nettes Icon :wink:

gruss, kabuki

• Aktueller Fx-Nightly für OS X

• Kabuki
    • 15. April 2004 um 10:45

Hi Mac Freunde,

habe grade den neuesten Build von Firefox ( Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; en-US; rv:1.7b) Gecko/20040412 Firefox/0.8.0+ ) installiert und muss sagen, riesen Schritt nach vorne :D
    Die Seiten sind wesentlich schneller da im Vergleich zu Safari und Camino ! Der Fortschrittsbalken funktioniert nun halbwegs ( zumindest baut er sich jetzt auf, früher kam er erst gar nicht :wink: )
    Was mir aber immernoch sehr negativ auffällt is der "smooth scrolling" Effekt. Kein Vergleich zu Safari und Camino, vom Firefox oder IE aufm PeeCee möcht ich erst gar nicht sprechen, dort gehts nämlich Butterweich.
    Naja, bis auf diesen Schönheitsfehler ist die aktuelle Build wirklich der Renner.

Cya, Kabuki

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon